Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh was habe ich nur gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 28 Juni 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 28 Juni 2004
  2. Yogo Yogo
    Gast
    0
    vielleicht sollteste du genau das mal IHR sagen und versuchen nach und nach ihr vertrauen wieder zu gewinnen
     
    #2
    Yogo Yogo, 28 Juni 2004
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke auch, dass du ihr einfach die Wahrheit erzählen solltest. Und ihr sagen, dass du wirklich nur sie liebst! Das sie erstmal wieder Vertrauen haben muss ist klar. Das wird auch noch ein wenig dauern. Es wird aber wiederkommen.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 28 Juni 2004
  4. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #4
    paycoman, 29 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst nicht viel machen ausser ihr zeit zu lassen, dass sie vertrauen wieder aufbauen kann...
     
    #5
    Lena-Engelchen, 29 Juni 2004
  6. häh wieso sagst du einfach "verpiss dich doch"?
     
    #6
    Wohl$tandskind, 29 Juni 2004
  7. SummerStar
    Gast
    0
    @ wohlstandskind: ich glaub, weil ihr ex angerufen hat !? :zwinker:


    also zum thema: sag ihr das nicht einmal, sondern sag ihr das immer! mach ihr klar, dass dir wirklich viel daran liegt. entschuldige dich auch dafür, was du zu ihr gesagt hast! und auch, was du getan hast! schreib ihr einen brief mit deinen gefühlen oder überrasch sie irgendwie. geht ins kino .. erober ihr herz :zwinker: du kannst viel machen, weil sie dich auch mag. merkt man daran, weil sie dich nicht sofort abschießt .. wenn du dich etwas reinhängst und das auch alles so meinst, dann klappt das schon! nur solltest du zeit aufbringen und nicht bockig werden, wenn sie jetzt erstmal auf distanz geht oder so .. lass ihr zeit! aber sag es ihr immer!
     
    #7
    SummerStar, 29 Juni 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    ich versteh das problem ehrlich gesagt nicht so ganz
    wenni ch das richtig mitbekommen habe,dann wollte SIE keine Beziehung in der ersten zeit
    und in der zeit hattest du was mit ihrer kusine die SIE nicht leiden kann
    ok soweit kapiert aber was bitte hat daran ihr vertrauen zerstört?
    wenn sie keine beziehung wollte,dann bist du so frei wie ein vogel und hast in der zeit eben auch mal was anderes ausprobiert(irgendwie ihr pech finde ich)
    hattest du ihr denn vorher in der ganzen zeit mal versprochen,dass du NUR sie jemals wieder anfassen wirst oder sowas?
    mir nicht so ganz klar was sie eigentlich hat muss ich zugeben
     
    #8
    mausewix, 29 Juni 2004
  9. SummerStar
    Gast
    0
    naja, das problem seh ich eigentlich schon.
    wenn mir jemand erzählt, dass er sich in mich verliebt hat und gerne mit mir zusammen sein würde .. und ich dann sage, dass ich gerade noch zu sehr an meinem ex hänge, ihn aber mag und ihm auch sage, dass ich mir was vorstellen kann .. und er dann mit der cousine rummacht, würd ich auch denken, ob er das überhaupt ernst meint!? wenn sie ihn halt um zeit gebeten hat... wär kein krasser vetrauensbruch und ich würd nicht so reagieren, aber wär schon etwas komisch!
     
    #9
    SummerStar, 29 Juni 2004
  10. mausewix
    Gast
    0
    also ich lese da nichts davon,dass sie ihn um zeit gebeten hat und er sich daraufhin was erhoffen konnte
    daher sage ich das ja,dass ich das problem nicht sehe
    ich verstehe sie schon auch aber sie ist das selber schuld
    er wollte aber sie konnte nicht und war nur bereit freundschaft zu geben
    und nun hat er sich auch anderweitig umgesehen nachdem sie ihn abgewiesen hat und nun ist sie beleidigt,weil er nicht gewartet hat.ja worauf sollte er denn warten?bis es ihr irgendwann mal einfällt,dass sie nun halt doch will?
    will man denn dinge die man haben kann nicht nehmen ,ist aber dann umso heftiger dahinter her wenn sie ein anderer kriegt?
    das soll man nun mal verstehen
     
    #10
    mausewix, 29 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    konversation...

    du musst mit ihr reden..anders geht das nicht!
     
    #11
    El Mariachi, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe nur gemacht
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Test