Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Mann schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von AllUNeedIsMe, 29 Juni 2007.

1. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    ... hab ich mir ein Pilz eingefangen. Nach 2 Jahren ist er wieder da. Was ich jetzt fragen will, ist, ich hab hier ein paar mal gelesen das manche Frauen schmerzen haben wenn sie nen Pilz haben?? Also es war bei mir weder beim ersten so noch bei dem jetzt den ich seit 3 Tagen hab. Bei meinem ersten hat er nur wie verrückt gejuckt. Bei dem jetzt hier juckt es nur und ist so bröckliger Ausfluss. Schmerzen hatte ich noch keine.

Gibt es da verschiedene Arten von Pilzen oder wie?

Ich hab mir jetzt erst mal ein OB mit Jogurt eingeführt in dessen Bestandteilen Milchsäure enthalten ist. Wird er so auch weg gehen? Beim ersten habe ich nichts dergleichen gemacht. Weder Arzt noch Jogurt oder sonstiges.

Danke

AllUNeedIsMe, 29 Juni 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte auch schon nen Pilz und der hat auch nicht weh getan, nur gejuckt wie blöd. Ich würde in die Apotheke gehen und mir da was dagegen holen, sind immer 3 Tabletten zum Einführen und eine Salbe gegen den Juckreiz. Dann hast du's nach 3 Tagen hinter dir.

darkangel001, 29 Juni 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du keinerlei Symptome hast, woher weißt du dann überhaupt, dass es ein Pilz ist? :ratlos_alt:

Warst du beim Arzt?
    Ich denke mal nicht, sonst hättest du ja was verschrieben bekommen.

krava, 30 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn's juckt und bröckliger Ausfluß zu Tage kommt, dann sind das doch Symptome?! :ratlos:

Knalltüte, 30 Juni 2007
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es mal ne Zeit lang, ohne Pilz oder ne andere Infektion zu haben. Die Frauenärztin hat alles mögliche getestet, fand aber absolut nix!:ratlos: Ging dann nach ein paar Wochen fast von selbst wieder weg (hab Naturjogurt-Tampons verwendet, um zumindest das Brennen und Jucken zu lindern)

tierchen, 30 Juni 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hatte noch nie Pilzsymptome und denn noch kam beim Arzt dann manchmal raus, dass ich einen hab oO

vana

[sAtAnIc]vana, 30 Juni 2007
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte aber auch ne Infektion sein die dann anders behandelt werden muss als ein Pilz.

Dein erster Pilz ist einfach so ohne jegliche Behandlung wieder weggegangen? Bist du sicher das es auch ein Pilz war?

Geh doch einfach zum Arzt, der verschreibt dir dann was und schwubbs ist alles wieder weg. Ist doch viel besser als ne Woche zu Hause zu hocken und abzuwarten und nicht wirklich zu wissen was es eigentlich ist.

haeschen007, 30 Juni 2007
  8. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Joah Danke für eure Antworten. Mein erster ist ja auch irgendwann nach nem Monat weg gewesen ohne Behandlung. Den hier jetzt muss ich schnell los werden. Hab n Date bald :grin: Und da soll es da unten nicht so sein wie es jetzt ist. Darum jetzt zu Apotheke und irgendwas holen, wenn sich das nicht bessert muss ich wohl oder übel zum Arzt.

AllUNeedIsMe, 30 Juni 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    War bei mir auch so, dass ich ganz ohne Symptome einen hatte.

Umgekehrt dachte ich schon mal, ich hätte Symptome, aber dann war gar nichts.

krava, 30 Juni 2007
  10. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    und, warst du in der apotheke?

die zäpfchen sollten eigentlich ganz gut wirken, was anderes würde dir der arzt auch nicht verschreiben denke ich - außer es ist kein pilz...

die symptome hören sich aber stark danach an!
    wenn du glück hast und es noch nicht zu lange verschleppt hast ists in ein paar wenigen tagen wieder weg.

alles gute!
    sue

~sue~, 1 Juli 2007
  11. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja war gestern in der Apotheke. Die Frau hat mir KadeFungin mitgegeben. 3 Vaginal Tabletten und ne Creme zum auftragen. Hab hier schon paar mal gelesen das KadeFungin die meisten bekommen. Mal sehen obs wirkt :zwinker:

AllUNeedIsMe, 1 Juli 2007
  12. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte Canesten, waren auch 3 Tabletten und eine Salbe, hat Wunder gewirkt! Seitdem war glücklicherweise auch nichts mehr...

Lutziffahr, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...