Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #1

    Ogasmus

    kann Mann anal kommen???
     
  • Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2007
    #2
    Ja, soll durch die Prostata stimulation möglich sein, sogar intensiver als normal.. Ob das wirklich so ist keine ahnung.. Mein Arsch ist und bleibt jungfrau!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #3
    Off-Topic:
    Das war also der ausschlaggebende Thread für deine PN an mich gerade??? :ratlos: Frag doch bitte "Der-Phönix" wie er das meint. :grin:


    Off-Topic:
    *5* :knuddel:
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #4
    Ich hab gesehen dass es geht.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #5
    und wie???
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #6
    Zwei Männer haben es miteinander getrieben.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Hallo lieber Leser!
    Ja, ein wenig unnormal bist du schon, es tut mir leid, dass ich dir das so sagen muss... Wie geht das überhaupt?-Jeder kommt passiv bei AV. :zwinker:

    Lieben Gruß, Marget vom Dr. Sommer Team


    Manche Antworten sind echt oscarreif. :cool1:

    @Ts
    Da hilft wohl nur jetzt ins Bettchen zu gehen, das Licht auszuschalten und es einfach mal zu probieren. Ob nun mit deinen eigenen Fingern oder mir einem Hilfsmittel. Hab ein wenig Fantasie, dann geht das ganz von alleine. Und vergiss das Gleitmittel oder die Vaseline nicht. :smile:

    LG
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #8
    boah, da könnte man ja direkt draus schließen, dass auch nicht jede frau beim sex kommt? :eek: :-D
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Januar 2007
    #9
    *zustimm* aber ob und wie es dann ist ist denk ich mal genauso wie bei frau immer verschieden ^^
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #10
    Also bei der Frau isses wirklich was anders... beim Mann wird das halt durch den Druck auf die Prostata ausgelöscht dadurch auch die morgenlatte *neue info in die runde werf*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #11
    ich dachte, die morgenlatte kommt durch die letzte nächtliche erektion, die der mann hat, um den penis zu trainieren. :ratlos:
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #12
    Das wäre mir aber neu :grin:

    hab ich glaub ich mal im fernsehen gesehen.. glaub galileo... ne galileo wars net... irgendsowas auf n24 über die sexualität...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2007
    #13
    na, ich hab diese info auch aus so ner sendung. :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2007
    #14
    da hast du wieder mal den nagel auf den kopf getroffen, cc! anatomisch ist das im grunde dasselbe: bei frauen der g-punkt (sog. reiner vaginaler orgi, der sich auch anders anfühlt als der klitorale) und bei männern das prostata-gewebe.

    trotzdem haben die meisten frauen beim gv einen misch-orgasmus oder einen puren klitoralen, wenn die reizung der klitoris durch körperkontakt auf eine weise abläuft, wie sie der einzelnen frau gefällt. mir ist z. b. die klitorale reizung durch körperkontakt mit ihm nicht subtil genug - dann klappt es leider nicht. nur manchmal, wenn die götter mir gnädig sind :tongue: und wir uns perfekt miteinander bewegen.

    ich habe auch eine ganze zeit lang gar nicht "begriffen", daß ich vaginale orgasmen erlebt habe, weil ich erwartet habe, daß sie sich genauso wie klitorale anfühlen. ich bin sowieso so versessen auf diese durchdringende explosion, die ich durch den klitoralen orgi kenne, daß ich nach dem/den vaginalen meistens noch einen "richtigen" brauche :schuechte . muß aber auch sagen, daß ich hin und wieder schon vaginale erlebt habe, die mich sehr beeindruckt haben, und ich fühlte mich gut satt danach. kommt wohl bei mir auf die stimmung an...
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    11 Januar 2007
    #15
    dann würds mich net stören jede nacht zu trainieren :grin:

    Hmmm kA was jetzt wahr ist ich verteidige meine Position :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste