Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh ja, die liebe o_o

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nizmo, 20 Januar 2005.

  1. nizmo
    Gast
    0
    Bei jedem einzelen Atemzug den ich nehme muss ich an dich denken,
    vielleicht schaffe ich es irgendwann und du wirst meinen worten glauben schenken,
    Jede bewegung die du machst ist wunderbar,
    wenn ich an dich denke, weis ich wie du riechst und sehe dich fest und klar
    Für mich bist du die schönste frau der welt,
    ich brauche nur dich, keinen reichtum, kein geld
    DU bist das einzige, was für mich zählt,
    beende meine einsamkeit, die mich so quält!
    Tief in meinem herzen da bist du drin,
    alles an dir ist so wunderschön, egal ob nase oder kinn
    Ich schenke dir mein herz, bitte nimm es an,
    ich weis, das ich ohne dich nicht mehr leben kann.
    Mein engel, lass mich nicht im stich,
    komm zu mir, ich liebe dich!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    hab das grad eben ausm stegreif geschrieben, gebt ma please paar comments ab...
     
    #1
    nizmo, 20 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich bin also die erste, die etwas zu deinem gedicht schreibt... mir gefällt es gut. kenne den gedankengang, der in dem gedicht beschrieben wird und er ist echt schön in worte gefasst. ich finde, da kommen jegliche gefühle zum vorschein. gefällt mir wirklich gut!

    gruß, engel...
     
    #2
    engel..., 22 Januar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich finds auch nicht schlecht, bin aber der Meinung das bei solchen Gedichten sich nicht immer alles unbedingt reimen muss (das hat dann irgendwie immer so was gezwungenes an sich)... Die Stelle mit "egal ob Nase oder Kinn" passt imho da nicht so richtig rein... liest sich komisch...

    Aber sonst gut.
     
    #3
    Chabibi, 22 Januar 2005
  4. Tron
    Gast
    0
    ich finds suerschön... :gluecklic

    Ich hoffe, dass du diejenige Glücklich machst der du das schreibst... :smile:
     
    #4
    Tron, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe o_o
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten