Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh mann..sowas von blöd

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 81102, 9 August 2008.

  1. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    :grin: Ich muss euch da mal was erzählen.
    Am letzten WE war ich mit meinen Mädels unterwegs. Wir haben uns dann irgendwann in so einen Biergarten gesetzt und gelacht, geredet und Karten gespielt *hehe*
    Nach einiger Zeit kam dann so ein Kerl her und sprach mich an, von wegen "Hey, ich kenne dich irgendwoher".
    Alles klar, dachte ich mir...dem ist bloß keine bessere Anmache eingefallen..zu dem Zeitpunkt konnt ich noch drüber lächeln :grin: Jedenfalls fragte er mich dann ob er mich letztens da und da gesehen haben könnte. Ich verneinte dies. Er widersprach mir und meinte, dass er mich aber irgendwoher kenne!!! Mir fiel nix ein, ich hatte ihn noch nie gesehen. Langsam wurds nervig :geknickt: Er kam dann auf die fixe Idee, dass er vielleicht meine Schwester gesehen haben könnte. (Oh mann..)...auch dies musste ich verneinen, weil mir meine Schwester so GARNICHT ähnlich sieht.
    Es ging dann immer so weiter, peinliche Stillen, ich und meine Freundinnen lächelten anfangs amüsiert und hinterher immer verkrampfter. Und er kam einfach nicht zu pötte und beharrte auf seinem Standpunkt xD DOCH ich KENN dich!...

    Wir standen irgendwann auf und gingen zum Mc Donalds...er rief mir ganz hektisch hinterher, ob er denn meinen Namen wissen dürfe. Ich rief ihm meinen Namen zu und wir gingen weiter.
    Später am abend dann kehrten wir nochmal in diesen Biergarten ein und besagte Person stolzierte mit all seinen Kumpels auf den Ausgang zu, sah mich, machte kehrt und kam an den Tisch.
    "Ey ich schwör ich kenn dich!"

    Aaaaah...:tongue: Sein Kumpel lachte total und meinte noch so nebenbei, dass das SO eine blöde Anmache wäre...vor allem weil wir alle sowas von genervt waren.
    Der Kerl ließ aber immer noch nicht locker, bis meine Freundin dann rausplatzte, dass er mich nciht kennen kann verdammt nochmal, er hat mich nicht an besagtem Ort gesehen und fertig. Aber wenn er was von mir wollen würde, dann sollte er doch schlicht und einfach nach der Handynummer fragen. Peng. Stille :grin: :grin: :grin: :grin: (Mal ganz davon abgesehen, dass ich seine Nummer nicht wollte und miene nicht rausgeben wollte)

    Er sah hektisch zu seinen Freunden, vollkommen überfordert...kicherte nervös...
    Er stammelte nochmal, er kenne mich aber DOCH. hmpf.:flennen:
    *augen verdreh* kicherte nochmal nervös.
    Dann fragte er nuschelnd wie alt ich denn sei. Nach meiner Antwort meinte er dann total hektisch, "nene, is mir eh zu jung" (war selbst nurn Jahr älter) und "rannte" beinahe hinaus, seine Freunde lachend hinterher.
    Ey meine Güte...wo war denn jetzt das Problem? :grin:

    sowas hab ich auch noch nicht erlebt :grin:
    SO nicht, Jungs...merkt euch das bitte...:eek: :smile:
     
    #1
    User 81102, 9 August 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey, da habt Ihr ihn ja für einen Moment richtig bloßgestellt.

    Ich denke, als Außenstehender hätte ich ihn nach spätestens fünf Minuten seines Monologes nur noch mitleidig angeschaut und vielleicht auf dem Weg zur Toilette abgefangen, um ihm zu raten, diese Scheiße zu lassen, weil es irgendwann wirklich nervt.

    So ein "Spruch" (mehr war es ja wohl nicht) kann vielleicht für den Moment besser sein, als nichts gesagt zu haben, aber damit stundenlang zu bohren, ist taktlos.


    Aber liebe Leude, lasst Euch nicht runterkriegen ... :grin:
     
    #2
    Von der Tanke, 9 August 2008
  3. User 81102
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Naja...bloßgestellt...wer mir so hinterherrennt und dann doch nix anderes rausbringt, als immer darauf zu BEHARREN, mich WOHL zu kennen :kopfschue
    Unsere Gesichter waren schon genug "Warnung", denk ich mal xD

    Klar, am anfang hab ich über den Spruch auch noch gelächelt...aber iwann wurds dann schon was lächerlich :grin:
     
    #3
    User 81102, 9 August 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    "Bloßgestellt" sollte jetzt auch nicht heißen, dass ich Mitleid empfinde.
    Sagen wir mal, Ihr habt ihn "zum Schweigen gebracht".
     
    #4
    Von der Tanke, 9 August 2008
  5. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du wohl jemandem mehr als gut gefallen :zwinker:
    Man wundert sich immer wieder, was es für komische Leute auf dieser Welt gibt.
    Für den Moment ist das zwar furchtbar peinlich, aber was solls? Jetzt hast du was, worüber du mit deinen Freundinnen noch Monate später lachen kannst. :tongue:
    Der Spruch "Ich kenn dich doch von irgendwoher" ist an sich gar nicht so übel, aber man sollte denjenigen doch dann wirklich schon mal gesehen haben ;-)
     
    #5
    Aotearoa, 9 August 2008
  6. User 81102
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Stimmt *g*
    Und dann nicht so dumm drauf beharren :grin:

    Nene, also generell hab ich ja nichtmal was dagegen, wenn jemand einen "blöden" Spruch bringt...kann ich irgendwie verstehen in solchen Situation. Aber so wie der..ne, das muss nicht sein *lach*
    Vor allem, dass er dann die Fliege gemacht hat.
     
    #6
    User 81102, 9 August 2008
  7. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    *gg* Den Spruch: "Hey, dich kenn ich, hab dich letztens im xy gesehen" hab ich auch schon abbekommen :grin:
    Obwohl ich da noch nie in meinem Leben war, aber ok, unwahrscheinlich wars nicht.

    Ist halt ne Anmache, ok, aber dann sooo penetrant drauf zu bestehen - Oh Mann!
    Naja, bloßgestellt hin oder her, durch diese Penetranz hat er es irgendwie nicht anders verdient...Selbst schuld, hätte er "umgeschwenkt", seinen Irrtum zugegeben und dann trotzdem nach ner Handynummer gefragt wärs ja noch ok gewesen.

    Also auch von mir: Jungs und Männer, SOOO besser nicht :zwinker:
     
    #7
    Iona, 9 August 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ausser, man ist sich sicher und kennt die Person doch.

    So ist es mir eins passiert, dass ich in einer völlig anderen Stadt ein Mädl sah, welches mir wirklich bekannt vorkam.
    Aber mit ihr hatte ich nie gequatscht.

    Ich ging hin, schaute sie an und meinte: "Hey, ich mein dich zu kennen!"
    Sie war total genervt, schaute weg, ging schneller (!) und meinte.. "Ich kenn dich aber nicht!"

    LP: "Dein Tonfall gefällt mir nicht! Du bist diejenige, die immer Fotos in Kneipe X macht!"

    sie hatte baff geschaut, blieb stehen und hatte ein Gespräch angefangen.
    Bzw wollte wissen, wie was und warum und hä..

    ich musste leider meinen Zug kriegen und habe ihr gesagt, dass ich sie in besagter Kneipe zu Weihnachten treffen werde.

    Naja, das dauert ja noch etwas, aber vorher werde ich da wohl nicht mehr hinkommen :zwinker:

    Da war dann im Nachhinein das "Feedback" positiv. Aber nur, weil ich sie wirklich kannte.

    Ansonsten finde ich den Spruch auch blöd.. man könnte noch dazu sagen: "Jaa, doch.. dich kenn ich.. bist du nicht Trixi von Chip und Chap? Die ist auch blond und spielt immer an allen Sachen rum!" je nach Situation.

    Aber das ist wieder ein anderes Thema, wo eine längere Diskussion mit anfangen könnte.. also lassn ma das. :zwinker:

    Gruß, der LP
     
    #8
    LiebesPessimist, 9 August 2008
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    *lach* vielleicht hat er auch nur Dein nettes Profilfoto hier gesehen :tongue:
    Wollte es dann aber nicht zugeben :engel:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 10 August 2008
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das ist mir auch schon passiert. Ich war in so einem Jugendlager, wo halt auch dieses Mädel war. 2 Jahre später habe ich sie wieder gesehen. Ich habe sie erkannt, sie mich zuerst nicht. Naja, sie konnte sich nicht mehr wirklich an mich erinnern, aber ich wusste noch ihren Namen und halt eben, dass sie auch in diesen Jugendlager gewesen ist. Zuerst war sie auch leicht genervt. :grin:
     
    #10
    Luc, 10 August 2008
  11. User 81102
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: Na gut, DAS ist dann was anderes :zwinker:
    Aber der Kerl meinte ja, er kenne mich aus einer bestimmten Disco, in der ich aber noch nie war.
    Er war sich sicher, dass ich da gewesen wäre, egal wie oft ich das verneinte xD
     
    #11
    User 81102, 10 August 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hast ihm deine Telefonnr. gegeben, oder war er zum Schluss einfach nur noch unten durch?

    Gruß,
     
    #12
    LiebesPessimist, 10 August 2008
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Bestimmt letzteres. :tongue:
     
    #13
    Von der Tanke, 10 August 2008
  14. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #14
    *keksi*, 11 August 2008
  15. User 81102
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    stimmt genau. ER wollte urplötzlich nix mehr von mir wissen mit dem Argument, "ich sei zu jung". Überstürzte FLUCHT sozusagen :grin:

    Naja, ich hätte ihm meine Nummer wohl auch nicht gegeben...nicht, weil er sich so "blöd" angestellt hat, sondern eher, weils eh nicht so mein Typ war :zwinker:
     
    #15
    User 81102, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann sowas blöd
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
Franziska95
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
palaberpanda
Flirt & Dating Forum
4 Januar 2016
2 Antworten