Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Bitte Helft Mir! Geschenk!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2006.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Geschenk zu Weihnachten für den Liebsten ...
    ... so seit gestern nun endlich mit ihm zusammen , doch was soll ich ihm schenken ? Bitte ein paar süße Ideen , was vllt.schnell zu kaufen ist ... oder zu machen ... Oh pleeeeeease helfen:herz:

-=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oje, ihr seid seit gestern erst zusammen? Das ist dann natürlich wirklich sehr schwierig... hat er denn irgendwelche Hobbys oder Vorlieben? Wir können das ja ganz schlecht beurteilen..

User 37284, 17 Dezember 2006
  3. das-schatzili
    0
    was süßes,schoki...oder so....

ein bild von dir in einem rahmen oder nur ein bild...

kuscheltier....

irgendwie sowas....

bei frisch verliebten ist doch eher was symbolisches/was an den partner erinnert ganz toll und nicht unbedingt gleich materielle dinge,oder nich??

das-schatzili, 17 Dezember 2006
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    er ist voll die sportskanone, fussball, basketball ...
    ... aber was ich auch schon dachte da sein kumpel mit meiner freundin auch so in etwa zu dem zeitpunkt zusammen kam... ob wir ihnen nicht kinogutschein schenken ... aber ich weiss nciht sorecht ...
    entweder das ... oder bild von mir + kuscheltier ... aber das mit dem kino find ich nicht schlecht ach sagt doch mal was dazu :grin:

-=*PolargurL*=-, 17 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, sowas wie en kinogutschein finde ich schon ziemlich unpersönlich.. ich würde dann eher was praktisches schenken und noch ne liebe karte dazuholen.

User 37284, 17 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also statt Kino würde ich ihm lieber was schenken, das du mit ihm alleine machen kannst. Ein Abend zu zweit, eine Massage, Sauna etc. Oder ihr geht essen oder du kochst oder so was.
    Film schauen könnt ihr auch zuhause und ich finds da viel schöner als in einem vollen Kino.

Oder ein schönes Foto von dir vom Fotografen. Dann solltest du dich allerdings beeilen, weil die Fotostudios jetzt alle Hochkonjunktur haben, damit es vor Weihnachten auch noch fertig wird.

krava, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...