Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Gott Brauche Eure Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GOTT, 23 Dezember 2005.

  1. GOTT
    Gast
    0
    ich habe ein problem. habe gestern ein mädel kennen gelernt. von ihrer freundin habe ich erfahren das sie mich ganz nett findet. wir haben auch gestern etwas geredet usw. jedenfalls finde ich sie sehr sympathisch und attraktiv. ich würde sie gerne näher kennenlernen. ps hab auch ihre handynummer bekommen. nun zu meinem problem....

    ich weiß nich was ich ihr schreiben soll.... wenn ich ihr was schreiben will, dann blockiert sich alles im kopf bei mir, kann man sagen und ich habe echt kein plan was ich schreiben soll dann und wie -_- ich weiß das sie bald zu einer disco geht in den nächsen tagen.

    ich wollt sie mal fragen ob wir uns dort treffen wollen aber wie.....Ich Bitte Euch helft mir und sagt mir wie ich einen humorvollen klaren satz schreiben soll. ich muss sagen das ich noch keine freundin hatte und somit keine erfahrung in diesem bereich habe.habe kein bock noch eine chance zu zerstören, wie es schon des öfteren passiert ist.

    bevor ich es vergesse. sie ist 16 ich 18

    also schreibt mal ein paar vorschläge auf ok......
     
    #1
    GOTT, 23 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo [Name einsetzen] ich fand unser Gespräch sehr nett. Hättest du vielleicht Lust, das zu wiederholen? Wie wäre es am [Wochentag einsetzen] um [Uhrzeit einsezten] im [Name eines Cafes einsetzen]?
     
    #2
    Touchdown, 23 Dezember 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    "Hallo, wie gehts dir? Hast du Lust, am XX.12. in die Disko XY mitzukommen?
    Ich würde mich sehr freuen! (Lieber) Gruß"
     
    #3
    tinchenmaus, 23 Dezember 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Die erste sms die ich meiner Freundin geschrieben hab fing mit "Hey Partytiger!" an, nicht lange drauf waren wir auch schon zusammen :zwinker:
    Bleib ganz natürlich, locker... und ehrlich :smile: Humor schadet auch nie.
     
    #4
    Teac, 23 Dezember 2005
  5. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    habe nur 3 sätze gelesen und habe verstanden was für ein probem du hast und hier meine sms die ich abschicken würde.

    hi "name" ich bins "name" wie gehts denn so? da ich an dich gedacht habe, dachte ich spontan schreibe dir mal was nettes......

    liebe grüße

    "name" das wäre zum beispiel eine lösung.....habe alles gerade ganz spontan geschrieben ohne ne minuten nach zu denken.

    gruß
    Fooki
     
    #5
    Fooki, 23 Dezember 2005
  6. honey13
    Gast
    0
    Hey schreib ihr einfach:
    Hey ......
    ich fand dich gestern richtig nett. Haste vieleicht mal lust mit mir nen Cafe trinken zugehn? :zwinker:
     
    #6
    honey13, 24 Dezember 2005
  7. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb honey13 recht, lad sie auf was ein und dann rede mit ihr und das wichtigste ist: Keep Cool :cool1: ;d.h nicht dass du einen auf cool schieben sollst, sondern ruhig sein solltest, der Herr der Situation und sonst bleib dann einfach du selbst.
     
    #7
    Trisibi, 24 Dezember 2005
  8. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an und frag, was Du sie fragen willst! Wetten Du bekommst ne Antwort...
     
    #8
    FrankTheZander, 24 Dezember 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Fooki,

    1.) Du hättest vielleicht mal weiterlesen sollen.
    2.) Vielleicht solltest du noch ne weitere Minute nachdenken..

    Du schreibst also "ich habe an dich gedacht, deshalb schreib ich dir was Nettes"...

    Aber das wars dann und du schreibst doch nichts Nettes?
    Das fällt auf und is irgendwie doof...
    Müsste man so verpacken, dass das Nette das "an dich denken" ist.
    Schwer...

    Außerdem gehts darum, wie er ausmachen kann, dass sie sich in der Disse verabreden (sag ich jetzt mal knapp für Fooki) und wie er das originell verpackt...

    @ Themenstarter

    Ja, du kannst sie ja vor der Disco auf was einladen...
    Finde Honeys Vorschlag gut
     
    #9
    Xenana, 24 Dezember 2005
  10. emigrante
    Gast
    0
    könntest auch schreiben:

    Hey [name]. ich bin [name]. hast du vielleicht am x.x schon was vor? hab spontan an unser gespräch am [tag] gedacht und fand es wirklich sehr nett. darum wollte ich mal fragen, ob wir das wiederholen wollen.

    sowas würde ich schreiben.
     
    #10
    emigrante, 24 Dezember 2005
  11. GOTT
    Gast
    0
    hmm klingt alles ganz gut danke ^^
     
    #11
    GOTT, 24 Dezember 2005
  12. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hey NAME ich werde am XY um XY "diesunddas" unternehmen. wird bestimmt spaßig. wenn du lust hast komm mit! meinname
     
    #12
    gnom, 24 Dezember 2005
  13. Jason2o
    Jason2o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    auf die gefahr hin, dass das vielleicht für dich etwas zu direkt is (wobei ich damit immer gute erfahrungen gemacht habe), außerdem ignoriere ich das mit der Disko mal. Da lernt man nie jemanden besser kennen - is doch viel zu anonym:

    hey [name]! unsere unterhaltung [gestern/wochentag] hab ich nicht vergessen. ich würde dich gerne besser kennen lernen. hast du am [datum] lust mit mir [cafe trinken/...]? lieber gruß, [name]
     
    #13
    Jason2o, 24 Dezember 2005
  14. GOTT
    Gast
    0
    hm ich glaub das es mit mir und ihr nicht klappen wird. ich werde sie heute in der disco sehen aber naja ich mach mir keine großen hoffnungen mehr, weil irgend wie ist sie nicht sehr gespächig wenn ich ihr eine sms schicke. wenn sie eine sms zurück schreibt dann hört es sich eher trocken an. vielleicht liegt es auch an mir aber naja magucken was der tag noch so her gibt ^^

    zudem hat sie mir verraten was ihr lieblingssong ist. von fettes brot jein .....

    ich hab den song heute zufällig im fernsehen gesehen und mir ist da etwas klar geworden. ( hört euch mal den song an )

    ich weiß das keiner jetzt raffen wird was ich hier schreibe da ihr die geschichte nicht kennt.ich werde auch die geschichte auch nicht preis geben. wenn ich erlich sein soll ich auch nicht aber naja


    naja irgend wie hab ich auch kein bock mehr zu schreiben.
    hiermit schließe ich das thema ab^^
    aber eine sache muntert mich auf. ich weiß jetzt das mich doch ganz attraktive mädel attraktiv finden :smile: irgend wie steigt das mein selbstbewusstsein erheblich das ich mich auf einer seite gut und auf der anderen seite auch schwach fühle.

    schönen tag noch
     
    #14
    GOTT, 25 Dezember 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    sorry mein junga,aber wenn du so an die sache rangehst wird das sowieso nix :smile:
     
    #15
    Sonata Arctica, 25 Dezember 2005
  16. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich muss mir das lied "jein" nicht erst anhören, ich kenns nämlich in- und auswendig :grin: ein lieblingslied drückt doch nicht unbedingt immer die momentane gefühlslage aus. ich würds trotzdem weiter probieren. mehr als abservieren kann sie dich nicht und du brauchst dir nicht ewig vorhalten, dass du es nichtmal probiert hast.
     
    #16
    miezmiez, 25 Dezember 2005
  17. GOTT
    Gast
    0
    hm ich weiß nicht ob ich die ganze geschichte erzählen soll......
    ich weiß das viele freunde von mir auch hier regestriert sind.aber keiner weiß das ich hier auch bin lol.zudem werde ich mir an die stirn fassen wenn die eine bestimmte person auch hier ist......

    ich muss noch überlegen
     
    #17
    GOTT, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gott Brauche Hilfe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
MadameMeliha
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
5 Antworten
killerschraube
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2012
20 Antworten