Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh doofe mädchen :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark-shadow, 29 Oktober 2006.

  1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    3wesdrftgzhjuö
     
    #1
    dark-shadow, 29 Oktober 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    mit der einstellung ist das ja klar.
    und 2 jahre sind ja wohl nichts !
    etwas mehr selbstbewusstsein würde dir nicht schaden.
     
    #2
    das-bin-ich, 29 Oktober 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ok du würdest was mit nem 16 anfangen ?
     
    #3
    dark-shadow, 29 Oktober 2006
  4. also ich ahtte bis jetzt nur welche die älter waren.

    mit 15 eine 17 jährige
    mit 16 eine 19 jährige

    also chance besteht eindeutig ohne es ausprobiert zu haben, kann man nicht sagen ob es funktioniert...also ansprechen und überraschen lassen, alles andere ist mist.
     
    #4
    Chosylämmchen, 29 Oktober 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    das würd ich so pauschal nicht beantworten.
    kommt ja auch immer auf reife , verhalten charakter und aussehen an. nicht auf die zahl an sich jetzt. ich hab eine 22-jährige freundin , die einen 18 jährigen freund hat und sie passen trotzdem super zusammen. der hat sie damals auch einfach angesprochen und sie mit ihrem charme überzeugt anstatt ,dass er selbstmitleidserregend "ach die ist 4 jahre älter , ich hab eh keine chance" gedacht hat.
    und selbst wenn , hat man es dann wenigstens versucht.
     
    #5
    das-bin-ich, 29 Oktober 2006
  6. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ohhh, eine Runde bedauern für den Kleinen.


    Such dir doch ne gleichaltrige Freundin.
     
    #6
    DatJulia, 29 Oktober 2006
  7. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    die mädchen mein ich ^^ naja aber die über mir ist noch dumm, das kommt noch dazu :smile2:
     
    #7
    dark-shadow, 29 Oktober 2006
  8. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Kannst du auch ganze Sätze schreiben? :zwinker:
     
    #8
    DatJulia, 29 Oktober 2006
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du weisst das du keine Chance hast? Oder glaubst du zu wissen das du keine Chance hast?

    Ich kann auch sagen "Die wird eh nicht auf mich stehen." Das muss ich auch solang denken bis ich es ausprobiert habe und mich nicht nur von meinen Gedanken lenken lasse.

    Wie in sovielen Dingen kommt es nicht auf die Zahl auf dem Perso an, sonder auf die Reife. Das kann man aber nur wissen wenn man es ausprobiert und nicht gleich mit Vorurteilen an die Problematik ran geht.

    Manche Leute sind halt so stolz auf Ihr "vermeidliches" Alter das sie garnicht erkennen das auch jüngere Menschen über eine gewisse "Reife" verfügen.

    Aber eine frage hab ich noch. Was findest du denn so toll an älteren Mädels? Ich mein es wird auch gut aussehende in deinem Alter geben.

    mfg
     
    #9
    Sit|it|ojo, 29 Oktober 2006
  10. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ich bin in einer depri phase :cry:

    ja ich hab bei manchen mädelz immer son "BÄÄNNG" effeckt die dich dann voll umhauen. das hat nicht jede 1 von 100 vllt. und die sind dann meistens 2 jahre älter :frown:
     
    #10
    dark-shadow, 29 Oktober 2006
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Und weswegen bist du in einer Depriphase?

    Ich würde das eher als Pupertät betiteln, als eine Depriphase!

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 29 Oktober 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mein freund is genau ein jahr jünger als ich, na und? das is wohl wirklich kein grund!
     
    #12
    keenacat, 29 Oktober 2006
  13. XanderFlash
    0
    du musst erstmal deine einstellung ändern.

    "will mich ja eh nicht"
    das ist doch eigentlich zum kotzen.
    ich weiß das selber, weil ich auch so gedacht habe und das manchmal immer noch tue.
    aber es bringt nichts.
    du musst es versuchen.
    sei selbstbewusster und du kommst weiter im leben.
    auch bei den frauen, wohlgemerkt.
    wenn du mit der einstellung eine frau ansprichst, kann es sein, dass sie sagt, dass du ja ein nett kleiner typ bist und das wars dann.

    NEIN.
    selbstbewusstsein stärken. dadurch eine gute ausstrahlung bekommen und ich würde sagen, dass man dann sehr gute chancen hat.
    es gibt natürlich vieles, was schief gehen kann.
    aber denk garnicht erst dran, weil das macht alles schlimmer.



    ich bin jetzt auch nicht derjenige, der alles kann, aber ich habe schon viel hier geschrieben, besonders das thema hat mich auch mal beschäftigt.
    es läuft bei mir gerade auch nicht gut, aber das gehört wohl leider auch dazu.
    es kommen bessere zeiten, bestimmt. außer du tust nichts dafür, dann nicht.


    gl
     
    #13
    XanderFlash, 29 Oktober 2006
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ist doch toll? Dann musst sie nur noch ansprechen...

    Ich war auch 19, und mein damaliger Freund war 17. Und wir waren über 2 Jahre zusammen und getrennt haben wir uns nicht wegen dem Alter! Sondern weil anderes nicht mehr gestimmt hat. Aber es waren wundervolle 2 Jahre und mich hats nie gestört, dass er jünger war!
     
    #14
    SottoVoce, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - doofe mädchen
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ben1184
Kummerkasten Forum
7 Juli 2014
17 Antworten