Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh mannnnnnnnn

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mandy89, 19 Dezember 2006.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi also ich bin jetzt glaub ich zeit ca. 3 Jahren keine Jungfrau mehr, ich hatte bis jetzt 3 verschiedene partners ..... mit dennen ich Sex hatte! aber noch nie hatte ich ein Orgasmus :schuechte
    das ist so Peinlich wenn meine freundinnen mich fragen oder so : sag ich immer: ja einmal oder so hatte ich einen um nicht ganz dumm da zustehen! als ich letzte Woche mit meinem Freund sex hatte bzw. er mich gefingert hat hab ich auch nichts gemerkt .. ich glaub das ging 20 minuten oder so und ich kam mir so dumm vor in dem moment weil ich einfach nichts sprühe obwohl ers gut gemacht hat! stimmt bei mir irgendwas nicht? oder was ist bei mir los? :kopfschue ! manchmal überleg ich mir sogar es vorzutäuschen aber das trau ich mich dann doch nicht! geht es euch Mädels auch so... und gibt es da irgendwas vll. son tipp ????????
     
    #1
    Mandy89, 19 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der einzige Tipp, den man die geben kann ist:
    Locker bleiben, entspannen, die Dinge auf sich zukommen lassen.
    Wenn du krampfhaft versuchst, etwas zu spüren und einen Orgasmus zu bekommen, klappt es ohnehin nicht. Für guten Sex muss man sich fallen lassen können.
     
    #2
    User 52655, 19 Dezember 2006
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    wie sieht das denn bei SB aus, kommst du da immer (oder öfters) zum O.??

    Wenn ja, könntest du ja die finger deiner freundes führen....

    Ich komme nur durch OV oder durch SB....ganz anfang ging es ab und zu durch die Reiterstellung, aber mittlerweile klappt das irgendwie auch nicht mehr....versteh ich zwar nicht.....naja.....
     
    #3
    Flocati, 19 Dezember 2006
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt Frauen die können keinen Orgasmus bekommen. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du dazu gehörst, aber das gibt es auch(kenne sogar welche)... Naja, jedenfalls ist es am besten wenn du erstmal rausfindest was dir gefällt und was dich erregt. Vorspielen machen viele, ist aber nicht die Lösung für dein Problem, denn so wirst du nie wirklich wissen was dir gefällt und wo du berührt werden willst und dein Partner auch nicht...
     
    #4
    LaPerla, 19 Dezember 2006
  5. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    SB versuch ich erst gar nicht ... deswegen ich weiß noch net mal wie sich sowas anfühlt.....! mir gefällt es wenn er mich fingert und so und ich denk auch manchmal (oh ich glaub ich komme) aba irgendwie anscheinend doch net .... weil ich dann im nächsten moment wieder gar nichts spühre! mir kommts immer so vor als wäre ich kurz davor zu kommen aba dann .....bricht alles ab !

    vielleicht bin ich ja wirklich zu arg drauf fixiert zu kommen das es grad deswegen nicht klappt! hört sich komisch an aba ich find des irgendwie toll wenn er mich oral befriedigt aba das macht er nicht oft und von selber trau ich mich nicht zu sagen: ja mach mal ^^ :drool: !
     
    #5
    Mandy89, 19 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso denn das? :ratlos:
    Hast du kein Interesse, deinen Körper kennenzulernen? Wenn du nicht mal weißt, was dir gefällt, wie soll es dann erst dein Partner wissen? :ratlos:
     
    #6
    krava, 19 Dezember 2006
  7. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ich war irgendwie schon immer son typ wo das nicht gemacht hat ich hab das immer die patners machen lassen :schuechte !

    mir gefällt ja auch vieles im "Bett" und ich probier gern aus ... aba so spass mach es ja am ende ja dann doch nicht weil ich nichts richtiges spühre !
     
    #7
    Mandy89, 19 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann dir nur raten: Probiers mal mit SB.
    Da kannst du ganz in Ruhe und ohne Orgasmusdruck probieren und musst dir auch keine Gedanken um deinen Partner und evtl. Vorspielen machen.
    Und die Erfahrungen, die du dabei sammelst, kannst du sehr gut in euren gemeinsamen Sex einbringen.
     
    #8
    krava, 19 Dezember 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    oh, ich denke, da liegt der hund begraben...

    ein grund, weswegen männer so einfach orgasmen haben, ist daß sie außerordentlich sb-erfahren sind. es gibt natürlich noch eine menge individueller gründe, warum jemand keinen (partnerschaftlichen) orgasmus erlebt. aber ich halte es für super wichtig, daß jeder mensch sich einen selbst verschaffen kann. als frau hast du dann eben die möglichkeit, den herren die hand zu führen (diese kleinen hilfen brauchen die auch, denn die wenigsten sind zufällig mit der richtigen geschwindigkeit, dem richtigen druck etc. zur stelle, um eine frau zu befriedigen).

    andererseits, wenn du so gar keine lust auf triebabfuhr hast, vermißt du womöglich den orgasmus auch gar nicht. willst du nur einen erleben, damit du auch bei dem thema mitreden kannst? die wichtigste voraussetzung, überhaupt einen orgi haben zu wollen, ist eben doch nichts als die eigene pure und haltlose geilheit... :zwinker: - ganz egal ob mit partner oder für sich allein. ich meine: wenn ich nicht wirklich scharf bin, kann ich auch recht lange an mir rumschrauben (lassen), ohne daß was passiert. es kommt zwar oft der appetit noch beim essen, aber wenn nicht, schieße ich meinen orgi in so einem moment ohne bedauern in den wind. erzwingen läßt er sich nämlich nicht.
     
    #9
    Lou, 19 Dezember 2006
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Dem stimme ich zu...wie soll dir ein anderer jemals gscheit einen Orgasmus bescheren wenn du nicht mal selbst weißt was du magst und wie es geht? Wie schon gesagt wurde..wenn du deinen _eigenen_ Körper nicht kennst, wie zum Henker solls dann jemand anderes können? Das ist mir immer unbegreiflich...meckern darüber dass man einen Orgasmus haben will aber selbst nicht weiß wo man sich angreift.


    Meine Freundin hat auch noch nie SB gemacht...sie zum Orgasmus zu bringen hab ich auch noch nicht geschafft weil es verdammt schwer ist und sie ja nicht weiß was ihr gefällt und wie es bei ihr funktioniert.
     
    #10
    Scheich Assis, 19 Dezember 2006
  11. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja vermutlich habt ihr recht! bzw ihr habt recht :grin:

    ne also mir kommts immer so vor als bin ich kurz davor zu kommen ich merk ja schon irgendwie was... aber irgendwie verkrampf ich mich glaub ich dann das es dann abblockt!

    ich weiß nie was ich zu meinem freund sgaen soll wenn er frägt: und wars schön, hastd u was gespührt...! ich nick dann immer nur schnell !
     
    #11
    Mandy89, 19 Dezember 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also anlügen find ich nicht toll. Wenn ich der Kerl wäre, fänd ichs gar nicht toll, so was zu hören, obwohl du was ganz anderes denkst. Und wenn du sagst, dass es schön war, obwohl es nicht so war, was hast du dann davon?
    Da wäre es doch besser, ehrlich zu sein, sonst wird dein Freund auch nichts an seiner Vorgehensweise ändern, wenn er denkt, es gefällt dir.
     
    #12
    krava, 19 Dezember 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi, krava, es kann ja trotzdem sein, daß das ganze eine schöne und angenehme erfahrung für die threaderstellerin war. damit ist dann ja nicht gelogen. allerdings würde ich (heutzutage! oh ja, früher ging es mir ähnlich wie der threaderstellerin....) dem mann sagen, daß ich keinen orgi hatte und ihm zeigen und sagen, was er probieren kann, damit ich bei ihm auch zum orgasmus komme. allerdings kann ich durch meine sb-erfahrung auch zeigen, was bei mir wirkt. :smile:
     
    #13
    Lou, 19 Dezember 2006
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ohne es nachlesen zu können: du bist aus Ostdeutschland, nicht wahr?:zwinker:
    Nichts für ungut, aber das musste ich gerade mal loswerden.:schuechte
     
    #14
    User 24554, 19 Dezember 2006
  15. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich möchte mal kurz zum wiederholten Mal anmerken, dass nicht jede Frau 1. auf SB steht und 2. durch ihn tatsächlich zum Orgasmus kommt. Klar, ist scheinbar die "Regel" (so liest es sich hier jedenfalls im Forum), aber ich kenne mindestens eine Person (mich :zwinker:), bei der das nicht klappt. Okay, wenn ich meinen Digger raushole, dann geht's wunderbar :grin:, aber nur mit Finger klappt da gar nichts.

    Sag ihm das mal. Ich glaube, nichts macht Männer eher an, als von ihrer Liebsten zu hören, dass sie ihre Sache echt gut machen und man mehr will! :zwinker:
     
    #15
    darkangel001, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test