Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh nein, soo eine!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 31 Oktober 2005.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Am WE ist es wieder passiert.

    Hintergrund: Party WE... was war das denn bitte?

    Wir hatten Semester-Party und wie sollte es auch anders kommen, nach etlichen Bier, Wodka, Wein.. keine Ahnung was alles... war bei mir nur noch "Tier-Modus" angesagt!

    Ich bin bei IHR natuerlich im Bett gelandet und wir haben miteinenader geschlafen, wenn es fuer mich auch nicht unbedingt der Hammer war - fuer sie sicher auch nicht, keine Ahnung. Egal ich habe meinen Spass gehabt und sie ihren!

    Dennoch ist da eine Distanz zwischen uns beiden wenn wir nuechtern sind, komisch oder?

    Die Anderen in meinem Jahrgang sagen sie spielt mit meinen Gefuehlen - das Ding ist nur, soo grosse Gefuehle habe ich garnicht fuer sie, bzw. ich investiere nicht viel, da ich natuerlich nicht verletzt werden will, das scheint auf ihrer Seite auch so zu sein. Ich melde mich auch nicht bei ihr... oft ist es so dass SIE sich meldet via SMS.

    Ich verstehe nur nicht dass es auf Partys mit ihr... also dass dann immer wieder wir beide aneinander geraten und am naechsten Tag ist dann wieder diese Distanz zwischen uns. hm...

    Das schlimmste ist eigentlich dass wir ohne Gummi miteinander geschlafen haben! Man da aergere ich mich ueber mich selbst - haette nie gedacht dass ich so breit bin dass ich das net mehr kontrollieren kann!

    Nach knapp 8 Jahren Beziehung geniesse ich meine Freiheit, aber sehne mich auch nach Geborgenheit, aber Geborgenheit ohne Liebe bringt ja auch nicht so viel, dann lieber einfach mal austoben und Spass haben!?

    Ich glaube ich bin an eine Partytussi geraten und ich verhalte mich auch wie nen Partyboy.... oh man... gefaerhliches Spiel oder, fuer beide Seiten, oder?

    Kennt ihr sowas?
     
    #1
    einsam, 31 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nimmt sie denn wenigstens die Pille, oder mußt Du befürchten, daß da eventuell noch ein Problem auf Dich zu kommen könnte?

    Zu dem restlichen kann ich nicht viel sagen, zwecks mangelnder Erfahrung.
     
    #2
    *lupus*, 31 Oktober 2005
  3. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Hi Lupus - sie hat wohl eine Spirale, hat sie zumindest gesagt... sie hat auch schon 2 Kinder muss ich dazu sagen und will keine weiteren - insofern wird das mit der Spirale schon stimmen *hoff*.

    Das ganze ist in Daenemaerk passiert, ich studiere dort, also es ist eine Daenin und ihr muesst die doch wesentlich offenere udn freiere Mentalitaet beruecksichtigen.

    Trotzdem - ohne Gummi ist scheisse, da bin ich sauer auf mich selbst *grummel*
     
    #3
    einsam, 31 Oktober 2005
  4. was ist denn jetzt dein problem mit ihr - einerseits hast du nichts dagegen, andererseits sind da keine großen gefühle für sie oder wie jetzt?
     
    #4
    naschkätzchen, 31 Oktober 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Eindruck, dass du nicht weißt, was du wirklich willst. Auf der einen Seite willst du "nur deinen Spaß haben"; auf der anderen Seite hättest du wohl doch gerne eine Beziehung, bist dir aber auch hier nicht sicher, ob sie die Richtige dafür ist.
    Das hab ich jetzt mal so verstanden. :schuechte

    Ich finde ausserdem, dass du dich nicht über sie beschweren kannst. Schließlich war dir vorher klar, dass sie ein "Partyluder" (mit zwei Kindern :grrr: ) ist...
     
    #5
    Recon, 31 Oktober 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Recon: Nein ich beschwehre mich auch nicht direkt...! Ich mag sie so wie sie ist - zur Zeit sind wir beide free und dem Andren keine rechenschaft schuldig! Ansonsten glaube ich Du hast mit Deinem Eindruck recht - bin grad etwas Betriebsblind.

    Sagen wir so, wenn es uns beiden ernster waehre, koennte durchaus mehr aus uns werden. Ich weiss nicht ganz ob ich meine Gefuehle nur unterdruecke, oder ob ich wirklich nicht so viel fuer sie fuehle - beim Mal davor war ich schon etwas entteuscht ueber ihre Reaktion, diesmal ueberrascht es mich nicht und ist mir net so wichtig.

    Hab trotzdem ein bissl Angst mir was vor zu machen, vielleicht ist das mein Problem.
     
    #6
    einsam, 31 Oktober 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich so an, als ob du von ihr überhaupt nichts mehr erwartest. du hast also schon mit der Sache abgeschlossen oder eben auch noch nicht. :zwinker:
    Das kann dir hier wohl keiner so richtig beantworten. Deshalb denk mal an was anders und gib dir mal etwas Zeit. Dann kommst du am ehesten zu einer Lösung.

    Ja, das gefühl kenne ich. Ging mir Anfang vergangener Woche auch so und ein paar Tage später war mir klar, dass ich mir fast was vorgemacht hätte.
    War also nur eine Frage der Zeit, das herauszufinden.
     
    #7
    Recon, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soo
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2015
4 Antworten
Colorbl!nd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
12 Antworten
rubyyred
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
30 Antworten