Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ogasmus beim Finger/ Schmerzen dabei?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Reuden05, 21 September 2005.

  1. Reuden05
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Orgasmus der Frau: Beim fingern schmerzen:

    Hi Leute
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und es läuft auch alles total super. Einziges kleines Problem, ist sie leider beim Finger noch keinen Orgasmus hatte. Das findet sie/wir jetzt nicht weiter tragisch, trotzdem würde ich es natürlich gerne schaffen, dass sie einen bekommt. Gestern, dachte ich sie wäre schon so weit, aber irgendwie schaffe ich es nicht so „over the Hump“ zu bringen. Sie stöhnt zwar schon recht schnell und ist außer Atem aber , dann rutsche ich leider manchmal ab, da es zu feucht ist und b) war es neulich so das es ihr auf einmal weh tat, obwohl ich gar keine andere Stelle gewählt habe? Jemand ne Idee warum, das auf einmal weh tut bzw. was man(n) gegen das Abrutschen tun kann? Auch sonstige Tipps und Tricks werden gerne entgegen genommen. Wir sind da beide sehr unerfahren und für jeden Tipp dankbar.

    MFG

    Btw. Ich weiß das Thema gab es schon sehr, oft es ist aber manchmal schwer bei der Anzahl von Threads seine konkrete Frage zu finden….
     
    #1
    Reuden05, 21 September 2005
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    #2
    User 44476, 21 September 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Zu den Schmerzen:
    Vielleicht hast du ja zu lange direkt die Klitoris stimuliert oder zu fest. Falls ja, dann berühr sie eher drum herum oder nicht so gezielt, z.B. mehr mit mehreren fingern, als mit einem.
    Sonst kann es tatsächlich schonmal unangenehm werden.

    LG
    Girl w86 :zwinker:
     
    #3
    ~Lady~, 22 September 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Leg drei Finger von oben an ihre Klitoris.... wenn du jetzt mit etwas Druck reibst, ist es eigentlich bei der Fläche die du triffst kaum möglich, die Klitoris zu verfehlen...
     
    #4
    fractured, 22 September 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    warscheinlich is ihre klitoris dann einfach überempfindlich gewesen. passiert halt, wenn man kurz vorm, bzw nachm kommen is
     
    #5
    *wonderwall*, 22 September 2005
  6. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die meisten mädels bekommen keinen orgasmus vom fingern, vielleicht kannst du ja noch ein schritt weiter gehen und sie oral befriedigen,fang langsam an. am besten verwöhnst du sie erstmal am ganzen körper, durch küssen usw.

    undich denke auch das du klitoris einfach überreizt hast.
     
    #6
    Krümelmaus, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ogasmus beim Finger
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
schnuki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2012
4 Antworten
tomcat86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2007
14 Antworten