Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh mein Gott! 6:0!!! Wie geil war das denn???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 26 Oktober 2005.

  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Da hat Schalke wohl mal richtig eins auf den Sack bekommen! Richtig so!!! Eintracht Frankfurt Olé!!!!!!!!!
    Nicht traurig sein, liebe Schalker, die Eintracht war einfach besser und Schalke,... nun ja, beschissen!!! :grin:

    nichts für ungut! :bier:
     
    #1
    luke.duke, 26 Oktober 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rofl, habs zwar nicht gesehen, aber richtig so :grin:
     
    #2
    Masso, 26 Oktober 2005
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ach, nja, lieber ein 0:6 als im elfmeterschießen raus oder son scheiß
     
    #3
    Thomaxx, 26 Oktober 2005
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    also das würd ich nicht sagen, lieber thomaxx. hast du gesehen, wie die schalker untergegangen sind? das ist nicht angenehm, wenn man da auf dem platz steht. und auch net für die werten fans, die sich auf den weg gemacht haben.
    aber so ist das, hochmut kommt nunmal vor dem fall, nich!?
     
    #4
    luke.duke, 26 Oktober 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Lieber ein 0:6 als ein Aus im Elfmeterschießen??

    Das ist doch totaler Blödsinn! Auf Schalke brennts, untereinander geht garnichts mehr! Das Spiel war eine reine Blamage - das war so geil! Ihr seit der lächerlichste Club den es gibt!!

    Aber was war das schön....

    Eintracht Frankfurt - Schalke 04
    6 : 0
     
    #5
    Nopsi, 26 Oktober 2005
  6. McZ
    McZ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Oooh, das hat mich auch gefreut. Zumal der Assauer vorher noch groß getönt hatte, dass Schalke ja ein völlig anderes Kaliber sei als Köln (am Wochenende 6:3 in Frankfurt verloren). Nun wissen wir also, dass die beiden Mannschaften echt von unterschiedlichem Kaliber sind, schließlich müssten die Kölner logischerweise im direkten Spiel gegen Schalke mit 3:0 gewinnen. :bier:
     
    #6
    McZ, 26 Oktober 2005
  7. :grin:

    Oooh jaaa.

    Das hat man davon, wenn man seine Seele verkauft.
     
    #7
    Safer Sephiroth, 26 Oktober 2005
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    sehr gut leute, weiter so! immer auf den fc schalke 06 drauf - oder wie hießen die nochma...
    :grin: :tongue: :bier:
     
    #8
    luke.duke, 26 Oktober 2005
  9. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    #9
    Djinn, 26 Oktober 2005
  10. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    bäh blöde bembelfurzer :kotz:
     
    #10
    vonni89, 26 Oktober 2005
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    Schonmal Fußball gespielt?...Ich fand die Niederlagen im Pokal im shoot-out immer schlimmer, das demotiviert mehr, weil es mit mehr Glück als Können zu tuen hat....wir haben im Pokal in der B-Jugend mal 8:0 gg den Halleschen FC verloren, danach fühlten wir uns im Stolz verletzt, das Ergebnis: letzten 18 Ligaspiele gewonnen, aufgestiegen und den HFC in der Saison darauf 3:1 und 1:0 versäckelt :zwinker:
     
    #11
    Thomaxx, 27 Oktober 2005
  12. Nopsi
    Gast
    0
    Sicher hab ich schon Fußball gespielt, tue das auch immer noch... ;-)
    Genauso wie du... ja - wirklich!

    Sicher werden aber auch die Schalker früher oder später wieder gegen Frankfurt gewinnen! Genauso wie du und dein Team nach dem Pokalaus... aber hier geht es nicht um irgendwann sondern um jetzt!

    Und jetzt habt ihr 6:0 verloren, das verdient und reichlicher Blamabel...

    Viele Grüße nach Gelsenkirchen, aus München....
     
    #12
    Nopsi, 28 Oktober 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So haben sich die Schalker danach gefühlt

    [​IMG]


    wuhahaha :grin:
     
    #13
    *Anrina*, 28 Oktober 2005
  14. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    bembelfurzer??? :tongue: noch nie gehört - lustiges wort! aber isch trink lieber draus als neizufurze!!! :bier:


    ja ist das bild geil, oder was!?!

    asozial und eine flasche bier, das ist s04, die sch**** vom revier! :grin:

    :bier:
     
    #14
    luke.duke, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gott geil war
Pink Bunny
Lifestyle & Sport Forum
31 Oktober 2008
4 Antworten
Nick2
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2007
39 Antworten
cooky
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2006
29 Antworten
Test