Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh man.. need help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Smili, 1 Dezember 2009.

1. Smili
    Smili (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    jo, hi
    ich hab das problem ich hab etz nen mädl gefragt ob se was mit mir unternehmen will und sie meint ja , etz kommt nur sie war sozusagen eher der ausenseiter immer allein undso, zudem weis ich das sie nicht so gut aussieht(für mich schon aber was macht das schon:herz:) auf jeden fall ist es so ich kenne meine clique alzugut und ich weis genau das wenn ichankomm mit ja sabbi meine freundin (mein mädl) werd ich nur auf ablehnung stoßen , ich hab das schin miterlebt bei nem kumbl von mir ich war der einzige der zu ihm gestanden hab, der ist aber halt weggezogen...
    need help Tipps undso :zwinker:

PS: sry wegen rechtschreibvehlern ich bin grad voll müd kann net schlofn xD

MFG Smile

Smili, 1 Dezember 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    wenn du so abhängig von deiner ach so tollen *ironie* clique bist, dann tu dem mädel, dass ja offenbar nicht so unselbstständig ist, den gefallen, und sag ihr genau das was du hier geschrieben hast...

Nevery, 1 Dezember 2009
  3. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Muß ja wirklich eine tolle Clique sein ... echte Freundschaft sieht dagegen doch etwas anders aus. Falls wirklich der Fall mit der Ablehnung eintreffen sollte, mußt Du Dich halt entscheiden, was Dir wichtiger ist: Sie, Clique .... Du könntest natürlich auch bei denen mal auf den Putz hauen :zwinker:
    Und nevery sagte es schon: sprich vorher mit Deinem Mädel.

User 78066, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...