Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh je ich kann nichts machen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bambif, 30 Juli 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi

    Meine Freundin wurde gestern vom Vatter beim Rauchen erwischt und der ist voll streng heut hat sie sich net gemeldet und ich wusste net warum jetzt hat sie mir geschrieben das sie im Bett liegt und weint weil sie net raus darf und kein Fehrnsehrschauen und nichts darf. Und ich kann nichts machen :frown: Ich würde ihr gerne aufbauende worte per sms schicken aber leider bin ich net so im liebevolle textchen schreiben koennt ihr mir net schnell helfen?

    Bedank mich schonmal

    Fränkiee
     
    #1
    bambif, 30 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Das hat nichts damit zu tun, ob du gut darin bist, sondern damit, dass du weißt, was deiner Freundin jetzt gut tut.

    Und das weiß hier wohl kein anderer besser als du. Also überleg dir was, was du zu ihr sagen würdest. Oder besser noch: ruf sie an!

    evi
     
    #2
    evi, 30 Juli 2004
  3. sunny-taeter
    0
    willst du jetzt wissen wie du ihr da raushelfen kannst, damit sie doch rausdarf, oder willst du wissen wie du sie mit ner SMS aufbauen kannst?
     
    #3
    sunny-taeter, 30 Juli 2004
  4. bambif
    Gast
    0
    ich würd gerne wissen wie ich sie per sms bichen aufmuntern kann das es ihr besser geht. Aber ich weis net was ich schrieben kann :frown: habt ihr net ein paar Tipps oder so.
     
    #4
    bambif, 30 Juli 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Das muss einfach von Herzen kommen... schreib ihr, dass du für sie da bist etc.
     
    #5
    Satinchen, 30 Juli 2004
  6. 74'75
    Gast
    0
    tipp:

    wenn du sie richtig liebst, dann fällt dir auch was ein.
    Ein kleines gedicht z.B.
    wie schon vor mir gesagt wurde, vom herzen muss es kommen, nicht aus dem inet
     
    #6
    74'75, 30 Juli 2004
  7. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenns ihr beschissen geht ruf sie an!!!!!!! :kopfschue:
    schreib ihr, dass du sie über alles liebst und das du immer für sie da bist. das verpackst du vielleicht noch in ein kleines gedicht, das von herzen kommt und munterst sie so ein bisschen auf!
     
    #7
    User 17556, 30 Juli 2004
  8. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    warum rufst du deine Freundin nicht einfach an und baust sie auf, anstatt ihr SMS zuschreiben. Vielleicht kann schon deine Stimme sie beruhigen und sie auf andere Gedanken bringen. :smile: Ansonsten schreibe ihr in die SMS, wie du für sie empfindest, was du gerne jetzt mit ihr machen würdest. Kurz gesagt: Lass dein Herz sprechen. Du wirst schon die richtigen Wort finden.

    Matthias
     
    #8
    MatzeDD, 30 Juli 2004
  9. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    das kapier ich auch nie warum die leute net einfach mal anrufen...hast du kein bock mit der zu reden ? oder trauste dich net? komm ma ausse puschen...
     
    #9
    pr1nz, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten