Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh man, ich liebe ihn sooo sehr, und er macht Schluss

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 27 August 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab schon nen anderen Thread zum Thema geschrieben...

    Mein Freund hat heute nach fast 8 Monaten mit mir Schluss gemacht!

    Aber ich liebe ihn so sehr. Er fehlt mir jetzt schon, aber das schlimmste ist,dass er per email Schluss gemacht hat statt persönlich!

    Wie soll ich ohne ihn leben??? Er ist das wichtigste was ich hab!!!!!!!
     
    #1
    Pinaco, 27 August 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    scheisse... kann es dir gut nachfühlen...., und jetzt willst du ihn auf garkeinen fall aufgeben stimmts?, ja kenne ich aber manchmal ist es villeicht besser*seufz* wünsche dir aufjedenfall viel glück und hey kopf hoch wird schon wieder!!!!

    mfg tobi :knuddel:
     
    #2
    tobias_w, 27 August 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen Dank!! Nein, ich will ihn nicht aufgeben, und ich werd mich auch wahrscheinlich morgen nochmal mit ihm treffen um zu reden, aber ich glaub das bringt nix mehr!

    Er scheint sich sehr sicher zu sein!
     
    #3
    Pinaco, 27 August 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Warum hat er denn Schluss gemacht?


    Das Gefühl, was du hast, ist wohl Liebeskummer. Wie auch immer: wenn der erste Schmerz vorbei ist und er wirklich nicht mit dir zusammen bleiben will, dann werde ruhig wütend auf ihn. Das hilft!
     
    #4
    Chérie, 27 August 2005
  5. Strandhexe
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich weiß nicht, ob ich Dir in irgendeiner Weise helfen kann oder Dich trösten kann. Ich bin seit 10 Monaten mit jemandem liiert und ich kann mich gut in Dich hinein versetzen, wie es ist, wenn ein so lange Beziehung droht zu scheitern. Hat er denn ne Andere? Wir hatten zwischendurch mal ne Auszeit, da er sich in eine Andere verguckt hatte, eigentlich sollte Schluss gewesen sein...ich hab gründlich nachgedacht, warum er sich getrennt hat und alles geändert, was von mir aus ging...Abnehmen, mehr Zeit für ihn haben, ihn n bisschen betuddeln und versuchen offener über alles zu reden. Wenn Du den Grund weißt, vielleicht kannst Du dann darauf eingehen und ihr findet zusammen doch noch eine Lösung...und wenn nicht, dann mach Dich auf wochenlangen Liebeskummer gefasst. Versuch bloß nicht Deine Gefühle zu unterdrücken, sonst heilen die Wunden nie und Du machst es Dir nur unnötig lange schwer. Versuch es zu akzeptieren, wenn es ein akzeptablen Grund für die Trennung gibt und hol Deine beste Freundin zu Dir, ich würd jetzt auch nicht gerne allein sein wollen...
    Kopf hoch, das wird schon!!!
     
    #5
    Strandhexe, 27 August 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich dass mal so genau wüsste...

    Er meint, ich hätte ihm nicht so den Kopf verdreht wie er sich das gewünscht hätte.
    Und er würde mich nicht so sehr lieben wie ich ihn. Er findet es toll, wie super wir miteinander auskommen und so weiter.
    Gestern sagte er zwar noch, dass er mich sehr liebt, aber das war wohl gelogen wie ich heute weiß
     
    #6
    Pinaco, 27 August 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da sieht mans mal wieder: nicht nur Frauen handeln un-verständlich!

    Also, wie gesagt: versuche deinen Schmerz in Wut umzuwandeln. Schrei ihn an, mach ihn runter... Er hat's ja nicht besser verdient!
     
    #7
    Chérie, 27 August 2005
  8. misterKnister
    0
    :knuddel: Armes Töff Töff! Genau so einen Satz hab ich ende Januar auch gesagt bekommen... Sie meinte damals, dass sie mich zwar noch "lieb" hätte,
    aber ihre Gefühle nicht ausreichen würden um eine gescheite Beziehung zu haben. Ich habe sie auch wie verrückt geliebt, genau wie du ihn...

    Das war ein ganz schöner schlag nach 2,5 Jahren.
    Hatte lange daran zu knabbern! Wichtig ist, wie schon oben erwähnt wurde,
    dass du den ganzen Kummer rauslässt wenn er es wirklich ernst meint.

    Ich drück dir alle Daumen die ich hab, dass du das nochmal hingebogen bekommst.


    KOPF HOCH!
     
    #8
    misterKnister, 27 August 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Brauchst Du wirklich einen Mann der dich belügt und dir noch nicht mal ins Gesicht sagen kann daß es vorbei ist ? :rolleyes2
     
    #9
    Grinsekater1968, 27 August 2005
  10. Flora
    Gast
    0
    ja eben. er ist so feige. er hat schiss es dir persönlich zu sagen. mir gings auch mal so. über icq hat er es damals gesagt....so billig. ich hab auch gebraucht es zu verstehen.
     
    #10
    Flora, 27 August 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ach ja?

    dass er per mail schlussmacht, find ich schwach. aber jemand vorzuwerfen, dass er nicht so stark für einen fühlt wie umgekehrt, finde ich falsch. da ist runtermachen wohl nicht produktiv. und die wut ist allenfalls kurzfristig hilfreich, der schmerz bleibt vorerst eh.

    dass er noch am vortag was von liebe sagte, finde ich auch schwach. ich denke mal, er wünschte sich, dass es so ist...aber es ist eben nicht so. das ist sehr traurig.

    ein freund von mir hat erlebt, wie sich eine sehr in ihn verliebte - er fand sie schon toll...aber war eben nicht hin und weg von ihr. dabei wollte er das so gern! er wollte in sie verliebt sein. war es aber nicht. das hat er ihr dann auch erklärt. für sie war das schwer...aber manchmal ist das halt nicht so, etwas fehlt. obwohl man sich eben mag.

    allenfalls ist die frage, WANN er gemerkt hat, dass seine gefühle nicht so tief sind.
     
    #11
    User 20976, 28 August 2005
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ach ja?

    Der Schmerz bleibt eh, das ist wohl allen klar. Aber er wird es wohl kaum in der Nacht von vorgestern auf gestern gemerkt haben, dass er sie doch nicht liebt.
     
    #12
    Chérie, 28 August 2005
  13. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hat sich gestern nochmal gemeldet, wir werden heute mal über alles reden. Auf jedenfall meinte er, er hätte schlechte Laune gehabt und überreagiert usw.!

    Mal sehen was aus dem Gespräch wird...
     
    #13
    Pinaco, 28 August 2005
  14. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hey, das gibt doch zu hoffen! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich für dich alles zum Guten wendet! :zwinker:
     
    #14
    kdaisy, 28 August 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab eben erfahren, dass er gestern den ganzen abend mit meiner mum SMS geschrieben anstatt mit mir zu reden.

    Er hat mir gestern spät geschrieben:

    Jetzt spiel mal nicht beleidigt- Du hattest schlechte Laune und ich auch. Und du wolltest mich schließlich das ganze WE nicht sehen... Jetzt hast du doch was du wolltest...


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll..
    Jetzt meldet er sich nicht mehr und aus dem Gespräch wird wohl nix...
     
    #15
    Pinaco, 28 August 2005
  16. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt fast so, als würde er einen Rückzieher machen, oder?

    Bleib auf jeden Fall stark und bewahre deinen Stolz - jetzt ist er am Zug.
     
    #16
    Lisi20, 28 August 2005
  17. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du spielst hier die beleidigte Leberwurst ?????

    Wer wollte mich denn das ganze Wochenende nicht sehen ????

    Wer hat denn heute morgen Schluss gemacht ????

    Komm mal wieder aufn Teppich runter ...





    Geplant hab ich dass bestimmt nicht .... Außerdem ist Dir das wie lange
    bekannt??? Stimmt erst seit Anfang April ... Da hattest Du bestimmt noch keine
    Zeit drüber nachzudenken ...

    Hab aber auch keine Lust mich von Dir immer anmachen zulassen nur weil Du
    krumme Laune hast... Bitte, ... Jetz beschwer Dich nicht. .. Hatte auch krumme
    Laune... Dann komm mir nicht so an ...

    Ist doch jetzt alles so wie DU wolltest ... .

    Wünsch Dir viel Spaß dann ...


    Das waren seine beiden letzten Emails von gestern abend. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll...
     
    #17
    Pinaco, 28 August 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Meine Meinung? Laßt es bleiben. Sowas ist Kinderkram, aber garantiert keine "Liebe". Ist doch irgendwie eh alles total verkorkst, und wenn beide sich nur noch mit irgendwas anmotzen und gegenseitig beschuldigen, ist nichts mehr zu machen. Noch dazu, wenn offensichtlich die Gefühle fehlen.

    Ja, es war schwach, per email schlußzumachen. Aber hattest du nicht in einem anderen Thread geschrieben, du hättest keine Möglichkeit, ihn die nächsten Tage zu sehen? Ich meine, hätte er dir jetzt noch täglich "ich liebe dich"-SMS schreiben und dann in drei Tagen persönlich schlußmachen sollen? Wie stellst du dir das vor?

    Laß es einfach, hak es ab. Und fang mit jemand anderem irgendwann, wenn es sich ergibt, ganz von vorne an. Daß man mal streitet in einer Beziehung, das ist normal und sogar ganz "gesund" für die Beziehung. Aber "schlußmachen" ist für mich etwas endgültiges. Und wer damit leichtfertig umgeht, hat es nicht besser verdient, als daß der andere es auch als wirklich endgültig ansieht. Außerdem, wie schon gesagt, wenn man sich liebt, geht man nicht so miteinander um.

    Sternschnuppe
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 28 August 2005
  19. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, das Problem ist ja, wir haben noch nie wirklich gestritten! Er frisst alles in sich hinein und redet nicht mit mir drüber. Und jetzt wo sich alles aufgestaut hat, macht er schluss...
     
    #19
    Pinaco, 28 August 2005
  20. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht was das soll- er hat mir versprochen, dass wir heute über alles reden, und jetzt konnte ich ihn den ganzen Tag nicht erreichen :-(!
     
    #20
    Pinaco, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man liebe ihn
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test