Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh man was iz das?:weinen:

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -unique-, 14 Januar 2007.

  1. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben... oh man mir is das ehrlich total peinlich das hier zu schreiben und zu fragen was es ist. mir ist am wochenende was merkwürdiges passiert während des sex mit meinem freund :S
    ich hatte so ein komisches gefühl weil irgendwie alles nass wurde untenrum aber richtig heftig nass. bin ich mit meinen fingern so fühlen gegangen richtig nass und klebrig. dann haben wir aufgehört und mir wars peinlich weil ich dachte ich hätte gepinkelt aber war gar nicht so das gleiche ist auch eben passiert. warum kommt da so eine wässrige flüssigkeit aus meiner scheide ? das war ja noch nicht mal wenig sondern richtig viel. einfach krass :S bitte helft mir was is daaaas wie geht das weg :S wir haben noch nich mal mehr lust gehabt weiter zu machen einfach nur schrecklich :frown:
     
    #1
    -unique-, 14 Januar 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    #2
    Lysanne, 14 Januar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ist dein freund denn schon gekommen? Dann könnte es nämlich sein sperma sein, ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass es flüssigkeit von dir ist. War es denn durchsichtig?
     
    #3
    User 37284, 14 Januar 2007
  4. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
     
    #4
    -unique-, 14 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Es gibt aber auh noch den Lusttropfen des Mannes, demnach muss er nicht mal gekommen sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Lusttropfen
     
    #5
    Lysanne, 14 Januar 2007
  6. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich

    hmmm aber es war ya richtig viel.. un so viel kann doch kein lusttropfen bringen oder? hmmm ich weiß es nicht:/
     
    #6
    -unique-, 14 Januar 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also abnormal ist es nicht. Wenn es das ist, dan bist du einer der wenigen Frauen, die damit gesegnet sind. Ob das jetzt öfter vorkommt kann ich dir nicht sagen. Schlimm ist es nicht, dann habt ihr wenigstens keine Probleme, dass du nicht feucht genug wirst. :zwinker:

    Wie hat denn dein Freund reagiert? Ich meine, es ist doch natürlich, oder machst du einen Aufstand, dass er ejakuliert? :ratlos:


    Manch Männer sondern mehr Lusttropfen andere weniger. Bei einem "Tropfen" bleibt es auch bei meinem Partner nicht. :smile:

    Wichtig ist nur, wenn die Flüssigkeit wirklich von deinem Freund war, dass der Lusttropfen Spermien enthält und wenn du z.B. nicht die Pille nimmst, davon schwanger werden könntest. :frown:

    LG

    EDIT: Bist du denn sonst eher feucht oder furztrocken?
     
    #7
    Lysanne, 14 Januar 2007
  8. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    [
    nein natürlich mach ich keinen aufstand. ich find das gut. jedenfalls hat er mich natürlich komisch angeguckt als hätte ich gepiinkelt.. wir haben dann auch darüber geredet, was es sein könnte. und vorhin als es nochmal passiert ist haben wir im internet rumgeschaut und halt einfach nichts gefunden. man es war so merkwürdig.. weisst du wie ich das meine?... hmmm....

    Die Pille nehme ich.

    Feucht: hmmm manchmal bin ich es kaum gar nicht da macht er es mit spucke oder so feucht oder fingert mich bis ich geil werde oder leckt.:grin:
    und manchmal bin ich feucht.. ist irgendwie abwechselnd.. hmmm...
     
    #8
    -unique-, 14 Januar 2007
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Klingt wirklich nach weiblicher Ejakulation und nein, das ist nichts schlimmes, wenn auch nicht vielleicht immer sehr praktisch :zwinker: Dass ihr erstmal irritiert wart, kann ich verstehen, so bekannt ist dieses Phänomen ja nun nicht.
     
    #9
    Britt, 14 Januar 2007
  10. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das denn mit "praktisch"? hmm ich brauch mir keine sorgen zu machen? aber ich hab angst das es nochmal und nochmal und nochmal passierT! wir haben jetzt deswegen am we immer aufgehört als es kam so.. ich habs auch zuerst gar nicht gemerkt nur als ich dann mit meinem hand so fühlen war war ich geschockt..
     
    #10
    -unique-, 14 Januar 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nein, das ist nicht besorgniserregend. Du bist völlig normal. Rede dir das bitte jetzt nicht ein!!! Warum hört ihr auf? Ich meine, wie schon geschrieben, dass ist was völlig Normales. Und glaube mir, du wirst es nicht furchtbar finden, wenn du beim Sex nass bist. Denn nichts ist schlimmer, wenn eine Frau nicht richtig feucht wird.

    Zeig deinem Freund meine gepostete Wikipedia-Seite und informiert euch gemeinsam.

    Ich weiß nicht, was du dir für Sorgen machst. Dein Freund liebt dich, auch wenn du ejakulierst. Männer ejakulieren auch-bei jedem Orgasmus, und das ist auch niemanden peinlich.

    Und solange das Ejakulat nicht unangenehm riecht, bist du vollkommen gesund!

    LG
     
    #11
    Lysanne, 14 Januar 2007
  12. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh man:grin: ihr habt mich echt glücklich gemacht jetzt:grin: mir gehts jetzt wieder super gut:grin: keine sorgen nix :smile: juhuuu ^^

    Kusssssssssssssssss liebe grüße

    ich werd dann jetzt ganz normal ins bettchen gehen^^ :smile2: +lach+

    KIZZzEs gute nachtii:herz: :smile: :engel: :tongue: :schuechte :smile2: i´m so happy:smile2:
     
    #12
    -unique-, 14 Januar 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du bist aber leicht glücklich zu stimmen. :grin:

    Bitte! Und mach dir keine Sorgen. Erklär es deinem Freund und dann wisst ihr für die weiteren Male bescheid.

    Nachti!!!
     
    #13
    Lysanne, 14 Januar 2007
  14. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #14
    anna2293, 15 Januar 2007
  15. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das werd ich!!!!!!!!! *Grins* Ich dachte schon das ich krank wäre oder sonst wie. Aber das Problem ist ja jetzt gott sei dank gelöscht. Ich Danke Dir sehr! :herz:

    meinen schatzi werd ich das zeigen dann lesen wir nochmal durch:smile: oh man wie krass :smile2:

    Gute Nachtiiiiiiiiii

    ich meine gelöst und nicht gelöscht loooooool ich bin voll durcheinander ;D +lach+
     
    #15
    -unique-, 15 Januar 2007
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Weißfluss ist was anderes, dass hat man nie im Leben so doll, schon gar nicht bei einer sexuellen Erregung...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weißfluss

    LG
     
    #16
    Lysanne, 15 Januar 2007
  17. -unique-
    -unique- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm weissfluss.... so extrem is es bestimmt nich...

    ich schau morgen früh nochmal hier rein muss jetz leider echt schlafen morgen wieder arbeiten :frown:
     
    #17
    -unique-, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man weinen
albaniagirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
30 Antworten
eine_elfe
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2008
19 Antworten
betty boo
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Dezember 2006
8 Antworten
Test