Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oh shit!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ->Biene<-, 30 April 2004.

  1. ->Biene<-
    Gast
    0
    Hi,

    mich hat irgendwie das Thema "peinlich" auf die Idee gebracht, dass man sich ja mal austauschen könnte, was das Peinlichste war, was einem beim Sex, Vorspiel etc. jemals passiert ist. Ich glaube, das wird ganz amüsant! :tongue:

    Bin mal gespannt, was ihr so zu bieten habt!
     
    #1
    ->Biene<-, 30 April 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Biene!

    Also so wirklich Peinliches beim Sex ist mir - Gott sei Dank - nocht nicht bis jetzt passiert, aber ziemlich unangenehm finde ich es immer, wenn mein Freund in einer bestimmten stellung seine Bewegungen vollzieht und dann ab und zu solche furzähnlichen Geräusche aus meiner Scheide herauskommen. Ich weiß zwar, dass es nur Luft ist, aber manchmal bringt einem das nicht nur zum Lachen, sondern auch die Schamesröte ins Gesicht. :schuechte

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 30 April 2004
  3. ->Biene<-
    Gast
    0
    Ja, das passiert bei mir auch öfter, nur mein Freund und ich haben immer drüber gelacht! Hab dann gesagt, dass er kurz raus gehen soll und ich hab die restliche Luft raus gelassen! Aber bei meiner jetzigen frischen Affäre wäre mir das auch sowas von peinlich!
     
    #3
    ->Biene<-, 30 April 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir fällt da nur ein Beispiel bei der SB ein:

    is fast 20 JAhre her:
    Ich saß in meinem Zimmer und onanierte ausgiebig.
    Was ich aber erst nach meinem Orgasmus merkte, war das eine gute Freundin von mir mich die ganze Zeit durchs Fenster beobachtete........mann war mir das peinlich
     
    #4
    Alterschwede, 30 April 2004
  5. laith
    Gast
    0
    "eine gute Freundin" hat dich beobachtet? Ist ja mal 'n feiner Zug von ihr...
    Da ich noch keinen Sex hatte, kann ich nicht so richtig mitreden, aber da ich's wohl bald erleben werde, kann ich nur sagen, dass uns nichts peinlich sein wird. Egal, was auch für 'ne Scheiße passiert, wir werden drüber lachen. :smile:
     
    #5
    laith, 30 April 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Versuchs doch mal mit der Suchfunktion.
    Darüber gibts schon genug Threads.
     
    #6
    User 9364, 30 April 2004
  7. Feuervogel
    Gast
    0
    Vor Jahren habe ich bei meinen damaligen Freund einen gerubbelt. Obwohl er lag hat ihm seine Ladung voll ins Auge getroffen. Ist anscheinend nicht grade angenehm....
     
    #7
    Feuervogel, 30 April 2004
  8. Naked Chef
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich hab vor ein paar Jahren mal mit meiner damaligen Freunding gerade richtig schön nen´ Doggy gemacht, als ich beidseitig gleichzeitig einen Wadenkrampf bekommen hab und wohl wie ein Flummy aus dem Bett gesprungen bin. Sie hat sich halb tot gelacht. Ich fands damals weniger komisch aber heute muss ich schon immer lachen wenn ich daran denke.
     
    #8
    Naked Chef, 30 April 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich biete ein zusammengekrachtes Bett :smile: Da ist echt in der Mitte die Holzschiene gebrochen und schwupp lagen wir am Boden.

    Ginge ja noch, wenn das nicht inner WG gewesen wäre und der Mitbewohner von meinem damaligen Freund vor lauter Schreck nachgesehen hätte, was da eigentlich gerade passiert ist...

    *versteck* :schuechte :tongue:
     
    #9
    Dawn13, 30 April 2004
  10. ->Biene<-
    Gast
    0
    Danke Leute, war echt amüsant
     
    #10
    ->Biene<-, 1 Mai 2004
  11. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich bin letzten Sommer irgendwann mal halb nackt von der Garage gefallen... habs gott sei dank im Flug noch gepeilt und hab mich auf der wiese abrollen können ... Dumm nur dass meine Schwester im Wohnzimmer saß welches ne große Scheibe richtung Garten hat

    :smile:

    Fazit:
    Sex auf der Garage ist nur zu empfehlen wenn man die Ränder sehen kann :smile:

    :bier:
     
    #11
    Silent Empire, 1 Mai 2004
  12. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er soll rausgehen, damit du die luft rauslassen kannst? nee, das wär mir zu doof. klar, es gibt tollere geräusche, aber sowas passiert nun mal. und immerhin hat er ja auch dafür gesorgt, dass die luft reinkam :grin:


    cool! wie kommt man denn überhaupt auf die idee auf ner garage zu vögeln?
     
    #12
    biker-luder, 1 Mai 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    War mal mit einem Mädchen zu gange und hatte den Kopf halt etwas tiefer, als er normalerweise sein sollte ... :zwinker:
    In dem Moment kam ihre Mutter herein und fragte: "Sabine, weisst Du wo das Silberputztuch ist ?" Sie hat zwar geistesgegenwärtig die Bettdecke rübergeschmissen aber für Ihre Mutter muss es wohl ein guter Anblick gewesen sein: Mädchenkopf - Bettdecke - nackter Männerarsch und Männerbeine ...
    Ihre Mutter hat dann die Tür mit den Worten geschlossen: "Ok. Ich finde es schon alleine ..." Das war mir damals ja sowas von hypersupermegapeinlich. Und dann war es auch rum mit lust(ig). :geknickt:
    Heute kann ich mich darüber kringelig lachen. :grin:
     
    #13
    waschbär2, 1 Mai 2004
  14. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    @waschbär:

    Also das nenne ich wirklich verzwickte Situation. :tongue: Mir wäre das ja total peinlich gewesen...aber ist dennoch schön, dass du darüber lachen kannst. Im Nachhinein ist das auch immer irgendwie zum Lachen. :zwinker:

    Mir fällt da noch eine Situation von mir ein, dir mir super peinlich war (und irgendwie auch noch ist, da sie noch gar nicht so lange her ist), sozusagen als kleinen Nachtrag: Mein Freund und ich haben uns mal gefilmt, als wir live dabei waren. Die Kassette haben wir uns extra gekauft, damit wir nicht die Familienkassette bespielen, wäre ja sonst nicht auszudenken gewesen, wenn das seine Eltern gesehen hätten. :grin: Na jedenfalls haben wir dann die Kamera seiner Eltern benutzt und diese am selben Abend noch wieder ins Zimmer der Eltern zurückgebracht. Am nächsten Morgen wurde dann mein Freund von seinem Vater gerufen, der ihn dann bat, die Kassette rauszunehmen, da sie nicht zu den Familienstories gehörte. Man, bekamen wir einen Schreck, d. h. also, dass sein Vater das Video angeschaut haben muss, wenn auch bestimmt nicht ganz. Gott, ist mir das immer noch peinlich, vor allem, wenn er immer mit mir redet und ich ihn dabei anschauen muss. Aber das schlimmste ist der Gedanke, den ich dann immer habe, dass der Vater jetzt genau weiß, wie ich nackt aussehe...brrrrr, da schüttelst mich.
    Naja, irgendwo ist das ja schon lustig, aber dennoch verstehe ich nach wie vor nicht, warum mein Freund die Kassette nicht schon vorher wieder rausgenommen hat - dieser Schussel! :grrr: Ich versuche halt jetzt immer bei Gesprächen mit dem Vater meines Freundes nicht daran zu denken und so zu tun, als wenn ich es nicht wüsste, dass er es weiß.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #14
    LiaCat, 1 Mai 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab mich grad weggeschmissen vor Lachen, als ich den Thread gelesen hab... *immer noch kugel*

    Ich wurd mit meinem Ex mal erwischt, das war auch megapeinlich. Wir habens in nem verlassenen Steinbruch gemacht. Da gehen von dem Dorf, wo mein Ex wohnt, die Leute immer so nen Trampelpfad mit ihren Hunden durch. Das ist da alles ziemlich überwuchert. Aber etwas abseits gibts da noch eine Lichtung, auf die nie jemand kommt, also haben wir uns ne Decke geschnappt und sind da in der Sonne dann übereinander hergefallen. Naja, wir waren dann fertig, ich lag noch nackt und entspannt in der Sonne, mein damaliger Freund ist ein Stück weiter hinten auf der Lichtung in die Büsche verschwunden. Und auf einmal stand ein älterer Mann vor mir. Ich hab nen Quietschton von mir gegeben und mir das erstbeste Kleidungsstück (die kurze Hose meines Ex) über den nackten Hintern gezogen (ich lag auf dem Bauch). Der Typ stand vor lauter Überraschung nur da und glotzte mich an. Mein Ex hatte meinen Quietscher gehört und kam nackt wie Gott ihn schuf aus dem Gebüsch und lief halt so quer über die Lichtung auf den Typ zu. Er hielt sich unten die Hand vor, grüßte ganz freundlich mit Kopfnicken und meinte "Guten Tag". Der Typ schaute total entgeistert von mir zu meinem Ex und wieder zurück, dann drehte er sich wortlos um, pfiff seinem Hund und machte sich davon. Ich hab nachdem ich den ersten Schreck überwunden hatte, den total Lachkrampf bekommen...
     
    #15
    SottoVoce, 1 Mai 2004
  16. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ich komm von meinem Zimmerfenster direkt auf die Garage drauf... und da sitzt ich dann halt öfter mit Kumpels und trinken Bier... oder tue halt andere Sachen mit anderen Personen wenn sich das ergibt... Schöne Aussicht von da :zwinker:


    :bier:
     
    #16
    Silent Empire, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - shit
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2005
13 Antworten