Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

.ogg dateien in .mp3 kovertieren - wie ???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Marsupilami, 4 April 2006.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hallo, ich hab da mal ne frage,

    ich habe von nem kumpel ein paar .ogg dateien bekommen. kann diese auch wunderbar im winamp-player abspeieln, kein problem. aber mein nero erkennt die dateien nicht, und so kann ich sie leider nicht als audio-cd brennen. gibts da ne möglichkeit die zu konvertieren ???


    vielen dank schonmal!

    marsupilami.
     
    #1
    Marsupilami, 4 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht sicherlich, würde ich aber nicht machen - kostet nur Zeit und vermindert die Qualität:
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 April 2006
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    super, dankeschön!
     
    #3
    Marsupilami, 4 April 2006
  4. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würd aber schon gern ne Programm-Empfehlung bekommen, ich kann schließlich meine .ogg-Dateien nicht mit meinem mp3-Player abspielen :angryfire
     
    #4
    squirrel, 4 April 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich benutz momentan den AdvancedWMAWorkshop dafür - ist zwar nur Sharewre, reichte aber erstmal, um die .oggs, die ich dahab, umzuwandeln

    Hatte nämlich aus das "Mp3Player unterstützt kein ogg"-Problem
     
    #5
    Félin, 4 April 2006
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    #6
    Marsupilami, 4 April 2006
  7. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #7
    Erchamion, 4 April 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Is zwar erladigt, aber der ACE HIGH Audio Converter ist wohl am bequemsten...
     
    #8
    BenNation, 4 April 2006
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt sogar für Winamp selber einen OGG Decoder und ein MP3 Writer Plugin, dann kann mans auch damit machen wenn man umbedingt glaubt.
     
    #9
    Steirerboy, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ogg dateien mp3
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2015
30 Antworten
toemack
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juli 2004
3 Antworten