Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Gott wie peinlich !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Eraser21, 25 Mai 2004.

1. Eraser21
    Gast
    0
    War am WE bei meiner Freundin! Wir haben beide noch mit keiner anderen Person Sex gehabt, und ich ahnte das es diesmal soweit sein könnte.

Wir hatten ein ausgiebiges Vorspiel (Oral, lange kuscheln etc.) bis sie dann meinte "Schatz ich hole jetzt mal ein Kondom". Ab diesem Moment war der Dauerständer der das komplette Vorspiel anhielt weg, nichts mehr! :mad: Wir haben weiter gekuschelt aber es dauerte ewig, irgendwas hat mich blockiert und er wollte nicht mehr hoch (ich bin nicht gekommen!). Als ich dann meinte jetzt könnte man das Kondom überziehen, tat ich das auch und dann isses passiert, es war vorbei bevor es los ging, es war so peinlich. :angryfire

Mein Schatz hat aber gleich gesagt das macht doch nichts und wir haben weiter gekuschelt usw.! Als nach ca. 45 Min. mein bester Freund wieder stand, wollten wir es nochmal versuchen. Das Kondom war drüber, und schon wurde er wieder schlaffer, doch wir haben ihn wieder hinbekommen :zwinker: Ich wollte dann in sie eindringen doch erstmal hab ich den Weg nicht so richtig gefunden (Aufregung, trotzdem peinlich), als ich es dann doch geschafft habe war nach 3 Stößen schon wieder alles vorbei (gekommen!), ich wollte echt nur noch sterben :cry:.

Ihr hat das nichts ausgemacht, sie fand das WE trotzdem wunderschön da wir ja nicht nur im Bett verbracht haben ( :cool1: ), trotzdem habe ich Angst das ich es nie "lerne" und wir beiden immer solche Ergebnisse haben ?!?!? Ein halbes erstes Mal, hätte mir was noch schlimmeres passieren können?

Was kann ich machen ?

Eraser21, 25 Mai 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Thema abhaken und vergessen...das kommt schon mit der zeit keine Sorge.
    Ich glaub so geht es allen oder fast allen beim ersten mal.
    Es könnte echt schlimmer gekommen sein immerhin habt ihr es ja geschafft es hinter euch zu bringen daher ist de erste nervositaet wohl beim naechsten mla erledigt.

Viel Spass beim Üben denn nur dadurch wird es besser.

Stonic

Stonic, 25 Mai 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    ach wie süss :knuddel:
    Keine angst, du wirst es schon noch lernen :zwinker: Und das was dir passiert ist, ist tausenden passiert! schon alleine hier im forum sind ne Menge davon betroffen. Und ich kann dir versichern, dass keine Frau (wenn sie dich liebt), das stören wird. Sei doch froh, dass du jemanden hast, mit dem du das erlernen kannst. Es istnoch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker: Und ich bin mir sicher sie verstehts :zwinker:

mit der zeit vergeht auch das zu schnelle Kommen, weil ihr euch vertrauter seid, und es genießen könnt...

viel spass beim Üben :zwinker:

ps: Am besten vorher nicht absprechen!!

delicacy, 25 Mai 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Stonic hat recht. Denk am besten gar nicht mehr drüber nach, sonst machst du dir selber immer noch mehr Streß und das ist das letzte was du brauchen kannst :smile:
    Mit der Zeit wird das schon keine Angst. Es ist eben was ganz neues und du bist verständlicherweise sehr aufgeregt. In dem Moment wo das Kondom ins Spiel kommt, weißt Du "jetzt passierts gleich" und dann machst du dicht. Aber keine Angst, das wird alles besser. Tastet euch langsam ran, irgendwann klappts auf jeden Fall!

texx, 25 Mai 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Üben üben üben... das wird schon.
    Vergiss es einfach...

Schütze, 25 Mai 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups... Doppelpost

aber trotzdem: Üben üben! Viel Spass dabei!

Schütze, 25 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Is doch halb so wild! Einfach weitermachen. Das wird schon! :zwinker:

das_kleine, 25 Mai 2004
  8. Qua'Ken Te
    Qua'Ken Te (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Ganz ehrlich: Natürlich kann es sein das du es nie lernst! Oder aber es geht dir wie 99,999% aller anderen Menschen und es wird mit jedem mal besser. :zwinker:

Qua'Ken Te, 25 Mai 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, keine Freundin zu haben, die Dich liebt ! :bandit:

Und *fingerheb* War bei mir nicht viel anders ... :mad:

Aber das ändert sich im Laufe der Zeit ... :zwinker:

waschbär2, 25 Mai 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Darüber mußt du dir wirklich keinen Kopf machen, dass kann doch jedem passieren. Es MUß ja nicht gleich beim ersten Mal zu 100% klappen.
    Ich sag nur: Übung macht den Meister! :zwinker:

Lita, 25 Mai 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann dazu auch nur sagen : kopf hoch... es kann nur besser werden... und das wird es mit etwas Übung schon :zwinker:

peinlich sein brauch es dir auch nicht, deine freundin liebt dich, ihr hat es auch gefallen und das ist die hauptsache... also mach dir nicht so nen Kopf darüber... und viel Spaß bei den nächsten Malen :zwinker:

~°Lolle°~, 25 Mai 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mir sicher, dass es noch "schlimmer" hätte kommen können. Da ist gar nichts außergewöhnlich dran, das passiert den meisten und du brauchst dir da gar keinen Kopf machen.
    Die Aufregung lässt nach und bald wird nur mehr von Erregung die Spur sein und alles wird gut :zwinker:

orbitohnezucker, 25 Mai 2004
  13. Schokoritter
    0
    warum nie lernen können???

wenn unsere vorfahren es nie "gelernt" hätten dann würden wir dann existieren?
    gibt es Tiere die nicht "vögeln" gelernt haben?

Weil man an 108912347087342 Sachen denkt die andren anscheinend schon mal passiert sind (aber es noch lange nicht heisst soll dass einem das jemals passieren wird), kanns schon mal sein dass es halt einmal net so klappt wie mans gern hätte - nimms leicht und es wird klappen!!

Schokoritter, 25 Mai 2004
  14. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    bei mir ist er auch am anfang abgeschmiert,weil man halt denkt das sonstwas passieren könnte und sie dann nicht das bekommt was sie gern hätte, hat dann auch geklappt, allerdings konnte ich net kommen :zwinker: fragt nicht wieso, denke es lag am "flüssigem" :grin:

mfG kas0riZ0r

dr.kasHa, 25 Mai 2004
  15. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Angst, das wird schon. Bei uns hats gleich mal 3 Anläufe gebraucht, bis es emdlich mal geklappt hat, weil er auch plötzlich nicht mehr konnte, sobald das Kondom drüber war. Und mir hat es überhaupt nix ausgemacht, zumal ich selber ja auch noch Jungfrau war. Und heute haben wir den besten Sex überhaupt :drool:

mangoice84, 25 Mai 2004
  16. Keine Sorge! Bei mir wars beim ersten Mal auch so (bei wem nicht ?!). Beim 2. Mal auch. Die nächsten paar Male auch, und als ich der Resignation nahe war lief es auf einmal von alleine. Seit dem komme ich wann und wo ich will :zwinker: Wird bei dir nicht anders sein.

Kleiner Tip am Rande :spar dir die ganzen Artikeln über ungewollte Ejakulationen - alles Bullshit. Das Problem löst sich von alleine und zwar schneller als man denkt.

LittleByLittle, 26 Mai 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finde daran gar nix peinlich. warst doch noch recht gut ;o) andere haben -zig versuche hinter sich, ehe es überhaupt mitm eindringen etc. klappt *tüdeldüü...gg*. da verliert man dann schon n bissi die lust.

sei froh, dasses so gut geklappt hat!

CreamPeach, 26 Mai 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    dieses Erlebnis aus dem Kopf streichen und ohne Gedanken ins nächste Mal gehen.Dann wird das auch was........

mach dich nicht innerlich kaputt deswegen!

Hexe25, 26 Mai 2004
  19. Eraser21
    Gast
    0
    Danke für eure aufmunternden Worte! :zwinker:

Sehen uns am WE wieder, denke da wird es auf einen neuen Versuch hinauslaufen. Was mich jetzt interessieren würd, ist es sinnvoll 1 Woche lang nicht selbst Hand angelegt zu haben, und dann mit geladener Pistole an die Sache ranzugehen ? Normal nicht oder, immerhin gehts dann doch recht schnell bis man wieder kommt.... ?!?!? Besser einen oder 2 Tage vorher nochmal entladen und dann frisch ans Werk ?

Gott klingt das blöd.... :wuerg:

:tongue:

Eraser21, 26 Mai 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das klingt überhaupt nicht blöd! Ich würde dir aber nicht raten mit geladener Pistole zu ihr zu fahren. Dann lieber noch vorher entladen, vielleicht auch am selber Tag....
    UNd vor allem, setz dich nicht so unter Druck!

Hexe25, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...