Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Mist, fast Halbjähriges vergessen- was nun?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von wirbelsturm, 10 April 2007.

1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

Gerade erst aufgestanden- der erste Blick fällt natürlich aufs Handy. Eine niedliche Sms von meinem Schatz und eine Erinnerung: "Heute Halbjähriges"

:eek: :eek:

Verdammt! Das habe ich total vergessen im Osterstress!

Er will heute gegen 16:45 zu mir kommen, ich habe ja Ferien, er muss arbeiten:tongue:

Woher soll ich jetzt so schnell noch was herbekommen? Ich habe heute 10:30 einen Termin beim Arzt, das wäre ne Gelegenheit noch was kleines zu kaufen. Nur was? Einen Kuchen backen ist blöde, das mache ich schon so mal zwischendurch. Was kaufen ist auch blöde- aber wie soll man in so kurzer Zeit noch was schönes auf die Reihe kriegen?

Bitte helft mir:flennen:

wirbelsturm, 10 April 2007
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf ne süsse karte und seine Lieblingssüssigkeit. evtl noch gutscheine basteln :smile:

SpiegelMoniki, 10 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 April 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm...bin da der meinung von blume19 :smile:
    ein schönes Picknick machen :smile: Wetter draußen ist ja super :smile: und dafür noch ein bisschen Früchte kaufen oder sowas :smile: und vielleicht noch was kleines persönliches.. ne Kette.. oder irgendwie so :smile:

User 73857, 10 April 2007
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

Süßigkeiten habe ich gerade gekauft. Von Milka diese kleinen Schokoladenherzen- da fährt er total drauf ab:smile:

Hmm ne Karte. Seine ganze Wand ist voller Karten die ich ihm im Laufe der Zeit mal geschenkt habe. Also das wäre da irgendwie auch nix besonderes.

Und Gutscheine ist so eine Lösung wenn man wirklich nix hat. So eine kurzfristige, irgendwie.

Hatte schon an ein Picknick draußen im Wald gedacht. Aber heute Nachmittag soll es regnen und ich bin krank. Also wird das auch nix. Nen schönen romantischen Abend zu zweit? So mit baden und so? Und danach im Bett verwöhnen

Mensch mir fällt heut irgendwie nix ein:kopfschue

Aaalso. Habe mal ein paar Idee zusammen bekommen:grin:

Okay.
    - zusammen baden, mit Kerzen, Schaum und so
    - massieren, oder kurz gesagt: nach Strich und Faden verwöhnen
    - zusammen kochen
    - einfach nur ne Dvd schauen
    - und natrülich zusamm schlafen, der is schon wieder total geil:drool:

wirbelsturm, 10 April 2007
  6. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Desaster...

Es war ein scheiß Tag gestern:kopfschue

Ich hatte alles gekauft, das wir einen Auflauf backen konnten, die isst er eigentlich für sein Leben gerne.
    Er kam dann auch und hat mir Rosen und ein Plüschtier geschenkt.
    Ich dachte eigentlich das wir den Auflaufzusammen backen, aber am Ende stand ich dort alleine und habe das alles gemacht während er daneben saß und zugeschaut hat:angryfire
    Da war ich schonmal ein bissl böse auf ihn.
    Während das Ding gebacken hat, sind wir hoch in mein Zimmer. Ich habe die Vorhänge zugezogen und die Kerzen angemacht. Sah irgendwie total toll aus:smile: Und dann noch mein Wellensittich, der hat die Backroundmusik, geliefert:grin:
    Wir haben ein bissl gekuschelt und es war auch total schön. Bis mich dann plötzlich so ein Hustenanfall erwischt hat und ich schon vor Husten keine Luft mehr bekommen habe. Der lag nur daneben und war genervt. Ich musste dann ins Bad und musste mich schon fast übergeben weil mir die Luft gefehlt hat. Das der mir mal hilft? Nöööö.
    Mir war dann total schlecht bin aber trotzdem wieder zu ihm gegangen und wir haben noch ein bissl gekuschelt.
    Joa, dann gabs eben Essen und wir sind dann wieder hoch in mein Zimmer. Der Sex hatte es echt drauf, war einfach krass.:drool:
    Wir wollten dann eigentlich nochmal und was neues ausprobieren. Nur war er dann wieder so heiß drauf, das es bei mir weh tat. Da war er auf einmal aufs tierischste genervt hat sich weggedreht und mich nur noch angemotzt. Von wegen dauernd tut mir das weh und wir machen ja immer nur dasselbe im Bett und wieso gehen wir eigentlich nicht mal raus sondern hocken heute nur in der Bude (entschuldigung ich bin krank) und ich solle mich doch auch einmal durchsetzen. Das mache ich eigentlich schon sonst würden wir ja wirklich jeden Tag nur im Bett liegen.
    Es war dann eh schon um neun und ich habe gesagt das er jetzt gehen soll. Er hat sich angezogen und ist gegangen kein Kuss keine Umarmung nix.
    Ich habe ihm dann noch mein Geschenk in die Hand gedrückt. Es kam ein Danke aber er hat es sich noch nichtmal angeschaut.

Was ist auf einmal mit ihm los? Es sollte doch gestern ein schöner Tag werden wieso war er auf einmal so blöde:flennen:

wirbelsturm, 11 April 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Weil das ganz oft passiert, wenn man mit riesigen Erwartungen in eine Sache reingeht und es möglichst TOTAAAAAAAL perfekt werden soll! :zwinker:

Einfaches Beispiel: DIE Party des Jahres ist angesagt, seit 4 Wochen freust du dich schon drauf, kannst es gar nicht erwarten, das wird DAS Event - und dann kommt endlich der große Tag, und der ganze Abend ist irgendwie scheiße, es sind nicht die Leute gekommen, auf die du dich gefreut hattest, überhaupt bist du nicht gut drauf, weil an dem Tag eh schon alles schiefgelaufen ist und du dich kurz vorher auch noch mit Freund und/oder Eltern verkracht hast.

Umgekehrt: Du hast eigentlich gar keine Lust wegzugehen, bist irgendwie nicht so wirklich in Partystimmung, aber deine Freunde überreden dich und zerren dich eben mit... du erwartest gar nichts von dem Abend, hast dich weder besonders gestylt noch dich sonst irgendwie drauf vorbereitet, und plötzlich hast du soviel Spaß, daß der Abend einfach nur klasse wird.

So ist das manchmal im Leben, wenn man mit zu großen Erwartungen an etwas drangeht, wird man enttäuscht.

Irgendwie ist das bei euch alles blöd gelaufen, waren wohl ein paar klassische Mißverständnisse dabei und die Kommunikation hat auch nicht so wirklich hingehauen. Zum Beispiel am Anfang, das Kochen: Du sagst, er ist nur nebendran gesessen - hast du denn zu ihm mal gesagt: "Schatz, eigentlich dachte ich, wir kochen zusammen" und ihm einfach ein Schneidemesser und -brett in die Hand gedrückt?

Und auch später - du warst krank und wolltest (mußtest) deshalb zu Hause bleiben. Er dachte vielleicht "Na ja, wenn sie kochen kann und wilden Sex haben, wieso sollte sie dann nicht auch für einen Spaziergang rausgehen können?".

Sternschnuppe_x, 11 April 2007
  8. wirbelsturm
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.
    Ich habe ihn ja gefragt als er gekommen ist, ob WIR ZUSAMMEN Abendessen kochen wollen. Er hat zugestimmt.
    Am Anfang, beim Kartoffelschälen hat er ja mitgemacht. Die Kräuter aus dem Garten hat er auch geholt. Den Rest habe ich alleine gemacht (Kartoffel und Gemüse schneiden, Soße zubereiten, Kartoffeln kochen, alles in die Auflaufform schütten)
    Nein ich habe das nicht zu ihm gesagt. Als wir dann fertig waren und ich ein bissl mürrisch hat er gefragt was los ist. Ob es ist, weil wir nicht zusammen gekocht habe. Habe ihm aber darauf keine Antwort gegeben:geknickt:
    Eigentlich dürfen wir ja auch keinen Sex haben. Hat mir meine Mutter verboten:grin: Hmm, sie hats ja nicht mitbekommen.
    Ich habe jetzt auch keine lust mich zu rechtfertigen wieso ich nicht draußen was mit ihm unternehmen kann, er weiß es eigentlich wieso es nicht geht.

wirbelsturm, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...