Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh mann...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sheena, 3 Oktober 2004.

1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund war gestern mit seinen kumpels in ner disco - männerabend. an sich kein problem für mich, ich wusste halt ganz genau, wies wieder ausgeht. vollrausch! aber diesmal ists noch schlimmer gekommen. um 2 uhr nachts krieg ich ne sms "hatten gerade ne schlägerei. bin im krankenhaus. musste 2 mal genäht werden"...usw. schock! was ist denn jetzt los? ich mein, er ist 22, da könnte es doch langsam mit der sauferei vorbei sein. und jetzt schlägert er auch noch!!! er sagt, er hat ja nicht angefangen, er musste sich wehren...aber es geht ja keiner grundlos auf meinen freund los. bin schon etwas sauer, weiß auch nicht so recht, wie ich mich jetzt ihm gegenüber verhalten soll. achja. das mit der sauferei kommt nicht so oft vor, aber wenn, dann richtig :madgo:

sheena, 3 Oktober 2004
  2. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würde ich ihn erstmal ganz in Ruhe erklären lassen, wie's soweit kommen konnte. Ich meine, wenn 'ne Menge Alkohol geflossen ist, gibt es Menschen, die sich dann nicht mehr so unter Kontrolle haben. Und wenn dann einer meint, er müsste deinen Freund schlagen, dann kann letzterer ja nix dafür. Von daher würde ich mich ml ganz in Ruhe mit ihm zusammensetzen und alles klären.
    Was den Alkohol betrifft, sollte er eigentlich Verständnis dafür haben, wenn du etwas dagegen hast. Allerdings, wenn's nicht so oft vorkommt und ohne Folgen bleibt, dann solltest du auch toleranter sein, solang diese Männerabende nicht jeden Tag oder mehrmals in der Woche/Monat statt finden.

Mike Hunt, 3 Oktober 2004
  3. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich würd auch erstmal abklären wie es dazu gekommen ist, bevor du ihm irgendwas vorwirst. ein kumpel von mir hatte einen kreuzbandriss, humpelte also auf einer party wo wir waren. leider humpelte er ausversehen einen russen an und schon hatten wir 10 von denen um uns rum, die uns ins krankenhaus prügeln wollten. sind grad noch so davon gekommen ... wie du siehst, muss nicht viel passieren um in eine schlägerei zu geraten.

und mit dem alkohol, wenn es nicht jeden tag ist, dann lass ihn den spaß. ich bin auch 21 und will auch mal ohne meine freundin was mit meinen kumpels unternehem !!! bin doch nicht in einer gefangenschaft, sondern in einer Beziehung !

Donn, 3 Oktober 2004
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja - ist natürlich scheiße!
    aber was erwartest du von uns? was sollen wir dir hierbei sagen?
    also es kann immer mal passieren ...
    aber am besten redest du da mit deinem freund rüber ...
    der kann dir nämlich alles erklären - wir nich :zwinker: - oder frag leute, die dabei waren ... aber am besten ist es, dass du mit ihm alleine quatscht ...

LG X

X-Dream, 3 Oktober 2004
  5. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    naja gut ist ja sein leben, oder? also bei mir isses so das ich grundsätzlich nemmer viel sauf aber hab mit dem scheiss au schon mit 12 angefangen und viel erfahrung in drogen gemacht. schlechte erfahrungen! also wenn ers net selber lässt so wie ich sehe ich schwarz! aber er sollte rücksicht auf dich nehmen und sich net wie ein teenager benehmen!

metalcradle, 3 Oktober 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, wieso schließt du das von vornherein gleich aus??..ist er so ein typ mensch, der sich gerne prügelt??..

rede mit ihm..ohne ihm gleich vorwürfe zu machen...

Speedy5530, 3 Oktober 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Da habe ich aber gaanz andere Erfahrungen gemacht.
    Es gibt (leider) genügend Typen, die sowas provozieren.
    Und man kann nicht immer nein sagen.
    Dann macht man sich evt. vor allen zum Affen, weil sie einem z.B. schubsen, Getränk auf einem auskippen oder was weiß ich (nur Beispiele *g* ).

Na ja, solltest du wohl mit ihm klären, was da genau passierte ...

emotion, 4 Oktober 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mehr als mit ihm reden wirst du nicht machen können!

Ich kenn sowas nur viel zu gut! Wenn du ihn unter Druck setzt geht das nach hinten los!

Hexe25, 4 Oktober 2004
  9. purzel74
    Gast
    0
    Behalte die Ruhe und lass ihn erklären. Ich hoffe, er erzählt die Geschichte so wie sie wirklich war. Das mit dem Suff kenne ich zu gut. Mein Freund war? auch so. Wenn, dann bis zum Filmriss; verlorene Klamotten, Schürfwunden... Seit langer Zeit ist es nicht mehr vorgekommen. Was haben die Kerle bloss von solchen Aktionen???

purzel74, 4 Oktober 2004
  10. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich würde ihn nicht gleich Verurteilen. Letzten Samstag z.B. war ich mit ein paar Kumpels unterwegs. Dummerweise stellten sich uns ein paar f**cking Nazis in den Weg und haben uns Metaler dumm angemacht. Und es kam wie es kommen musste...Massenschlägerei!!! Was will man da machen du bist dann mitten drin. Bei mir waren es aber nur ein paar blaue Flecken.

The FedEx Pope, 4 Oktober 2004
  11. Clooney
    Gast
    0
    Das ist männlich! Wenn einem das Testosteron bis zur Unterlippe steht, dann kann man eben nicht anders. :karate-ki Und jetzt bitte nicht einfach sagen, das sei "nur dumm": Frauen finden männliche Kerle doch auch klasse, oder etwa nicht? :grin:

Clooney, 4 Oktober 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ Clooney

Nö, nicht wirklich :grin:
    Also, mein Ex war auch eher der aggressivere Typ und er ist öfter in der Öffentlichkeit hochgegangen (wenn mich jemand angeschaut hat, oder sowas). Es ist zwar nie zu Schlägerei gekommen, aber halt rumstänkern oder so.
    Und das war mir einfach furchtbar peinlich. Und genauso wäre mir peinlich, wenn sich mein Freund fast bis zur Besinnungslosigkeit betrinkt und dann wie ein Vollidiot aufführt. Ich meine, solange ich nicht dabei bin, solls sein - aber gut find ichs nicht. Das ist mir einfach zu blöd. :bandit:

orbitohnezucker, 4 Oktober 2004
  13. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Wenn ich voll bin werd ich immer assimüd und will alles ficken was in reichweite ist, also such dirs aus was du lieber hast. ne Platzwunde an deim Freund oder ne fremde Muschi..

[MK], 4 Oktober 2004
  14. KampfTeddy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja es gibt auch leute die anscheinend spaß daran haben andere zu schlagen auch wenn sie keinen grund dafür haben (meine nich deinen freund sondern die anderen)zb die die man nur flüchtig anschauen muss damit man eine drauf bekommt...

und wegen dem alkohol...solang sowas wie die schlägerei nicht öfter vorkommt lass ihm doch seinem spaß.wenn das mit dem alk nicht zur regel wird und er danach nicht auto fährt ist es doch nicht so schlimm ich kenn das von meinem freund der trinkt auch gerne mal zu viel wenn er mit kumpels unterwegs ist :zwinker:

KampfTeddy, 4 Oktober 2004
  15. subsinthe
    Gast
    0
    hmm, alle regen sich so darüber auf.
    Gut okay, er war im Krankenhaus.
    Aber so wie Donn schon sagte, lass ihm den Spaß (mehr oder weniger) ...
    Hauptsache er hat dem anren auch n paar aufs Maul gehaun!!!
    xD
    Wenns nich öfters passiert, ich weiß ja nich wie der drauf is, sag ihm einfach was du drüber denkst, aber mach ihm keine Vorwürfe.
    Bringt nix.

subsinthe, 4 Oktober 2004
  16. Clooney
    Gast
    0
    @orbitohnezucker:

Siehst Du, [MK] sagt klar und deutlich was Sache ist...:zwinker:

Naja, vielleicht stehen nicht alle Frauen auf solche "ganzen Kerle". Aber attraktiv finden sie Typen, die aus diesem Holz geschnitzt sind, offenbar recht oft, zumindest auf den ersten Blick. Und hey, schließlich bist auch Du mit Deinem Ex zusammen gewesen, nicht wahr? :tongue:

Tja, und die anderen müssen zusehen, wie sie auf sich aufmerksam machen. :rolleyes:

Clooney, 4 Oktober 2004
  17. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach deinem freund keine vorwürfe, man ist echt ruckzuck in eine schlägerei verwickelt: neulich war ich mit ein paar freunden feiern, wir haben getanzt, und einer von uns ist beim tanzen einem typen auf den fuß getreten, der gerade dabei war, ein mädel anzubaggern. anscheinend mußte er daraufhin seine männlichkeit unter beweis stellen, jedenfalls hat er einfach blindlings den nächststehenden von meinen freunden geschlagen (nicht den, der ihm auf den fuß getreten ist), der sich natürlich gewehrt hat, und in nullkommanichts waren wir in eine kneipenschlägerei mit 10/15 mann verwickelt (meine freunde gegen seine freunde und die türsteher haben dann auch noch mitgemischt...) - glück im unglück, obwohl wir auch was abbekommen haben: die türsteher haben uns gekannt, waren daher auf unserer seite und haben die streithähne dann schnell aus dem club entfernt...
    daher red mit ihm und frag ihn wie's genau war...

drachenherz, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...