Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh je keine tage..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 24 März 2005.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben..
    ich habe ein problem..und zwar dass ich meine Tage nicht bekomme...ich habe die letzte Pille montag genommen und noch keine tage,..muss dazu sagen dass ich meine Pille monostep 2 monate und 15 Tage durchgenommen habe ohne pause aufgrund gesundheutlicher probleme während der regel und urlaub...naja...hab sie dann einmal vergessen und einmal später genommen weil ich z.zt auch solo bin da ist man ja mal etwas schlusig...:tongue: ( habe sie während meiner Beziehung niemals vergessen!)
    naja hatte am 25.2 mit einem bekannten von mir sex..natürlich mit Kondom!!!! Naja...und jetzt hab ich halt aus dem 3 streifen noch 15 stück genommen und meine tage sind noch nicht da,.....hatte aber die ganze zeit über schwindelgefühle und mir is immer shclecht..meint ihr das liegt an der Langzeitzeiteinnahme der pille? ahbe sie erst einmal 2 monate durchgenommen dann immer nur einen Monat..meine Fa meinte es sei kein problem wenn ich sie durchnehme sie rät manchen sogar dazum, da monostep eine sehr niedrige pille ist...
    naja bräuchte echt euren rat ob ich mich verrückt machen sollte..bzw. dem typen sage, es könnte was passiert sein...:/
    *wein*
     
    #1
    schokikuchen, 24 März 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hab ich das jetzt richtig gelesen 2 monate und 15 Tage??

    Na warte mal noch bis Samstag ich würd mir da noch keinen Stress
    machen.
    Wenn ich Mo aufhöre dann krieg ich Sie meistens
    Freitags im laufe des Tages.
    Abwarten verückt würd ich mich noch nicht machen.
     
    #2
    Ilenia, 24 März 2005
  3. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also monostep ist eine sehr niedrige Pille..es gibt ja mädchen die sie aufgrund ihrer schmerzhaften tage usw 3 Monate durchnehmen..ich bin eine von denen..also habe das zum ersten Mal gemacht nur eben weils mir nicht gut ging früher aufgehört...naja ...wenn ich sie einen monat genommen ahbe bekam ich sie so nach 2-3 tagen..und heute ist shcon donnerstag...:/ hab echt schiss..also du bekommst sie erst 5 tage später??
     
    #3
    schokikuchen, 24 März 2005
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Montag ist mein letzter Einnahmetag
    Und Freitags kommt Sie meistens war aber auch schon mal
    ein Samstag je nach Stress den ich so habe
    Aber ich spürs meistens schon (durch Bauchweh,Krämpfe)
    das es bald soweit ist
     
    #4
    Ilenia, 24 März 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir auch noch keinen Stress machen, das kann schonmal vorkommen, dass deine tage sich ein bisschen nach hinten verschieben, wenn du die Pille ne zeitlang durchgenommen hast.
    Hatte ich auch letztens ( Leios).
     
    #5
    *blondie*, 24 März 2005
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich nehme zwar die valette aber neme auch immer 3 monate durch also nur vier mal im Jahr meine tage .. und bei mir sind es auch so 3--4 tage bis meine tage kommen mach dich mal nicht verückt auch stress oder so kann da ne ursache sein .. mein körper reagiert auch immer sehr empfindlich warte mal noch ein zwei tage ab und dann kannste ja auch zur not einen test machen ..
     
    #6
    illina, 24 März 2005
  7. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    hei ihr süßen-..
    alllso gestern als ich zu meinem Bekannten gefahren bin ( hatte ihm davon erzählt und er war total süß und meinte soll mich nicht verrückt machen er kümmert sich um mich usw...) saß ich im auto und hatte voll rückenschmerzen usw...naja dann bei ihm aufm Klo JUHU SIE WAREN DA zwar bischn andere Farbe aber meine tage waren da...ein glück das ich nen Tampon dabei hatte...seine Ma hatte nix :/ Jetzt muss ich mir ja keine sorgen mehr machen oder habt ihr auch angst wenn ihr mal die pille vergessen habt aber mit kondom sex hattet und eure tage bekommt??....
    danke euch allen! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #7
    schokikuchen, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten