Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Nein! Ich hab jetzt auch so eine modische Anfang 20 Krise

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 16687, 14 September 2004.

1. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxx

User 16687, 14 September 2004
  2. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieses "erlebnis" hatte ich auch schonmal (mit Anfang 18) und dauerte knapp nen jahr an, solange war ich auch single und fühlte mich genauso,ahb das auch net so ganz verstanden und innerlich auch scherze über mich gemacht, tja und dann ganz unverhofft lernt man jemanden kennen und das problem is wie weggeblasen,tja,und nu hab ich mich vor knapp nem monat getrennt und es bahnt sich da auch was neues an,also kopf hoch,es geht weiter!

cheers

EDIT: War es deine 1.grosse liebe?mir ging es nämlich so nach meiner grossen liebe,fiel mir aber zu spät auf das es diese war. und meinem besten freund geht es bzw. ging es auch so nach der 1.grossen liebe (is mittlerweile schon knapp 2jahre her) aber auch bei ihm bahnt sich da was an und er fühlt sich besser!

Steinbock84, 15 September 2004
  3. Galatea
    Gast
    0
    Hihi, ne wochenlang hatte ich das noch nie, Bei mir ist das viel schlimmer.

Ich hab manchmal Tage da steh ich auf und finde die ganze Welt zum kotzen. Von jedem fühle ich mich belästigt und keiner kann irgendwas richtig machen - vor allem ich selbst nicht.

Ich versuch dann meist den Leuten aus dem Weg zu gehen (die können ja genauso wenig für meine miese Laune wie ich selbst), und am nächsten Tag ist´s wieder weg. Kann natürlich höchst unangenehm werden wenn irgendwas wichtiges ansteht.

Ich denke bei dir ist das auch so eine Phase, die wieder vorbeigeht. Wahrscheinlich achtest du gerade besonders auf diese Dinge und das andere schöne geht etwas unter.
    Natürlich macht man sowas nicht absichtlich, aber wenn man genau nachdenkt ist die Situation doch meist nicht so schlimm wie es scheint.
    Das ist wie mit den vielen Fahrschulautos auf den Straßen, die einem erst dann auffallen wenn man selbst gerade in die Fahrschule geht.

Galatea, 15 September 2004
  4. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    xxxx

User 16687, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...