Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Ja Ich Mal Wider :-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unhappy Boy, 14 Oktober 2002.

  1. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihrs ich hab ein problem und zwar :

    ich bin in ner clique da wo ich der älteste bin und mein fester freund is auch bald 16 wie ich alle anderen sind 11 - 14 joa und nun zu meinem problem

    also als einige von unserer clique einen breakedance auftritt hatten haben sie vor dem auftritt noch in einem raum in dem gebäde geübt wo sie afgetreten sind

    es waren auch ein paar mädchen dabei die eigentlcih gasnz nett sind aber gar nix mit mir reden !

    und des is mein problem ich bin nur dagehockt und niemand hat mit mir geredet oder ich mit niemandem manchmal denke ich echt warum des so isch der eine der wo mal mein bester freund war zu dem wo ich so gut wie keinen kontakt mehr hab mit dem konnt ich echt gut reden auch über alles und er hat mir auch zuehört wenn ich was gesagt hab !

    aber jetzt hört mir gar niemand zu wenn ich was sag wie wenn ich unsichtbar bin und ich finde die reden alle nur müll so kommts mir vor !

    und jo ich sitz halt immer wo rum und keiner kümmert sich um mich (outsider) nur in der clique so könnte mans nennen

    aber hir bei uns in der gegend da kenn ich fast jeden oder zumindest die meisten rede mit fast allen und ich glaub ich bin auch beliebt weis net auf jeden fall bei den erwachsenen ! und bei den meisten jugendlichen

    joa und wenn wir irgendwo sitzen schule oder so was weis ich dann redet halt keiner mit mir und ich fahr dann immer skateboard und die sitzen und machen was

    und das grösste problem is das :

    ich hab mich glaub oder ich hab ! mich in ein mädchen in der clique verliebt ! sie ist einfach nur unbeschreiblich ! ein super süsses lächeln, suuper charakter so wie ich es aufgefasst hab, is voll nett, kann gut mit anderen umgehen und is auf jeden fall beliebt so wie mir scheint

    joa und das is es ! ich hab mich total in sie verliebt ! aber ich glaub sie findet mich scheisse oder weis auch net sie redet auch fast nix oder gar nix mit mir ! dabei wärs so schön wenn sie mal was zu mir sagen würde oder halt irgendwas anlächeln oder so was weis ich ich hab nehmlich glaub ich auch probleme mit meinem aussehen ! ich bin einer der stillen sorte ich rede ja gar nix ! und des hat glaub ich auch was mit meinem aussehen zu tun

    ich denke immer wenn ich jetzt halt mal was zu nem mädchen sag das sie mit mir garnet reden will oder mich ansehen will weil ich beschissen aussehe :frown: ich hab also wirkliche probleme mit meinem aussehen ! ich weis das ich auch so nie ne freundinn bekommen werd aber ich kann mich einfach net ändern weil ich denk ich bin hässlig und das keiner mit mir reden will ach ich weiss selber net so recht mein leben is zur zeit scheisse ! :frown:

    ich würd nur gern mit ihr mehr befreundet sein

    wenn man sieht wie andere bei uns es leicht haben sehen gut aus und ich :frown: die fragen ein mädchen ob sie mit ihm gehen will und sie sagt dann ja aber die beziehungen halten meistens net länger als 1 - 2 wochen ! lächerlich ! sowas is keine richtige liebe !

    der eine freund mit dem ich nimmer befreundet bin der is schon über 5 monate mit seiner freundin zusammen und er ist 16 und sie 15 das ist richtige liebe !

    joa und ich hätte nur gern ein bisschen mehr beachtung von dem mädchen bei uns in der clique :frown:

    ich freu mich richtig in ihrer nähe zu sein einfach unbeschreiblich des gefühl wenns nur auf gegenseitigkeit beruhen würde :frown: warum muss alles immer so schwer sein ?

    ihr müsst mir jetzt net antworten ich wollte nur mein problem erzählen die meisten verstehen den text bestimmt net denk ich mal

    :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: bin einfach nur traurig und unzufrieden ich bin nutzlos und keiner will mich ! :frown: :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    Unhappy Boy, 14 Oktober 2002
  2. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry !

    tut mir leid das der text so lang geworden ist ! isch mir gernet aufgefallen


    und an alle die ein bild von mir gesehen haben !

    ich hab mich verändert ! hab jetzt hochgestylete haare ! igel oder so sieht besser aus ! macht mich ganz anders !

    :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:
     
    #2
    Unhappy Boy, 14 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm habs nicht ganz gelesen ein bisschen fehlt mir also nun aber ich glaub das ist einfach nur ein Intressenkonflikt der in der Reife liegt... Du findest eben andere Sachen gut wie die "kleinen" so einfach ists!
     
    #3
    DerKeks, 14 Oktober 2002
  4. Apache
    Gast
    0
    Hey, unhappy!

    Ich glaub, dass ich den text verstanden hab, oder zumindest das, was du damit aussagen wolltest..
    Ich kenn das, ich bin auch so, dass ich nich so grossartig gesprächig bin, das bin ich ehre bei den leuten, die ich richtig gut kenne.
    ja, das mit den problemen die das aussehn angehn, das is so ne sache... du hast doch erzählt, dass dein bester freund oder so dir immer zuhört, oder? wenn ja, dann frag ihn doch ma, obb er mit dir son 'umstylekurs' macht, oder dir wenigstens son paar Tipps gibt. vielleicht hilft dir das ja. und wenn nicht, dann mach das beste aus dir und akzeptier einfach, wie du aussiehst und so...

    ...dont`t stop never give up
    Hold your head high and rease the topLet the world see what you have got ...

    isn guter text! musste nur ma übersetzen.. :zwinker:
     
    #4
    Apache, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Wider
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
möko
Kummerkasten Forum
11 Februar 2009
13 Antworten