Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh Tannenbaum.... Oh Tannenbaum...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nopsi, 2 November 2003.

1. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Bald ist wieder Weihnachten und schon wieder stellt sich eine verdammt schwere Frage: "Was schenke ich zu Weihnachten"

Nur eine kleine Einleitung --->

Bin seit zwei Jahren glücklich vergeben und hab definitv schon viele Originelle Geschenke verschenkt. Demnach unser erstes Weihnachten zwei Ticktes für ein Musical plus ein romantisches Dinner davor in einem "scheiß-teuren" resteurant!

Ich will ( auch wenn es vielleicht ein wenig früh ist ) viele Ideen von euch hören.
    Was habt ihr schon verschenkt, was habt ihr vor, was könntet ihr euch vorstellen....

Ich bin wirklich überfragt und möchte allerdings meinem Schatz wieder eine FREUDE machen....

NEO
    :bandit:

Nopsi, 2 November 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *will auch will auch will auch* *GG

Meinem Freund habe ich letztes Jahr ne Kette geschenkt.. und dieses jahr such ich mal wieder verzweifelt nach ner Geschenkidee..

Evtl. hatte ich vor mich mal in diverse Unterwäsche zu schmeissen.. weiss noch net.. +G

also.. macht Vorschläge !!!

fotos fallen bei mir weg, weil hab ich ihm ja schon zum einjährigem geschenkt..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 November 2003
  3. SoMa
    Gast
    0
    Jaja, es wird immer schwerer :grin:
    Fotos fallen bei mir auch weg.
    Werd mal bissel grübeln.

Ich wunder mich in letzter Zeit über mich selbst, was für kreative Einfälle mir manchmal kommen (und das meistens in der Schule :blablabla )

SoMa, 2 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Böööh - vor Weihnachtsgeschenken graust es mir schon weil ich absolut null komma gar keine Ahnung hab was ich meinem Freund schenken soll :ratlos: In meinem Kopf herrscht da im Moment komplette Leere :ÄÄ(

kaninchen, 2 November 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würde gerne mit ihm ne nacht in nem Hotel übernachten..

und ihn dort verwöhnen USW. ... und evtl. den Whirlpool nutzen usw. ...

Türlich wäre das n Muss für meine Reservierung *GG

oder irgend wie n "Kaminzimmer mieten" und es mir mit ihm dort gemütlich machen.. *g so mit heissn Getränken usw. ...

oder was auch noch was wäre.. mit ner Kutsche übers Land fahren *GG... hach man.. alles ideen die a) gar net gehn oder b) zu teuer *Gg

Hotel gibt es scho ab 50euro mit frühstück... :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 2 November 2003
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wie wärs mit Schmuck? Find ich als Weihnachtsgeschenk immer wieder schön! UNd meinem Liebsten gefälls. Muss ja nicht das teuerste sein...

Hexe25, 3 November 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm meine hat gottseidank am 5.1. gleich geburstag da kann ich das ein einem größeren Geschenk abdecken hehe

naja zu weihnachten kriegt sie n gutschein über eine nacht in nem hotel und frühs in stuttgart einkaufen ... abendprogramm bleibt offen

das kriegt sie dann zum geburtstag (einhänger für den gutschein wo das abendprogramm (musicalbesuch) drin ist)

Standbye, 3 November 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir machen das so, dass wir uns jeweils was kaufen, was wir uns selbst wünschen. Beschenken uns so zu sagen selber. Wir finden die ganze Sache nämlich dämlich.

Ausserdem bekommen wir ja schon von seinem Vater nen Verlängertes Wochenende im Harz geschenkt und das reicht alleine schon aus, da wir das schon lange mal machen wollten. Ist ja auch net billig, da etwas zu unternehmen.

Tiffi, 3 November 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    aber wohl kaum mit whirlpool und kamin im zimmer, oder? :smile:))

ich finde es immer wieder schön, einfach zusammen ein wellness-weekend zu verbringen. ein schönes hotel, gediegene suite, ausgiebiges frühstücksbuffet, relaxen, gut essen, sauna, schwimmen, massage, verwöhnen.... aber wie gesagt, meine weekends haben immer etwas mehr als €50 gekostet.... :grin:

president, 3 November 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    auf

www.hotel.de

gibt es ganz unten rechts so n Link "Romantik" da werden einige Hotels angezeigt die so n Wochenendpaket anbieten... also AB 50euro.. nach obn sin keine Grenzen gesetzt.. also Nutzung von Whirlpool war schon dabei...

Um nen Kamin im Zimmer zuhaben.. will net wissen wie viel man da zahlen müsst *GG

Was ich noch sau gut fäng, auf nem BAuernhof.. in ner scheune^^ *GG hab bis jetzt aber noch nix gefunden, wo man sowas mieten kann etc. ..

vana

[sAtAnIc]vana, 3 November 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn schon, dann müsste der whirlpool im zimmer sein. aber vermutlich habe ich schon wieder schmutzige gedanken... :grin: :grin: :grin:

12. du-rex?
    Gast
    0
    Ja ich habe auch das Glück, dass mein Schatz schon am 14.01 Geburtstag hat. Ich hab zwar auch ein schönes bzw. schöne Geschenke für sie zu Weihnachten, jedoch ist das Geburtstagsgeschenk viel besser :smile:.

du-rex?, 3 November 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOL also um nen Whrilpool IM Zimmer zu haben muss man schon ne Suite mieten oder sowas^^ *G

dann viel spass beim bezahln *g

vana

14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, schmutzige gedanken zu haben ist kostenlos. es ist nur deren umsetzung, die ein kleines vermögen kostet... :grin: :grin: :grin:

15. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo..

Ich find es ja super toll das hier so viele antworten, aber irgdenwie sind wir immer nochnicht auf passende geschenke gekommen.

Die Seite stefanbredl ist super... hab mir schon was aufgeschrieben...

Das mit dem Hotel wäre natürlich auch nicht schlecht!

Ich würde mich für ein WE auf eine Hütte in den Bergen interessieren.. draussen schnee... innen schön warm.. ski fahren und und und!!!

BITTE UM ANTWORT!

NEO

Nopsi, 3 November 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Neo.. geh halt mal auf hotel.de .. meiner Meinung nach haben die da unter anderem Kurzurlaube und auch so Hütten *Gg oder geh mal ins Reisebüro..

@ president.. das is wohl wahr^^*G

Ja die eine Seite da is echt gut *G

vana

17. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

Das selbe prob, wie die meisten hier habe ich auch..... Dazu hat mein Freund ne Woche nach Weihnachten Geburtstag und einen Monat später haben wir Jahrestag *aiai* Allerdings weiss ich wenigstens schon, was er zum Jahrestag bekommt! Nur Weihnachten und sein Geburtstag machen mich mich momentan ein wenig nervös. Ich bin sonst immer ziemlich kreativ aber mir will nix einfallen :frown: Es soll halt was besonderes sein aber nicht kitschig rüberkommen..... Ich bin da irgendwie sehr anspruchsvoll *g* Und es ist ja nicht mehr soooooo lange!

Bye

Nameless83, 7 November 2003
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Ich würde mich für ein WE auf eine Hütte in den Bergen
    > interessieren.. draussen schnee... innen schön warm.. ski fahren und und und!!!

Jau, das hat unbestritten was..

Vielleicht wirst Du hier fündig:
    http://www.berghuetten.com/

Kanaldeckeldieb, 9 November 2003
  19. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo...

@kanaldeckeldieb... genau das wäre ideal... Aber wenn ich so durch das netz surfe und nach infos suche.. finde ich nur größere Pensionen!

Mit Mindestteilnehmerzahl von 10 bis 16 Personen.

Ich persönlich will eine kleine Hütte, draußen so richtig geilen Tiefschnee, innen ein kaminofen.. geil auf alt eingerichtet, nur wir beide event. auch noch ein anderes pärchen...

Skifahren, snowboaredn, glühwein, geile brotzeit!
    OH MANN irgendwann wird es war!!

Noch dazu kommt der Preis! ;-)

Als Zivi hat man eben kein Geld... ;-))

NEO

Nopsi, 9 November 2003
  20. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Mit Mindestteilnehmerzahl von 10 bis 16 Personen.

Hast Du mal nach meinem Link geschaut? Da gehts los mit 2-5 Personen...

Ab 285 EUR / Woche, aber dann gehts steil nach oben

Macht ca 40 EUR / Tag (bei 300/w) das klingt doch vernünftig.. Aber wohl ohne Verpflegung.

Pro Wochenende geht anscheinend auch... musste mal schauen. Liohnt dann aber ned wenn man noch richtig wintersportlern will.

Kanaldeckeldieb, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten