Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh Scheiße, ich brauch wieder ne Zahnspange

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 7 Oktober 2007.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Tja, das Schicksal hat zugeschlagen und jetzt ist es amtlich: meine in Kindertagen zurechtgerückten Zähne haben sich wieder soweit verschoben, dass ich auf meine alten Tage noch mal ne Spange tragen muss.

Wie sieht das denn aus, ne 29jährige mit Zahnspange....:ratlos:

bin nicht ich:

was würdest ihr von einer solchen Person denken?

Piratin, 7 Oktober 2007
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Gibts nicht eventuell die Möglichkeit das mit ner lockeren Spange hinzubekommen, wenn du versprichst, die möglichst oft tragen??? Ich hatte auch viele Jahre noch eine lockere Spange, ich meine, hallo, ich bin Lehrerin, soll ich etwa wie meine 14-jährigen Schülerinnen rumlaufen??? Allgemein finde ich es nicht schlimm, aber es ist trotzdem nicht wirklich mein Ding. Und wenns auch mit ner lockeren geht... na ja...

NikeGirl, 7 Oktober 2007
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe da nicht wirklich ein Problem.
    Da ich selber auch noch mal eine Regulation vornehmen lassen muss, denke ich gar nichts von anderen älteren Menschen. Ich bin eher davon positiv beeindruckt, weil ich weiß, welche Blockaden die meisten mit Spangen haben. Und wenn jemand das nochmal auf sich nimmt, finde ich das gut.

Ich weiß ja nicht inwieiweit da deine Krankenkasse beteiligt ist, etc., im Falle einer privaten Behandlung könntest du ja auch zu den fast unsichtbaren Zahnspangen greifen. Aber da ist die Kosten-Nutzenfrage sicherlich nicht leicht zu beantworten.

User 8944, 7 Oktober 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.399
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Was ich denke?

Super! Sie hat es sich getraut und zieht es durch, ihre Zähnchen schön gerade zu bekommen.
    Und vielleicht wäre ich ein kleines bisschen neidisch...

User 34612, 7 Oktober 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich wäre neidisch, weil ich auch gerne wieder gerade Zähne hätte.

glashaus, 7 Oktober 2007
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oje, wo doch jetzt schon die knapp über zwanzigjährigen auf Dich abfahren. :ratlos:

Bring mir jetzt bloß keine Teenies mit nach hause. :ratlos: :tongue:

metamorphosen, 7 Oktober 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Naja süß ist sicher was anderes, aber besser ne Weile so als immer mit krummen Zähnen zu leben, ob jetzt sichtbar oder nicht...
    Also ich wäre dafür :zwinker:

gert1, 7 Oktober 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @meta: hehe, könnte passieren. Wenn du mich weiter natzt geh ich aber morgen nicht zur Post *mitdempäckchenwinkt*;-) *bussi*

Piratin, 7 Oktober 2007
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wenn ichs mir leisten könnte hätte ich auch wieder eine!und heutzutage kann man die auch fast unsichtbar machen lassen!

User 12216, 7 Oktober 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Meine Mutter hatte auch eine, als sie schon längst erwachsen war, da war ich auch schon auf der Welt, muß also auch was so mit Mitte-Ende 20 gewesen sein (sie hatte allerdings in Kindertagen keine, das gab's damals noch gar nicht so wirklich). Der Kieferorthopäde meinte dann, ihre Zähne wären zwar jetzt noch ganz in Ordnung, wenn man aber nichts macht, könnte sie sich darauf einrichten, mit Ende 40-50 ein Gebiß zu bekommen.

Tja, sie fand's auch nicht toll, hat's aber durchgezogen und hat jetzt wunderbar gerade Zähne! :smile:

Wie lange müßtest du denn?

Ich würde mir da gar nichts groß dabei denken, außer daß derjenige offensichtlich Wert auf gerade und gesunde Zähne legt. Ist ja nichts Schlimmes dabei - und du gehst deinen Schülern gleich mit gutem Beispiel voraus! :-D :engel: :zwinker:

Sternschnuppe_x, 7 Oktober 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann streu ich Gerüchte über Dein wahres Alter, so dass Du auf Parties nur noch Cola Light bekommst. :angryfire

Aber um auch mal was zum Thema zu sagen.

Ich kannte auch mal eine die mit Mitte 20 eine Klammer hatte. Ehrlich gesagt hat mich das nie sonderlich beschäftigt ud ich hab nie drüber nachgedacht, wie ich das finde.

Klammern sind glaub ich eher im Teenie-Alter ein weltbewegendes Thema.

metamorphosen, 7 Oktober 2007
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, ich war nicht der Auslöser (das mit dem Schneidezahn und der Unterlippe) :eek:

Aber ansonsten ?
    Wenn der Arm gebrochen ist, braucht man einen Gips und wenn die Zähne gerichtet werden, eben eine Spange.

Was solls :ratlos:

waschbär2, 7 Oktober 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ist absolut nichts dabei. Ich würd mir sofort eine machen lassen, wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte. Bei mir hat sich durch den Weisheitszahn ein Eckzahn nach vorne verschoben. Gefällt mir nicht, aber im Moment kann ich nichts dagegen machen. Spange ist einfach zu teuer :kopfschue

User 67627, 7 Oktober 2007
  14. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wenn man durch das Ergebnis selber mehr Lebensqualität erwartet, dann stört man sich auch selbst nicht daran.

Gucky, 8 Oktober 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich würde so eine Spange nehmen: Invisalign

Eine richtig sichtbare wäre nichts für mich. Ich habe auch ein paar schiefe Zähne unten, aber eine Spange fände ich persönlich viel schlimmer. An anderen Leuten stört sie mich nicht, aber ich hätte nicht genug Selbstbewußtsein um damit "glücklich" zu werden. Ich trage ja nicht mal meine Brille.:-D

User 29290, 8 Oktober 2007
  16. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest Dir ja zusätzlich noch Schulmädchen-Zöpfe zulegen, damit es passend aussieht... :grin:

Trogdor, 8 Oktober 2007
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich hatte mit 25/26 Jahren Brackets, die jetzt durch herausnehmbare Spange/Retainer ersetzt wurden.

Muss gehen. Geht auch. Was gesagt hat nie jemand. :cool_alt:

Ike, 8 Oktober 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ca. ein Jahr :ratlos:

Mir ist grade die SATC Folge eingefallen in der Miranda eine Zahnspange kriegt und kein Mann mehr mit ihr ausgehen will :ratlos:

Piratin, 8 Oktober 2007
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wie war nochmal dein Status? :-D

Aber ich nehme mal an, SATC übertreibt da etwas. :schuechte_alt:

Ike, 8 Oktober 2007
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Oje, ich fürchte Piratin wird als alte Jungfer sterben. :geknickt:

Ne, im Ernst, das mit den Kerls wird bestimmt auch weiterhin klappen. Wie ich Dich kenne, wirst Du dieses außergewöhnliche Merkmal dazu nutzen können, dass Dich noch mehr Typen anquatschen.

Off-Topic:
    :cool1: Wieso? Willst Du für sie bei den Admins einen weiteren Status beantragen? (glücklich vergeben und suchend) :-D

metamorphosen, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...