Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh je...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bambif, 26 Juli 2004.

  1. bambif
    Gast
    0
    Hi an alle,

    hab gestern von meinem problem geschrieben das ich mit einem Mädchen hatte Was soll ich machen? . Zum Glück *freu* *freu* hat es geklappt wir haben uns aussgerädet und wir wollens mal versuchen. Jetzt hab ich ein problem ich würde es ja versuchen sie zu Küssen aber irgendwie hab ich Angst das es ihr net gefält da ich zum ersten mal Küsse und keine ahnung hab wie das funktioniert. Hab ein bischen bangel davor das sie sagt nein sorry das wird nichts weil ich vieleicht Küsse wie ein Anfänger der ich ja auch bin. Könnt ihr mir sagen was ich dabei beachten sollte oder was ich auf keinen Fall machen soll.

    Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
    Und schonmal danke im voraus!

    MFG Frank
     
    #1
    bambif, 26 Juli 2004
  2. Ich könnte dir jetzt bestimmt irgendwas erklären, aber da ich nicht mehr ganz clean bin und die Beschreibung ungefähr das Format des Brockhaus ergeben würde gebe ich dir einen Tipp: Mache es einfach!

    Aber ich weis nicht, Mädchen die wissen das ein Junge in sie verliebt ist und dann auch noch fast vor den Augen des besagten Jungens mit einen anderen schläft, würde ich nicht mehr lieben, besser gesagt verlieben!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich könnte das nicht, einfach eine Perle nehmen die ich gerade dabei erwischt habe, wie sie einen anderen poppt.

    Sorry aber ich hätte ihr gesagt, wie billig die is.

    Kann doch nicht angehen, dass sie sagt, sie hätte Gefühle für dich und schläft dann mit jmd. anderem.

    Ich bezweifle, dass du mit ihr glücklich bist, da du immer wieder im Hintergedanken hast, dass sie fremd geht (wie draussen vor der Disco).


    Tut mir leid..
    wenn ich sowas lese, zweifel ich an den gesunden Menschenverstand.

    Liebe schön und gut - aber HAAAALLLOOO ?


    freundliche Grüße von Alex

    *edit*
    auf Wunsch von Kirby, wurde der Text zensiert :grin:
    Obwohl mich ja eigentlich nicht interessiert was du gut findest.
    Hattest aber Recht - diesmal.
     
    #3
    drima, 27 Juli 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @drima
    Könntest du dich um eine etwas andere, vielleicht sogar sachliche Ausdrucksweise bemühen?
    Fände ich mal ganz gut.
     
    #4
    Mr. Poldi, 27 Juli 2004
  5. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich hatte genauso angst vorm ersten kuss wie du ( bin auch 17 (gewesen)).
    Schließe einfach deine Augen und küss sie. Da gibt es wirklich nicht viel zu erklären. Küssen kann jede/r - der/die eine besser, der/die andere schlechter.
    Vielleicht sagst du ihr das das dein erster kuss ist. Sie wird sicherlich keine "glanzleistung" von dir erwarten!
    Augen zu und genießen :gluecklic
     
    #5
    21:31, 27 Juli 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hat mir mal jemand eine anleitung, wie man "Lebt"???
    Ich bin da noch ziemlicher Anfänger, weil ich bisher erst 21 jahre gelebt habe...

    ... mal im ernst: es gibt sachen, die kann man einfach. dinge, für die es keine anleitung gibt. vielleicht kann es der eine besser oder schlechter, aber ich habe noch keine anleitung gefunden ala:
    dreh die zunge 3 mal links, dann nach oben, nach hinten rollen, ein U formen.... zur auflösung des zungenknotens siehe punkt 34.2a

    wird dir auch keiner geben können. deine angst ist also völlig unbegründet. augen zu und loslegen. :kiss: :knuddel: :kiss: :kiss: :knuddel: :knuddel: :!:

    mach dir mal keinen kopf, lerning by doing. viel spass :zwinker:
     
    #6
    User 18780, 27 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten