Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh, nein...nicht schon wieder sowas??! Bin ich nicht schon genug unglücklich!!??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lousianna_14, 4 August 2005.

  1. Lousianna_14
    0
    In dem ganzen Wirrwarr jetzt noch mal ne Frage…

    …Ich hab nun so langsam verstanden mit meinem Ex-Freund abzuschließen und zu versuchen, noch etwas zu retten, nämlich eine gute und beständige Freundschaft…

    …da diese Beziehung sehr „katastrophenreich“ war und ein ziemlich schmerzhaftes und langwieriges Ende hatte…

    …kann man, glaub ich, verstehen, dass ich jetzt einmal, nicht für lange, eine kurze Auszeit von Beziehungen nehmen muss…

    …ich muss erstmal wieder zu mir selber finden usw.…

    …wäre da nicht ein winziges Problem...

    …ein guter Freund von mir, ein wirklich guter Freund, mit dem ich in Frankreich zum Austausch war, hat sich „leider“ in mich verliebt, Hals über Kopf, er hat mich jetzt schon öfters gefragt, ob ich mit ihm mal weggehen will, z.B. ein Eis essen gehen :wuerg: (Ich hasse Eis, aber das steht ja jetzt nicht zur Debatte :zwinker: )…manche würden jetzt vielleicht sagen, na is doch toll…ich sage: „Er is ein guter Freund und ich weiß ganz genau, das er sich dann etwas zusammenreimen und sich was vorstellen wird, aber ich weiß ganz genau wies enden wird…

    …Irgendwie hab ich aber auch Angst ihn zu enttäuschen…
    …wie könnte ich es ihm am besten sagen???...
    …warum müssen sich eigentlich immer, meine guten Freunde in mich verlieben, kann es nicht jemand sein, den ich auf der Straße oder zufällig treffe, warum müssen es immer diese sein…ich versteh´s nicht????!!!!

    :ratlos: :ratlos: :frown: :frown: :mad: :mad: :rolleyes2 :rolleyes2​
     
    #1
    Lousianna_14, 4 August 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Sag ihm doch ganz offen und ehrlich was fakt ist. Also das
    du erstma ne Pause brauchst und er eben solange "warten"
    muss ... wenn ihm wirklich soviel an dir liegt wird er es
    verstehen und dich nicht weiter bedrängen.
     
    #2
    Panamericana, 4 August 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach du scheisse wie geht das denn? :grin: :tongue:
     
    #3
    Karotte902, 4 August 2005
  4. Lousianna_14
    0
    Das war die eine Sache...aber es wird zu keiner Beziehung kommen, so oder so nicht...weil ich wenn ich ihm begegne nicht an Liebe oder so was denke, verstehst du, es ist nicht so, wie wenn man auf seinen Schwarm treffen würde...ich hab halt keine Gefühle für ihn, aber er is halt so ein Knuffelbär, der sehr leicht verletzlich ist, dazu kommt noch, dass er noch nie ne Freundin hatte und schon viele Absagen bekommen hat und ich weiß ja nicht gerade ob das sein Selbstvertrauen stützen würde, aber verarschen will und kann ich ihn auch nicht...das war jetze die ganze history!! Und nun??? :frown: :frown: (Ausserdem weiß er ja nicht, das ich weiß, wie er zu mir steht!!)

    @Karotte902:

    Ich hab als Kind, immer so viel Eis bei meinen Großeltern gegessen, seitdem krieg ich Komplexe davon, aber das heißt natürlich nicht das ich ein "dauer-anti-eis-esser" bin, gegebenfalls auch schon mal zwischendurch, aber nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss!!! :wuerg: :zwinker:
     
    #4
    Lousianna_14, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon sowas schon
Dani21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
10 Antworten
Josi76
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2011
10 Antworten
SleepingBeauty
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2008
3 Antworten