Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Mein Gott

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dheuten, 17 Dezember 2006.

1. Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Ich weiss hinter her ist man immer schlauer....
    aber mich kennen bestimmt einige aus ein paar Threads.....wo ich thema war....
    ich weiss was geschehen ist kann man nich vergessen und auch nicht wieder gut machen....
    :geknickt:
    Naja aber ich hab mir ein wenig den kopf zerbrochen nach dem mein schatz heute heim fuhr und bin nun im klaren....ich hab sie behandelt wie sie es nie verdient hat...NIE

es tut mir sehr leid und ich werde mich auch ändern....aber ich weiss nich ob sie mir nochmal ne chance geben wird???:ratlos:

oh gott sie ist so ein :herz: und tut alles was muss und ich trottwl hab es in letzter zeit einfach mit füssen getreten...ich weiss auch nicht was mich da geritten hat!!!oh gott.....:ratlos:

oh man.....ich bin so ein arsch schade das ich diese ansicht net vorher hatte.....ich ärgere mich über mich selbst...ich weiss ich will mich net als unschuldslamm darstellen.....aber ich bin echt fertig...sitze hier und hab sogar paar geraucht!!!!oh gfott hoffe es wird alles gut....

Dheuten, 17 Dezember 2006
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Einsicht ist der erste weg zur Besserung...

So und jetzt erstmal wieder runterkommen, beruhigen, in Ruhe nachdenken und in den nächsten Tagen vielleicht ein klärendes Gespräch mit ihr suchen und entschuldigen...

Knutscha, 17 Dezember 2006
  3. Dheuten
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben

okay....danke für deine antwort aber sie ist ja erstmal heim....kommt über weihnachten erst wieder.....wenn ich sie net ganz vergrauelt habe.....:ratlos:

Dheuten, 18 Dezember 2006
  4. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Anrufen?? Wenn ihr euch schon nicht seht, dann setze sie wenigstens von deiner Einsicht per Telefon in Kenntnis.

Moses, 18 Dezember 2006
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ihr müsst mal ganz in Ruhe und vor allem ehrlich miteinander reden. Weihnachten ist ja nicht mehr so lange hin. Und ein Brief ist ansonsten auch manchmal eine gute Alternative, wenn man sich entschuldigen möchte. Alles Gute, euch beiden!

Bambi, 18 Dezember 2006
  6. Gargamel83
    Gargamel83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    sorry, aber ich glaub dir kein Wort... :kopfschue :mad:

Gargamel83, 18 Dezember 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und was genau tut dir leid? Was würdest du anders machen, wenn sie jetzt bei dir wär? Und warum kommt die Einsicht erst, wenn sie wieder weg ist? :ratlos:

User 7157, 18 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich versteh ihn auch nicht so ganz......

SpiritFire, 18 Dezember 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das scheint ja auch nicht das erste mal zu sein, wenn man mal auf die Signatur achtet...

Chocolate, 18 Dezember 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    *Anrina*, 18 Dezember 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    DAS ist ER?! über den sie schreibt.....

12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Krass...vielleicht sollten die beiden lieber mit einander reden, als hier jeder für sich einen Thread aufzumachen!?

Chocolate, 18 Dezember 2006
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, sie hat in ihrem Thread hierher verlinkt.

Ich bin auch der Meinung, dass die beiden das untereinander klären sollten. Ich kann sie aber vollkommen verstehen, wenn sie jetzt nicht auf ihn zugeht, sondern auf ihn wartet. Auch wenn ein persönliches Treffen momentan nicht möglich ist, kann man das in groben Zügen erstmal am Telefon klären. Ich könnte mit sowas jedenfalls nicht bis zum nächsten Treffen warten.

*Anrina*, 18 Dezember 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    oops das hab ich übersehen ^^

ich glaub dieser meinung werden hier viele sein ^^ (inklusive mir auch!) das ist wirklich das beste momentan.

15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, am besten ihr redet mal in Ruhe darüber! Aber dennoch würde mich jetzt mal weiterhin interessieren, ob sie jetzt einfach so gegangen ist und vielleicht sogar schluss machte oder ob ihr euch nicht wieder vertragen könnt...

Das wichtigste in einer Beziehung ist, dass man die Wünsche und Ängste des Partners wahrnimmt und das darfst du nie vergessen!

Erklär ihr wie die situation ist und wieso du so gehandelt hast bzw. handelst..

User 37284, 18 Dezember 2006
  16. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Quatsch - kein Interesse an körperlicher Nähe zu haben ist doch nichts, was einem mal unabsichtlich passiert, und was man dann nächstes Mal anders macht, weil einem "eingefallen wurde", dass man ja eigentlich doch total drauf steht.

since.the.day, 18 Dezember 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meint ihr wirklcih dass das internet das richtige medium ist darüber zu sprechen???

keenacat, 18 Dezember 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Er meinte wohl eher das ignorante verhalten, weil er nicht genauer auf ihr Problem eingegangen ist.

User 37284, 18 Dezember 2006
  19. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich find das auch sehr seltsam hier. Beide schreiben Threads die sie 100% gegenseitig lesen oO
    Ihr habt wohl nie ein gutes Verhältniss gehabt, wenn ihr nicht persönlich darüber reden könnt.

Neox-xSeki, 18 Dezember 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das frag ich mich auch. Wenn man nach einer unabhängigen Meinung fragt, ok , aber dieser Thread ist doch ziemlich repräsentativ,damit sie ihn liest und dir Glauben schenkt. Oder nicht?

Ein persönliches Gespräch wird wohl eher Probleme lösen als eine öffentliche Diskussion...

SexySellerie, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...