Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh oh, da bahnt sich was an

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von QoWook, 10 August 2009.

1. QoWook
    Gast
    0
    Ich hatte euch ja von dem Mädel berichtet, welches ich ganz toll finde, welche mir allerdings aber auch von der Figur her nicht ganz zusagte....

Ja, was soll ich sagen?! Es ist ja schon einige Zeit her, dass wir uns gesehen hatten, Sie ist nun auch in der Ausbildung und hat voll viel abgenommen. Ich finde Sie irgendwie richtig süß :ashamed::grin:

Naja wir waren gestern nun am See ein Eis essen und irgendwie hab ich dann so ganz aus Versehen ihre Hand genommen und zum Abschied hat Sie mich dann einfach ganz kurz geküsst. So ganz plötzlich und unerwartet :eek: Dann Sagte Sie noch: "Wir schreiben morgen dann."

Naja am Mittwoch sehen wir uns wieder. Ähm, aber wieso der Kuss? Ich dachte ja immer, Sie mag mich nicht so :grin:

QoWook, 10 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In meinen Augen wäre es viel schöner gewesen zu lesen, dass sie immer noch ein wenig mehr wiegt und du sie dennoch (oder gerade deswegen) bei eurem Date umwerfend sexy gefunden hast.

xoxo, 10 August 2009
  3. QoWook
    Gast
    0
    Klar, also Sie ist nun nicht sooo viel dünner. Aber man kann schon etwas sehn. Das was der Grund war dass es bei mir im Kopf "klick" machte war, ihr süßes Lachen und ihre Art. Ich weiß nicht, aber es kam auf mal so.. Ich dachte: Mensch, DIE musst Du einfach haben. Sie ist so verdammt voller Liebe, das kann man sich nicht vorstellen :eek:

QoWook, 10 August 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn es sich um diesen Thread handelt ( Body "flop" - Charakter "top")
    dann ist dieser grade mal 3 Wochen her...bei aller Liebe, da kann man zwar was abnehmen, sogar etwas mehr, wenn es exzessiv und ungesund betrieben wird, aber ich finde es schon merkwürdig, dass ein paar Pfund weniger jetzt doch "Klick" bei dir machen.

Bleibt für die arme Frau nur zu hoffen, dass sie auf die Schnelle nicht wieder zulegt...könnte für sie nämlich bedeuten, dass deine Gefühle zu ihr genauso schwankend wie die Anzeige auf der Waage sind.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 -----------

Off-Topic:

Off-Topic:
    Was jetzt? Deine Aussagen sind widersprüchlich, denn im Eingangspost schreibst du was vom "voll viel abgenommen"...aber vielleicht lag es ja auch an der Wahrnehmung oder Art ihrer Kleidung?

munich-lion, 10 August 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ein bisschen oberflächlich sind wir denke ich mal alle :zwinker:

so wie ich das jetzt mitbekommen habe, war dieses mädchen ja eigentlich schon immer interessant für dich. ich glaube nicht, dass es jetzt am leichten gewichtsverlust liegt, dass es "klick" gemacht hat. vielleicht hast du dich mittlerweile einfach damit angefreundet.

so ein paar pfund mehr auf den rippen kann auch ungemein erotisch sein :zwinker:

User 67627, 10 August 2009
  6. QoWook
    Gast
    0
    Es ist richtig, dass ich Sie schon immer recht interessant fand. Ungewöhnlich und neu war es nur für mich, dass Sie keine 90-60-90 Maße wie bisher alle anderen hatten. Aber es ist wie gesagt neu und nichts verwerfliches etc.

Ich habe gelernt Sie so zu nehmen wie Sie ist und ich muss dazu sagen, dass Sie mir auch nur so gefällt wie Sie ist. So und nicht anders möchte ich Sie haben.

Denn wenn man genauer überlegt fällt auf: Alles passt, da passen die 3-4Kg erst recht!

QoWook, 10 August 2009
  7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nicht mal Models haben deine angegebenen Maße...aber alle deine anderen Frauen schon? Ich sags ja...manchmal liegt es auch einfach am Glauben oder an der Wahrnehmung. :tongue:

munich-lion, 10 August 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jetzt plötzlich ist es so einfach ?
    Und was passiert wenn sie die verlorenen Pfunde wieder zunimmt ?

Pink Bunny, 10 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    *smile*

Ja, ran und viel Glück! Ist doch schön wenn es click gemacht hat und du sie so liebst, wie sie ist (auch wenn du sonst eher auf "Model-Maße" stehst).

BrooklynBridge, 10 August 2009
  10. QoWook
    Gast
    0
    Ich hatte erst noch bissel mit ihr telefoniert und Sie meinte, dass Sie mich nicht küssen wollte, sondern nur umarmen wollte. Aber wenn ich jemanden umarmen will zum Abschied und ihn dann aus Versehen küsse :eek:

Und es war ja offensichtlich, dass es mit Absicht war. Und dann kommen so Fragen von ihr wie: Bist Du verliebt? :engel:

QoWook, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test