Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh man ist das schwer :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von backes1954, 5 Januar 2010.

  1. backes1954
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo.

    Ersteinmal zu mir :smile: Ich bin 15Jahre alt und komme aus Wuppertal.

    Ich hatte vor etwa einem Jahr eine Beziehung mit einer 17Jährigen, die leidern ach 1Monat in die Brüche gang.. Ich hatte 6Monate lang nach der Beziehung immer noch sexuell mit ihr etwas. Dannach hatte ich eine neue Freudin. Doch i.wie habe ich diese neue nicht geliebt :frown: eher habe ich mir eingeredet, dass ich meine ex nicht mehr liebe. Jetzt sagt meine Ex zu mir, dass sie immer noch Gefühle für mich hat. Doch das Problem ist .. Sie ist vergeben & sogar verlobt .. Sie weiß nicht, was sie machen soll, denn sie liebt auch ihren partner & ich weiß es auch nicht :frown: Ich liebe sie soooo sehr =( kann mir da vielleicht jemand helfen ? =(
     
    #1
    backes1954, 5 Januar 2010
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Dann sag deiner Ex mal, dass sie erstmal mit ihren Gefühlen klar kommen soll und sich entscheiden soll, für wen von euch sie welche Gefühle hat. Was sie machen soll - die Entscheidung wirst du ihr nicht abnehmen können. Sie sollte, finde ich, auf Abstand von ihrem Verlobten und dir gehen und erstmal überdenken, was sie für wen empfindet. Es ist ihm gegenüber nämlich nicht korrekt, wenn sie jetzt was mit dir anfängt. Und für dich ist es fies, wenn du ein Hintertürchen bist, was sie sich auflässt, nur weil es mit ihrem Freund grade nicht so läuft.

    Ich würde ihr an deiner Stelle was Zeit geben, vielleicht vier Wochen, keine Ahnung, musst du wissen wie lange du da im "Unklaren" bleiben möchtest/kannst, und bis dahin sollte sie sich entscheiden. Es ist ja auch blöd für dich, wenn du ewig auf sie wartest, nicht über sie weg kommst und immer noch Hoffnungen hast, anstatt sie abzuschreiben und dir eine andere Freundin zu suchen...
     
    #2
    kaninchen, 5 Januar 2010
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    deine ex ist verlobt (will jetzt nicht wissen ob die beiden schon 2 oder 3 oder 4 monate zusammen sind ist ja auch egal), ihr ward genau einen monat zusammen und habt danach noch 6 monate ne fickbeziehung geführt und jetzt meint sie sie hätte noch gefühle für dich??

    junge lass die finger von ihr und brich den kontakt ab. das mädel weiß nicht was sie will!!
     
    #3
    dollface, 5 Januar 2010
  4. SauereKirsche
    0
    Also was ich beim besten Willen nicht versteh, wieso fangt ihr beide eine neue Beziehung an wenn ihr den anderen noch liebt??? Wie kann man sich verloben wenn man jemand anderes liebt?
    Das ist doch Wahnsinn, das ist ein total falsches Spiel!

    Ihr solltet euch beide klar werden was ihr wollt und dann vorallem mit offenen Karten spielen!
     
    #4
    SauereKirsche, 5 Januar 2010
  5. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Aha :ratlos:
    Also verlobt obwohl sie Gefühle für dich hat..
    Sie müsste ja jetzt 18 sein. Naja ist sowieso eine Sache für sich in so jungen Jahren.. aber nun gut.

    Überlegt euch erstmal WAS ihr von WEM wollt und dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus.
     
    #5
    Shay, 5 Januar 2010
  6. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nicht nur in so jungen jahren...rein rechnerisch können die beiden nicht länger als 5, höchstens 6 monate zusammen sein, da der TS bis 6 monate nach der beziehung immer noch ne bettgeschichte mit ihr am laufen hatte.
     
    #6
    dollface, 5 Januar 2010
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Off-Topic:
    Das stimmt auch wieder..Das mit dem Alter trägt noch nen bisschen dazu bei.. ich finds absurd.. aber wer es dennoch tun will, meinetwegen ^^

    Btw: Wer weiß, ob das nicht gleichzeitig gelaufen ist mit der Bettgeschichte und ihrem "Verlobten"... Immerhin hat sie sich ja auch verlobt obwohl sie noch Gefühle für den Ts hat
     
    #7
    Shay, 5 Januar 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:


    ja das hab ich mir auch shon gedacht. auszuschließen wärs jedenfalls nicht, die gute scheint ja eh nicht so ganz zu wissen was sie will.
    wer sich nach nen paar monaten verlobt, obwohl er noch gefühle für den expartner hat scheint das was er tut ja ncht ganz so gründlich zu überdenken aber der TS wird sich ja hoffentlich nochmal melden und die unklarheiten beseitigen :smile:
     
    #8
    dollface, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man schwer
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
tiempo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
9 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2016
116 Antworten