Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Happy Day...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nexus89, 31 Dezember 2008.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Hallo Leute,

    also es geht um mich und meine naja, sagen wir mal Ex-Freundin, wir waren nur knapp eine Woche zusammen^^

    Sie geht mit mir zusammen auf die selbe Uni und wir haben die selben Kurse.Am Anfang kannte ich sie eine ganze Zeit lang garnicht richtig und habe erst auf einer Studienfahrt mit ihr Kontakt aufgenommen, wobei wir uns mit der Zeit immer besser verstanden haben.Wir merkten das wir uns in einigen Dingen recht ähnlich sind und wurden gute Freunde. Dann hatte sie sich irgendwann in mich verliebt, dauerte ein bisschen bis sie es mir sagte, ich hing noch ein wenig an meiner vorherigen Freundin.Doch mit der Zeit wurde es auch bei mir immer mehr, durch die Uni sahen wir uns jeden Tag, auch wenn wir sonst gut 70km auseinander wohnen.
    Mittlerweile wussten wir das wir uns erschreckend ähnlich waren, wir sind sozusagen Klone xD wir denken das gleiche, sagen das gleiche etc. kurz um wir sind uns sehr ähnlich.
    Das war aber garkein Problem, irgendwann traf sie sich mit einem ihrer Ex-Freunde auf seinen Wunsch hinn, sie wollten das was gewesen war aus der Welt schaffen und klären.
    Bei dem Treffen hat er sie geküsst, sie hat sich zwar gewehrt aber er hat sie so fest gehalten das sie davon einen Blauen Fleck bekam.
    Als ich sie fragte wo der her sei sagte sie mir erst Tage später was gewesen ist.Wir kriegten uns am selben Tag nochmal in die Haare und es wurde ein richtig heftiger Streit draus. Sie meinte zu Anfang das sie sich nichtmehr sicher sei wen sie liebt.

    Manche können mich verstehen hoffe ich, weil da bin ich explodiert, erst lügt sie mich an und dann kommt sowas.
    Naja es hat ordentlich geknallt und wir haben uns getrennt.Sie wollte Zeit zum nachdenken und ist in den Urlaub gefahren.Heute kahm sie zurück und meinte das es mit uns nichtsmehr wird.Zu ihm will sie aber auch nicht.Das sagt sie zumindest.

    Zurzeit weiß ich nich recht was ich damit soll, ich schwanke zwischen einfach vergessen und das Mädel ziehen lassen und weiter um sie kämpfen was mir irgendwie sinnlos erscheint.

    Abgesehen davon das er mit ihr seine Frau betrogen hat, und sie hat er noch mit einer anderen betrogen.Desweiteren hat er ihr unterstellt das sie einen anderen hätte und naja der Blaue Fleck.
    Doch die nimmt den immernoch in Schutz.

    naja...weiß nich ganz genau was ich jetz von euch will......lasst eurer Kreativität freien Lauf xD *Achtung Ironie*

    LG Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 31 Dezember 2008
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    naja, also für mich klingt das so, als hinge sie definitiv noch ziemlich an dem besagten ex-freund. denn wenn ich mit jemandem 100% abgeschlossen habe, lasse ich mich sicher nicht so grob anfassen und nehme ihn dann noch in schutz (sofern das stimmt, was sie dir gesagt hat, aber da scheinst du ja keine bedenken zu haben - also habe ich auch keine).

    ich würde an deiner stelle überlegen wie tief ich emotional in der sache drin stecke. ihr wart eine woche zusammen, davor gut befreundet. wenn du für dich sagen kannst "ich kann mit diesem mädel weiterhin befreundet sein ohne dass mir das herz bricht" oder "die welt geht auch nicht unter, wenn ich sie ganz verliere", würde ich fast in die richtung gehen. denn wenn sie sich all sowas von dem ex gefallen lässt (der es ja überhaupt wild zu treiben scheint) und es nach nur einer woche Beziehung schon zu einem - zumindest für dich - großen vertrauensbruch kommt, stehen die zeichen für mich da eindeutig auf sturm und nicht auf harmonie ;/
     
    #2
    Película Muda, 31 Dezember 2008
  3. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    Lass sie!
    Ich denke, dass sie selbst nicht weiß, was sie will und das erstmal rausfinden muss.

    Solange das nicht klar ist, solltest du sie ihren eigenen weg gehen lassen und dich raushalten. sonst stehst du, wenn du pech hast, irgendwann zwischen allen fronten.
     
    #3
    angel18, 2 Januar 2009
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Verbann sie auch Deinem Leben!

    Was willst Du mit einer Freundin, die sich schon nach einer Woche " Beziehung " von einem anderen küssen lässt?

    Was passiert dann nach einem Monat?
     
    #4
    kingofchaos, 2 Januar 2009
  5. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat sie ja scheinbar nicht freiwillig gemacht, aber das er sie dazu "zwingt" und sie dadurch sogar körperlich verletzt, sagt schon einiges aus.
    Allerdings denke ich auch das sie dir das hätte erzählen soll. es war ja nicht im beidseitigen Einverständniss wenn sie sich gewehrt hat.

    Ich denke mit seinem Freund sollte man über sowas reden können, und ihn nicht auch noch anlügen. Wäre sie ehrlich gewesen hätte sie euch den zoff sparen können.
     
    #5
    Freaked, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Happy Day
Ana260398
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
17 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
1 Antworten
voegi
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2012
3 Antworten
Test