Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #1

    Oh man(n)!

    also ich bin hie rin nürnberg ferienarbeit in einer matallfirma amchn und letztens ist n typ an mir vorbeigeluafn und der sagt dann so zu mir das ich mal lachen soll und so und dann später komt er so her und ich dann so hab ich vorhn so ernstgeschaut und dann er so a bissl aber du hast so n schönes gesicht du musst da mehr lächeln und jetzt jdes mal wennd r vorbei kommt soll ich lächeln wa ich auch mach und dann gestern so ich zu ihm und wa krieg ich jetzt dafür,also für das lächeln immer und dann er soja wenn er jetzt frech sein müsste n bussi aufn bauch und ich dann nur glacht und dann ich so ja ne da musst dir scho was einfalln lassen und er dann so ja er könnt mich zum ssen einladen des muss er sich aber erstma überlegen und dann is er später wieder vorbei gekommen und hab zu ihm gesagtw as jetz ist und er dann so ja esen und dann gibt e rmir ei handynummer auf som zettel und meint so enn ich lust hab soll ich ihm ne sms schreibn und jetzt schreibn wir ständig..........
    ABER er ist 29 und ich 16 und er wil mich zum essen einladen
    was haltet ihr denn von der story?und mich stört voll der alterunterschied aber so is er scho nett............was würdet denn ihr machen essen gehen oder ned,wenn ihr euch ned sicher wärt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #2
    also erst einmal wäre es besser gewesen, wenn du mit satzzeichen geschrieben hättest. Dein Text lies sich mal hammerschwer lesen :ratlos: :ratlos:

    das musst doch du wissen, wenn du von vornerein eine freundschaft und beziehung ausschließt, dann lass es sein mit dem Essen gehen, ansonsten mach das doch! Ich finde halt schon, dass er ein wenig zu alt für dich ist...
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    30 August 2007
    #3
    Sorry, aber dein Text ist mehr als schlecht zu lesen dank tausender Rechtschreib- und Grammatikfehler! :eek:
    http://www.duden.de
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #4
    ja ne freundschaft nicht...........a weng alt des sind jahrhunderte.scheisse
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #5
    was? :ratlos: :ratlos:

    und was ist eigentlich aus diesem musiker da geworden, mit dem wolltest dich doch auch mal treffen?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 August 2007
    #6
    Also gegen ein unverfängliches Angebot zum Essen, da ist doch wohl nix dabei, oder?
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #7
    ja der musikr sitz nir noch im magen und jezt der andere...........rrrrrrrrrrr..wenn ich ausm urlaub komm lad ich den musiker schon ein:smile2:
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #8
    mit einem 29 jährigen! was wird der schon von einer 16 jährigen wollen... geh bitte!
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #9
    Joa warum nich, nagut Jahrhunderte sind es ja nich gleich, auch wenn er durchaus dein Vater sein könnte :zwinker:
     
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 August 2007
    #10
    naja ich würde es nicht machen,
    lerne ihn doch zuerst mal besser kennen,
    mir kommt es so vor als wenn er dich nur flachlegen will...
    mhh 13 jahre,ich finde das etwas zuviel,es wär jetzt anders,wenn du schon etwas älter wärst, ich könnte mir es nicht vorstellen, da so ältere menschen eher schon grösere wünsche, vorstellungen und und mit dem leben anders umgehen und und und...
    möchte er dich bei ihm zu hause zum essen einladen oder in ein restaurant?
    du kannst ja auch mal n mittagspause mit ihm verbringen, aber sfort zu ihm nach hause gehten würd ich aufkeinen fall
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #11
    kurze Bitte: lies dir deinen wortsalat doch mal durch bevor du ihn abschickst, es ist grauenhaft zu lesen...bist du 16 oder 6?

    aber nun zum thema: wenn du freundschaft willst, geh nicht mit ihm essen, ein 29-jähriger hat gewisse vorstellungen als gegenleistung für die einladung...und bei ner 16-jährigen hat ein reiferer kerl gute karten...werd dir klar was du willst und sag es ihm...
    nich das er meint er könnte für wenig geld ne nacht mit nem jungen mädel haben...
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #12
    das meint er garantiert!

    und viele fallen sogar drauf rein.....
     
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #13
    Bei mir war es fast genau so. Als ich Anne kennen lernte und wir uns das erste mal getroffen haben hatte ich auch etwas Bedanken wegen dem Alter. Anne wird am 01. Oktober 18 aber nach dem Sie mir noch mal ganz klar gesagt hat das dass mit dem Alter doch egal sein hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht und Sie hat Recht wenn man sich mag sollte das Alter egal sein.

    Im September wollen wir uns wieder treffen und diesmal über ein Wochenende.:smile:

    Wichtig ist das Ihr euch gut verstehst und dann einfach mal schauen was sich entwickelt?

    Höre einfach auf dein Gefühl ob du es möchtest ider nicht?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 August 2007
    #14
    Ich mein das jetzt nicht böse, aber wenn du so redest wie du schreibst, wird der sich bestimmt nicht großartig mit dir unterhalten wollen.

    Das Essen gehen ist doch nur das Vorspiel...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    Danke ! :engel:
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #16
    ja deswegen habe ich auch geschrieben das viele drauf reinfallen :frown:

    tu das nicht mädel und such dir lieber nen gescheiten festen freund ;-)
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    2 September 2007
    #17
    ja geh auhc mit dem jetzt nicht essen,ich ignorier den,weiss nicht mag den irgendwie nicht mehr und mein musiker bleibt mir noch erhalten,weil mit dem will ich mich ja treffen wenn ich aus dem urlaub daheim bin
     
  • TrMe
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2007
    #18
    Hä???
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    3 September 2007
    #19
    also icg gehe ned mit dem essen sondern konzentrier mich voll auf mein musiker:engel:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 September 2007
    #20
    also Mädel dir haben jetzt ein paar Leute geraten doch ordentlich zu schreiben.:kopfschue
    Offenbar ist dir dies sch...egal.:kopfschue :ratlos:

    Daraus schließe ich wiederum das du doch noch etwas unreif bist :ratlos: und es besser lassen solltest dich mit 29jährigen Männern abzugeben (die dich sehr wahrscheinlich nur flachlegen wollen).:zwinker:
    Denn 16jährige unreife Mädels sind eine leichte Beute...da könnte sich schon ein primitiver Anbaggerversuch lohnen:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste