Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~~Oh Man,Sie ist so Nah aber doch Weitweg~~

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Man~Of~Style, 13 Dezember 2004.

  1. Man~Of~Style
    0
    Schönen Guten Abend :bier:
    nunja so in letzter Zeit ist mir ein besonderes mädchen ins Auge gefallen,die mir echt vom Aussehen und von ihrer süssen Ausstrahlung echt gefällt.Ich hoffe das täuscht nicht,aber ich glaube nich,sie ist nicht so wie andere Girlys,nicht eingebildet und so,sie ist echt sehr süss und ich will sie. :jaa:
    Leider sehe ich sie nur 1 mal ina Woche und das nur ganz kurz im Bus (1 Station) :cry: Im Bus werde ich sie bestimmt nicht ansprechen,das wär glatter selbstmord,außerdem sitzt sie meisten mit na freundin,aber mir ist schon was positives Aufgefallen....sie guckt öffters zu mir rüber,aber ich muss auch zugeben,ich setzte mich auch gut positioniert hin damit ich sie gut im blickfeld habe :tongue:
    Ich mache es ihr echt schwer :smile:
    Naja ich hoffe es ist kein Zufall das sie ab und zu,zu mir rüberschaut....nunja ich muss sie irgendwie ansprechen,das problem ist nur,ich habe sowas noch nie so wirklich im nüchternen zustand versucht oder besser gesagt so richtig gewollt :geknickt:
    Ich nehme mal stark an,sie wohnt bei mir in der nähe,das ist zwar super geilo wenn es mit uns beiden klappen würde aber im nachteil wenn es schief gehen würde :karate-ki
    Keine Ahnung,was soll ich machen,ich kann doch nicht einfach ihren Weg kreuzen und sie volllabern...nene :geknickt:
    Ich weiß nicht so wirklich wie ich das gespräch anfangen soll,weil sie wohnt bei mir in der nähe und das macht mir so Sorgen.... :flennen:
    Naja morgen werde ich sie wieder im Bus sehen,das wird bestimmt ne geile Zeit,für 1-2min daran denken wie schön es wäre sie mal zu küssen und so lol :verknallt


    Leute hilft mir ein wenig :anbeten:

    CyA
     
    #1
    Man~Of~Style, 13 Dezember 2004
  2. Stures Muli
    0
    Mann, mann... :frown:

    Ich würd dir soo gern helfen- wenn ich nicht eine absolute Null im anmachen und anbraten wär...

    Mir isses mal genauso gegangen wie dir... auch ein Mädl im Bus.



    ...

    Ich hab mich einfach wie ein feiges Hühnchen verhalten (hey- ein zweiter Nickname für mich!!!) und nix gemacht. :geknickt:
    Aber hey! Mir gehts IMMER so!

    ich sag dir nur: mach was!! sonst wirst du gar noch so wie ich... :grin: :frown:


    Schöne Grüße aus Österreich ^^
     
    #2
    Stures Muli, 14 Dezember 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wenn sie dich wirklich ankuckt, dann geh hin und sag "hey würdest du mich bitte nicht so anstarren ich bin dich kein sexobjekt *grins*"
    (ist nicht meine idee, aber find ich total cool^^)

    dann haste n gespräch...und n supercoolen ersten eindruck

    naja ich schätz mal das ist zu heftig für dich, da brauchste auch ne kleine portion selbstvertrauen die du offensichtlich nicht hast

    aber monatelang vom 2min lang ankucken würd ich nicht leben wollen ^^
     
    #3
    made, 14 Dezember 2004
  4. Man~Of~Style
    0
    lol garantiert...und dann fängt der ganze Bus an zu lachen,sogar der busfahrer :bier: ...nene ich glaube nich das ich den bringen könnte :grrr:
    Ist doch eigendlich unlogisch,versuchen ein Gespräch im Bus anzufangen da sie wieso nach 1er station aussteigt
    Ich muss sie auf der Straße begegnen und sie dort ansprechen...oder wenn ich weiß wo sie wohnt,klingel ihn bei ihr an der Tür und wenn sie kommt,frage ich sie ob ich kurz mal ihre Toillette benutzten kann lol



    @Stures Muli: wollen wir ein club gründen :zwinker:
     
    #4
    Man~Of~Style, 15 Dezember 2004
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. warum sollte der busfahrer dich interessieren .. oder die anderen leute im bus ? außerdem glaub ich eher, dass den meisten im bus egal ist ob du jemanden ansprichst oder nicht ...

    aber wenn du sie lieber auf der straße ansprechen willst ... dann steig doch einfach mal mit ihr aus .. dann kommst halt mal zu spät zur schule .. is ja kein weltuntergang .. aber dann solltest du es auch wirklich durchziehen ..
     
    #5
    Fireblade, 15 Dezember 2004
  6. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Vorab muss ich sagen ich bin genauso wie ihr^^aber wie waärs damit "hey warum kuckste mich so komisch an kennen wir uns?" :link:
     
    #6
    Freischwimmer, 15 Dezember 2004
  7. Man~Of~Style
    0
    @Fireblade: klar ich weiß,das sollte ja auch nur ein kleiner Spaß am rande sein :zwinker:


    Naja,ich glaube auch,ich steige einfach mal bei ihr aus obwohl das doch ein wenig blöd aussieht,da ich ja vor einer station gerade eingestiegen bin :blablabla :blablabla
    Aber was tut man nich alles für so ne Gelegenheit....dann komme ich von hinten zu ihr an,tippe ihr leicht auf die Schulter und singe Take Me Tonight :blablabla
    Das kann nur schief gehen :zwinker:
     
    #7
    Man~Of~Style, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ~~Oh Man Nah
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Test