Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh oh, Pille vergessen... *panik*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 31 Mai 2007.

  1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallöchen,
    hatte mit meinem Freund am Sonntag Sex, und gestern (Mittwoch) hab ich die Pille vergessen zu nehmen...Hab die grad eben nachgenommen, aber nun stellt sich mir die Frage ob ich schwanger sein könnte?? :ratlos: Die gestern vergessene Pille war übrigens die 10. aus der Packung...
    Und sollt ich da in den nächsten Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten oder brauch ich mir da keine Sorgen zu machen?
    Ich bitte um Hilfe... :schuechte
     
    #1
    Mellimaus, 31 Mai 2007
  2. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt aber schnell!

    Hallo!

    Also ich würde JETZT sofort auf zum Frauenarzt gehen und mir die Pille Danach verschreiben lassen, das kannst du allerdings nur bis zu 72 Stunden nach dem "gefährlichen" Sex!
    Ich würde das auf jeden Fall machen weil die Spermien schon was länger überleben können und da du Mittwoch also gestern die Pille nicht genommen hast, ist glaube ich der Schutz unterbrochen...

    Also jetzt schnell auf zum Frauenarzt würde ich sagen!

    Liebe Grüße :smile: :herz:
     
    #2
    KleinesHäschen, 31 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    10. Pille vergessen, also in der 2. Woche. Vergesser in der 2. Woche sind am ungefährlichsten.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du zusätzlich verhüten.
    Pille danach ist in meinen Augen unnötig
     
    #3
    User 69081, 31 Mai 2007
  4. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Hmm aber ist das nicht nur der Fall wenn man die Pille in der 1. Woche vergisst? *grübel*
     
    #4
    Mellimaus, 31 Mai 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Steht dazu nicht in der Packungsbeilage deiner Pille, wie du dich verhalten solltest?
    Welche Pille nimmst du denn?
    Und wie viel zu Spät hast du die Pille genommen, noch innerhalb der 12 Stunden oder später?
     
    #5
    User 37583, 31 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich denke es war die 10. Pille???
    Da die Woche 7 Tage hat, war die 10. Pille in der 2. Woche.
    Wenn dem nicht so ist, schau auf der Seite die ich verlinkt habe, da steht direkt drüber, was zu tun ist in der ersten Woche
     
    #6
    User 69081, 31 Mai 2007
  7. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Es war auch die 10. Pille, meine Antwort war auch eigentlich auf KleinesHäschen bezogen, weil sie meinte ich solle mir die Pille danach verschreiben lassen, aber das tut man ja eigentlich nur in der 1.Woche :zwinker:

    @*cookie* Nehm die aida. Da steht zwar eigentlich auch drin wie man sich zu verhalten hat, aber ich wollt auf Nummer sicher gehen weil mein Freund so ne Panik gemacht hat weil die Spermien ja so lange in mir überleben, und da kam ich dann selbst ins Zweifeln... ^^ Hab die Pille 11,25 Stunden zu spät genommen um genau zu sein :grin: Also noch innerhalb der 12 Stunden.
     
    #7
    Mellimaus, 31 Mai 2007
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dann musst du dir absolut gar keine Sorgen machen.
     
    #8
    NickiMD, 31 Mai 2007
  9. heart.core
    heart.core (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dann mach dir da ma kein Kopf wenn du sie noch innerhalb der 12 Std. eingenommen hast. Und wie schon erwähnt. In der zweiten Woche is es sag ich ma am "ungefährlichsten" wenn man sie vergessen hat.
    Nur kein Stress.
     
    #9
    heart.core, 11 Juni 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Jop, wenns sogar noch innerhalb der 12h war passt alles. Außerdem warst du ja eh in der 2. Woche dann hätte auch anders alles gepasst. :zwinker:
     
    #10
    haeschen007, 11 Juni 2007
  11. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe die Pille auch schon mal vergessen und sie erst wieder nach 24 Stunden eingenommen und bin auch nicht schanger geworden. Muss dazu sagen nehme eine durchgehende Pille vielleicht is das dann anders. Bekomme auch nicht regelmäßig meine Tage.
     
    #11
    Honeybabe, 11 Juni 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Minipille meinst du wohl :zwinker:

    Und tja, dann hattest du wohl einfach saumäßiges Glück.
     
    #12
    haeschen007, 11 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille vergessen *panik*
adecana
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
11 Antworten
kobo1d321
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2007
6 Antworten