Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh mann...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von RoMy88, 2 November 2006.

  1. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also erstmal: bin noch neu hier also weiß nicht ob ich hier alles richtig mache...aber also mein eigentliches problem ist, dass ich das Gefühl habe nicht für sex geboren zu sein oder so...^^ oder ich bin verklemmt oder so!? Aber wenn ich hier so lese was so täglich in den betten (oder auch woanders) der menschheit passiert krieg ich sone mischung aus würgreiz, gänsehaut und vllt auch bisschen angst:ratlos:
    was ich sowieso nicht verstehe: wieso wird hier immer gesagt, erstmal kommt petting und so und danach der sex? ich finde das das petting viel mehr vertrauen braucht als sex. Beim petting (zumindest oral was ich mir schonmal überhaupt nicht vorstellen kann(zumal ich vllt auch n kleines problemchen mit meinem körper habe)) sieht der andere ja alles klar und deutlich vor sich und berührt es auch noch...während man beim sex (zumindest inner normaler stellung) nur den kopf und vllt oberkörper des anderen vor sich sieht...das was da unten passiert ist irgendwie was anderes und man schaut da nicht so genau hin..glaub ich^^ ich hab ja von alledem keine ahnung..bin ja auch noch jungfrau:engel:
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich vor einer anderen Person (in die man auch noch verliebt ist!!) so nackt zeigen kann ohne zu denken, was denkt er jetzt wenn er das sieht, und das hier und dies... und auch wenn er da unten mit der zunge zugange ist, würde ich die ganze zeit denken: Findet er das nicht ekelig? Vllt wär ich sogar eher dazu bereit, das bei ihm zu machen als es bei mir machen zu lassen...bin ich komisch?^^
    also ich wäre sehr dankbar wenn sich mal jemand dazu äußern würde...irgendwas was ihm/ihr dazu einfällt. Falls man dazu etwas sagen kann^^Ich weiß wirklich nicht ob ich noch normal bin.
     
    #1
    RoMy88, 2 November 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    hallo erstmal und willkommen auf PL^^ :smile:

    beim sex sieht man, aber sicher auch noch, den partner ganz nackig...
    aber wenn man sagt petting vorher, dann ist auch eher gemeint, dass man vorher erstmal "erkunden" sollte, bevor man(n, frau) loslegt...

    und wenn man sich gegenseitig vertraut (was ja normalerweise der fall ist) dann kann man ja auch den geschlechtsteil des anderen sehen dürfen..., warum auch nciht...
     
    #2
    medice, 2 November 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Petting ist doch nur eine Art Vorspiel.

    Ich mein du kannst dir doch nicht gleich die Klamotten von Leib reisen und anfangen Sex zu haben! Was ist das den für eine Stimmung? Da kannst auch gleich nur Quickies schieben, oder gleich in den Puff gehen rein raus fertig.

    Erstmal muss man doch Lust auf sich machen. Sex soll ja was schönes sein und da gehört das Petting auch dazu. Ohne das find ich es irgendwie lieblos, stupides rumgeficke. (Sry für meine Wortwahl :grin: )

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 2 November 2006
  4. unicorn85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Also ich denke nicht, dass du komisch bist! Es ist klar, dass man unsicher ist und sich Gedanken macht, wenn man noch keine Erfahrungen gemacht hat!
    Die Angst, dass mein Freund meinen Körper nicht schön findet hab ich heute teilweise noch (ich finde mich persönlich auch nicht so toll)!:kopfschue Aber wenn man eine Person liebt, dann liebt man sie mit all ihren Macken! Und da fällt dann ein kleiner Bauch auch nicht weiter auf! Mein Feund isst nunmal gerne ... dafür kann ich mich schön daran kuscheln, weil die Rippen nicht so weh tun :zwinker:
    Und glaub mir .... den Spaß am Petting/Sex findest du auch! Man muss sich erst daran gewöhnen! Alles ist neu und fremd! Mit meinem ersten Freund hab ich eigentlich auch "nur" geschlafen! Aber wenn man sich fallen lassen kann, findet man an den Dingen gefallen, die man sich vorher nicht mal im Traum vorstellen konnte!
    Wie du gesagt hast braucht man Vertrauen zueinander ... und das entwickelt sich mit der Zeit!

    Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen!
     
    #4
    unicorn85, 2 November 2006
  5. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    naja okay...hört sich ja auch alles richtig an...meinetwegen darf er es ja auch sehen aber sooo genau muss das dann wohl auch nicht sein oder? mh...also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich völlig fallen lassen kann. Wenn man den anderen mag, hat man dann nicht auch bissschen angst ihn irgendwie "abzuschrecken"...ich hab ja schon erwähnt dass ich da so probleme mit dem unteren bereich hab und kann mir einfach nicht vorstellen, dass er da gerne dran rum schlabbern will:wuerg:
    Ich mein (ist nu ein dummes Beispiel) in Filmen knutschen die doch auch nur rum, küssen sich, vllt auch ma an anderen stellen als den mund^^, ziehn sich dabei aus und denn passierts halt...ich bin ja auch überhaupt kein fan von rumgef***erei (warum wär ich sonst noch jungfrau) aber ich find alles andere als diesen "film-sex" (rede net von pornos!!) irgendwie so..mhh...gruselig?!^^
     
    #5
    RoMy88, 2 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #6
    SpiritFire, 2 November 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Der Beitrag hätte von mir sein können. "Früher" hab ich auch so gedacht, also bevor ich je Sex hatte und ich find deine Gedanken normal.

    Wenn es aber dann mal so weit ist, wirst du schon merken, dass dein Partner sich sicher nicht ekelt und du dich auch nicht schämen musst.

    Mit OV hatte ich auch lange ein Problem. Ich hab es zwar bei meinem Freund gemacht, wollte aber (aus den gleichen Gründen wie du) nicht, dass er es bei mir macht. Das hat sich auch erst bei meinem 2. Freund geändert und seitdem denke ich mir oft, wie blöd ich war, mir sowas damals entgehen zu lassen. :tongue:

    Das wird schon alles. :smile:
     
    #7
    User 12900, 2 November 2006
  8. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    :smile: dankeschön das muntert mich doch schon wieder ein wenig auf. Bin ich also doch net so komisch wie ich dachte^^...tja also ich hoffe auf jeden fall das sich das noch ändert. Hab ja im moment auch nen freund aber so wie das aussieht dauert das eh noch bis es mal zu "mehr" kommt...aber ich bin bei sowas halt auch immer bischen "unselbstständig" und trau mich nix...hinterher ärger ich mich denn schon immer über mich selbst dass ich den kopf net ausgeschaltet hab^^...naja okay..hoffe ich krieg das alles doch nochma in den griff...wahrscheinlich werd ich eh son sexgeiles "luder" wenn ich erstmal angefangen hab *gg* man weiß ja nie...also danke erstmal :smile:
    (Falls noch jemand was zu sagen hat: immer raus damit!)
     
    #8
    RoMy88, 2 November 2006
  9. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    alles ist gesagt, doch hier ist mein senf.

    niemand gibt sich gern die blöße und zeigt gegenüber vll noch nicht so bekanntem partner alles. auf jungs/männer denken so.

    das ist auch im normalen leben so, das reden silber und schweigen gold ist.

    egal, bei mir ist so, das ich kein problem hatte bei ihr ov zu machen, hingegen wollte ich nicht, das sie ov bei mir macht, war verkrampft, und der pillermann ist klein geworden. des passiert wenn man sich nicht sicher ist .

    wie gesagt, ist schon spät, bzw früh.
     
    #9
    pauloo, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mann
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Vio97
Das erste Mal Forum
12 September 2015
42 Antworten