Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oh wei oh wei aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Meena, 23 Januar 2009.

  1. Meena
    Meena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Hallöchen ihr Lieben, ich bins mal wieder. :smile:
    Also am Wochenende treffe ich mich mit einem... Freund von mir. Ich weiß nicht, wie ich das im Moment interpretieren soll, wir haben uns "themenbezogen" kennengelernt.... ging um nen Zweck. Wie auch immer, haben dann immer mehr geschrieben und so... sehen uns auch öfter, reden aber nicht viel, wenn wir uns sehen (-> er immer sehr beschäftigt dort). Am Wochenende treffen wir uns dann, er holt mich ab, ich übernachte bei ihm. Da wird was laufen, bin ich mir sicher. Er hat eindeutige Andeutungen gemacht und auch ich bin davon nun wirklich nicht abgeneigt. :zwinker: Aber nicht mehr als Rumkuscheln oder Rumknutschen. Für mehr wäre ich für meinen Teil nicht bereit.
    Ja tja... es kribbelt schon alles beim bloßen Gedanken an ihn. Aber er beflügelt mich irgendwie, ich hab in letzter Zeit so viel gemacht wie lange nicht. Woah, wie lange ich sowas nicht gefühlt habe...
    Naja, da ich ja sowieso sehr seeehr unerfahren bin (ich hab grad mal ein paar Zungenküsse hinter mir...) bin ich entsprechend aufgeregt!! Also ich freu mich echt auf das Treffen und alles. :grin: Aber ein paar Fragen hab ich vorher noch: was quatsch ich während der blöden Autofahrt mit ihm? Etwa eine halbe Stunde Fahrt... beim Autofahren tu ich mich immer ein bisschen schwer. Ich bin auch sonst eher schüchtern... und wenns schon so "argh" ist... ihr wisst schon... ich kanns grad nicht umschreiben. Grr. Und was zieh ich zum Schlafen an? Ich meine ist es ok wennn ich einen Shorty anziehe (kurzer Schlafanzug, Hose wie Hotpants nur weiter, also nicht eng anliegend und nen Top...)
    Ich bin nen unsicherer Mensch, daher klär ich manches lieber vorher ab... meistens kommt es später sowieso ganz ganz anders udn das ist auch ok, aber ich mag einfach gerne für den Fall der Fälle gerüstet sein...
    Ochjeee... ich bin einfach sooo aufgedreht und wuselig im Moment... aber auch voller Freude.

    Achja eine ganz wichtige Frage noch: er meinte zu mir, ich müsste ihn im Zweifelsfall aufheitern/auf andere Gedanken bringen... hehe sehe ich als eine Herausforderung, die ich gern annehmen würde... nur was mach ich denn am besten dazu? Ich weiß, dass er es mag, wenn man vor ihm tanzt, aber das trau ich mir beim besten Willen nicht zu. Was kann ich denn z.B. machen? Was würde euch auf andere Gedanken bringen? (Weg vom Schreck...also wenn ihr euch erschreckt habt...wie nach einem Albtraum :zwinker: )

    Ohh man. Wie auch immer, was auch immer ihr zu sagen habt, ich bin immer dankbar um jede Hilfe usw. - sorry, war jetzt vielleicht etwas wirr das ganze, ich hoffe ihr versteht trotzdem... ich bin nur so hibbeliiiiig :engel: :grin:
     
    #1
    Meena, 23 Januar 2009
  2. Also an deiner Stelle würd ich mich mit dem bei ihm schlafen ganz schön schwer tun. Denn wie du schon sagst, du hast keine Erfahrungen und willst in dieser Nacht auch diesbezüglich keine sammeln. Aber mit ihm in einem Raum oder sogar in einem Bett zu schlafen, ist ja wohl Einladung genug. Hätte ich in deiner Situation nicht gemacht. Ich hab des erste mal bei meinem FREUND geschlafen, als ich schon 1 einhalb Monate mit ihm zusammen war. Und du sagst ja selbst, dass du von der schüchternen Sorte bist. Den Punkt würd ich nochmal überdenken, aber letztlich musst du das natürlich wissen :smile:

    Dann das was du anziehen möchtest, klingt ganz vernünftig. Das könntest du natürlich anziehen :smile:

    So jetzt zu der Aufheiterungsgeschichte. Also vor ihm tanzen würde für mich nicht ganz in den Rahmen passen ehrlich gesagt und das willst du selber ja auch nicht so. Schaut euch zusammen einen lustigen Film an oder spielt ein Spiel. Ich find sowas immer ganz lustig und wenn er was für dich empfindet sollte das ja Aufheiterung genug sein, dass ihr einen Abend miteinander verbringt!

    Leider kann ich dir nicht so viele Tips für Gesprächsthemen im Auto geben. Ich selber bin eine totale Quaselstrippe und kann 40 stunden am Stück irgendeinen Mist erzählen. Entspannter ist es aber auf jeden Fall erstmal, wenn das Radio läuft, denn dann gibt es keine peinliche Stille. Manchmal gibt auch das, was im Radio läuft, Gesprächsthemen. Ansonsten frag ihn da doch, was ihr denn dann heut so machen wollt... was er letztes wochenende gemacht hat oder über die Woche verteilt. Sei dabei interessiert und hak bei Dingen nach und so entsteht sicherlich irgendein Gespräch und wenn dir dein Pulver ausgeht: Keine Angst! Er ist ja auch noch da und hat auch einen Mund zum Fragen stellen und reden :smile:
     
    #2
    chrissylein2204, 23 Januar 2009
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hmmm... das muss ich kurz rekapitulieren: du wirst bei ihm schlafen, mehr als knutschen geht aber nicht. Dazu willst du dann einen kurzen(!!!) Schlafanzug tragen - aber es soll definitiv beim knutschen bleiben?
    Ich weiß ja nicht, wie er so drauf ist, aber die meisten Typen die ich kenne wären da doch ziemlich schnell ziemlich spitz, wenn da jemand halbnackig neben ihnen liegen würde und sie abknutschen würde.
    Und das mit dem tanzen ist ja auch wieder so ne Sache. Vor jemand tanzen impliziert für mich auch was erotisches, also sexy Bewegungen etc.
    Tanzen, im knappen Shorty um ihn rumhüpfen und knutschen... das ist ja, als würdest du mit dem Kondom vor ihm herumwedeln und es íhm dann vor der Nase wegziehen!!! Ziemlich gemein finde ich...

    Das wäre jetzt mal meine Interpretation der Dinge, wie du sie beschreibst.
    Warum willst du auch unbedingt schon bei ihm schlafen, obwohl ihr nicht mal zusammen seid? Da musst du natürlich damit rechnen, dass er auch mehr im Sinn hat...
     
    #3
    NikeGirl, 23 Januar 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ey boah seid ihr verklemmt, ihr lieben vorposterinnen :grin: :zwinker:

    ja, man kann sogar mit string und tshirt neben wem liegen, ohne dass was läuft. auch, ohne dass mehr als knutschen läuft. das liegt doch immernoch an einem selber.... normal gehe ich davon aus, dass selbst männer nen bisschen hirn haben, und nich völlig willenlos ihren trieben erliegen. und ich z.b. schlaf normal nackt, da wäre selbst sowas schon ein gewaltiges zugeständnis, was meine schlafqualität enorm mindern würde. ich sehe das nicht so, dass man sich von kopf bis fuss verhüllen muss, um den armen typen nich zu provozieren... :zwinker:
    und bei wem schlafen kann man allerdings auch ohne Beziehung. wieso denn nicht? :ratlos: oh mensch, wieviele beziehungen ich schon gehabt haben müsste... bei den kumpels mit denen ich schon (ohne dass was lief) "halbnackt" im selben bett gepennt hab :zwinker:

    aufmuntern? ach, les dir vorher nochma en paar witze durch, wenn ihr euch eh näherkommt - kitzeln is zwar fies, provoziert aber zumindest en lachen... die sache mit dem tanzen wiederum würd ich auch weniger als aufmuntern denn als anmachen sehen :zwinker:
     
    #4
    Nevery, 23 Januar 2009
  5. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kitzeln is ne gute Möglichkeit, sofern er kitzelig ist. :grin: Ansonsten, wenn ihr was trinkt oder esst, vielleicht ihn einfach mal "füttern" :zwinker: Mhmm... Gesprächsthemen im Auto. Frag ihn, was für Musik er hört, im Radio kmmt vielleicht auch etwas, über das man sprechen kann :smile2:

    LG, Garfield.
     
    #5
    -+Garfield+-, 23 Januar 2009
  6. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also echt.. mit jemandem im selben Bett schlafen kann man doch auch ohne das gleich mehr als Küssen laufen muss... Wie bereits gesagt können auch Männer denken, und den Willen anderer respektieren... die meisten zumindest. :ratlos:
     
    #6
    boonkelz, 23 Januar 2009
  7. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich sag mir bei sowas immer wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, lass es einfach auf dich zukommen und entscheide situationsbedingt was du machst oder sagst. Eines ist sicher: Du wirst zu 98,9 % etwas sagen denn stumm da zu sitzen ist zu 98,9 % ausgeschlossen weil du wirst ja quasi dazu gezwungen etwas zu sagen :grin:. (Wie bescheuert ist das denn wenn man sich gegenseitig anschweigt). Was du sagst wird sich ergeben... Planen kann man sowas eh nicht. Es kommt immer alles anders.

    So unterdrücke ich meine aufgeregtheit ein wenig und kann lockerer an die Sache rangehen, bin nämlich auch eher schüchtern.

    Das ist meine standard "wissenschaftliche" Hilfe zum Thema "was erzähle ich nur". :drool:

    lg jaylive--
     
    #7
    JayLive, 23 Januar 2009
  8. Meena
    Meena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Hey,
    danke für die Antworten. :smile: Also das mit dem Tanzen würde ich so oder so nicht machen, galt jetzt eher als "Beispiel" weil ich gerade wusste, was er gern mag. :zwinker: wie auch immer.

    Beim im selben Bett schlafen hab ich eigentlich keine Bedenken oder sowas. Also damit kein Problem. Bin ja auch neugierig und gespannt wie das so ist. :smile: Ich denke auch, dass es von seiner Seite aus auch nicht so schnell gehen soll, wenn wir gerade mal wieder am Flirten sind kommt zwar oft was von wegen schmusen und knutschen aber sobald ne etwas zweideutigere Situation auftritt wo es in Richtung Sex gehen könnte, stellt er klar wie das gemeint war. Oder manchmal eben auch ich. Sicher wissen wie er das nun genau sieht tu ich es zwar nicht, aber was ich weiß ist, dass er akzeptiert.
     
    #8
    Meena, 24 Januar 2009
  9. boonkelz
    boonkelz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na wie ists gelaufen? :smile:
     
    #9
    boonkelz, 26 Januar 2009
  10. Meena
    Meena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Schon ganz gut.
    Also erst haben wir nen Film geguckt, da lag ich dann neben ihm im Bett wie so nen Brett. :frown: War unsicher ob er überhaupt will, dass ich ihm näher komme... obwohl eigentlich wars ja eindeutig aber irgendwie... keine Ahnung. Jedenfalls meinte er dann irgendwann das ich näher zu ihm kommen soll, hab ich getan, er nahm mich in den Arm und streichelte mich. Er hat mich auch massiert, war total schön. Dann irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen und nach ner Zeit nahm er dann meine Hand und führte sie in seinen Schritt... Tja und da hab ich dann den Fehler gemacht, dass ich ihn erst gestreichelt hab aber dann meinte so weit wolle ich nicht gehen, wenn ich da im Nachhinein dran denke find ichs ziemlich mies. Aber naja, ändern kann ichs nicht mehr und Fehler sind zum Lernen da. :ratlos:
    Er wollte wohl auch mit mir schlafen, aber habe ihm auch gesagt das ich so weit nicht gehen will. Okay, ich hatte schon Lust aber am Ende war es mir doch zu früh dafür. Er hat es aber auch akzeptiert und überhaupt war er total rücksichtsvoll ohne dass er weiß, dass ich noch so ziemlich null Erfahrung hab. :smile: hat er sich vielleicht gedacht... :schuechte naja. Ich fands echt schön.

    Denke nur er ist schon ziemlich erfahren... ich meine er ist auch noch ein paar Jahre älter als ich... weil er weiß was Frau mag (und er kriegt sogar nen BH Verschluss ruck zuck auf [wg. Massage]). Verunsichert mich schon noch nen bisschen mehr aber nun gut
     
    #10
    Meena, 27 Januar 2009
  11. Rhea
    Gast
    0
    also das klingt ja auf den ersten blick schonmal nich uebel, lasst euch zeit! in diesem fall gibst du das tempo vor, sollte er ein problem damit haben hat er pech gehabt.

    was hat er denn gesagt wie alt und erfahren er ist?vielleicht isser ja nur ein naturtalent :ratlos:
     
    #11
    Rhea, 27 Januar 2009
  12. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, das klingt gar nicht so schlecht. Musst dir keine Vorwürfe machen, dass du ihn gebremst hast - ich hatte auch so eine Situation, wo ich zuerst mitgemacht habe und es mir dann doch zu schnell ging. :zwinker:
    Er hat es ja auch akzeptiert.


    :smile:
     
    #12
    schokobonbon, 27 Januar 2009
  13. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hallo Meena,

    finde ich super, dass du so selbstbewusst warst und ihm klar gesagt hast, was du willst und was nicht (in deinem Alter war ich - leider- noch nicht so weit)! Außerdem scheint er ein netter Typ zu sein, wie du ihn beschreibst.
    Wie geht es denn nun mit euch weiter, hattet ihr seitdem Kontakt?
    Wie war der nächste Morgen?

    Ganz liebe Grüße
     
    #13
    Fertility, 27 Januar 2009
  14. Meena
    Meena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Also er ist 23. Wie erfahren er wirklich ist weiß ich nicht... kommt halt nur so rüber als wärs doch schon viel :zwinker:

    Der nächste Morgen... naja wir haben die Nacht ja so gut wie durchgemacht :grin: nur zwischendurch mal nen Schläfchen. Was mir aufgefallen ist: er war die ganze Zeit zittrig :tongue: also nicht doll aber find ich ja irgendwie süß. Hmm und dann die letzte halbe Stunde bevor wir aufstehen mussten da meinte er dann er muss mal allein liegen zum abregen oder so :zwinker: ok fand ich nicht so schön kann ich aber verstehen wegen dem zittrigen und auch weil naja sein Freund auch immer wenn ich da grad mal langefasst hab schon hart war ne... ich denk mal schlecht fand er die Nacht nicht auch wenn ich nicht so offensiv war :zwinker:

    Ansonsten war da nichts mehr am Tag oder so, also kein Kuss kein Geschuse oder so, aber wir sind ja auch nicht zusammen :zwinker:

    Kontakt hatten wir auch wieder, erst wars son bisschen verhalten aber dann war er wieder ganz süß und so... :smile: dieses Wochenende verbringen wir dann auch wieder ne Nacht zusammen, werd ihm das dann mal sagen das ich ehr Erfahrung als das was letzte Wochenende war noch nicht habe.
     
    #14
    Meena, 28 Januar 2009
  15. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Oh wie schön!

    Wie ist das genau, du übernachtest bei ihm, weil er weiter weg wohnt, gell?
    Denke auch es ist richtig ihm zu sagen, dass du noch nicht so erfahren bist. Würdest du denn gerne mit ihm mehr Erfahrungen sammeln, auch wenn ihr nicht zusammenkommen würdet?
    Ansonsten würde ich an deiner Stelle ihm sagen, dass du dein erste Mal gerne in einer Beziehung erleben würdest. Ich denke das kann er vollkommen nachvollziehen und wird sich dann eventuell auch überlegen, ob mehr aus euch wird bzw was

    Liebe Grüße
     
    #15
    Fertility, 28 Januar 2009
  16. Meena
    Meena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Also so weit weg wohnt er auch nicht (ca. 25km), wäre aber schon schwer abends/nachts nach Hause zu kommen.
    Ja, schon. Also ich habe eigentlich kein Problem damit mehr Erfahrungen mit jemandem zu sammeln, mit den ich nicht zusammen bin, auch was Sex angeht. Zumindest wenn ich darüber nachdenke, wirklich so weit kam's ja noch nie.
    Ich bin nicht wirklich ein Beziehungstyp. In Beziehungen fühle ich mich eingeengt (hatte erst eine und der Typ hat mich echt in der Öffentlichkeit "aufgefressen", hing mir ständig am Hintern, jeden Tag mehrmals angerufen und wollte immer zu mir kommen. Habe ihm das mehrmals gesagt iohne eine Änderung zu merken, dann war's Aus... sowas verschreckt mich halt und das Schlimmste ist, dass ich es noch so drin hab...also nen falsches Bild von Beziehungen eventuell!?). Und da ich im Moment eh kaum Zeit habe (wg. Schule||Praktikum) brauch ich auch nicht noch ne Beziehung, worum ich mich auch noch kümmern muss :zwinker:
    Was nicht heißt, dass ich es nicht probieren würde, wenn es m.M.n. passt...
     
    #16
    Meena, 29 Januar 2009
  17. Rhea
    Gast
    0
    also ganz persoenlich denke ich, dass die beziehung ganz von beiden partnern abhaengt also auch ob man sich eingeengt fuehlt. die frage ist nur ob du das risiko eingehen willst ums aus zu probieren und wie dein generelles gefuehl bei der sache ist (engt er dich jetzt schon ein etc).
     
    #17
    Rhea, 29 Januar 2009
  18. Meena
    Meena (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Also nachdem ich erst ja sooo aufgeregt war und nurnoch am Denken war hat sich die Situation in meinem Kopf langsam wieder normalisiert und ich kann wieder KLAR denken. :grin:
    Habe mir ja echt viele Gedanken gemacht gehabt war dies richtig und warum hab ich das gemacht und oh wie war DAS peinlich wie konnte ich sowas tun... aber jetzt hab ich umgedacht und auch komische Sachen gesucht die er gemacht hat ud was soll ich sagen, das beruhigt mich doch sehr. *lach*

    Letztes Wochenende hat leider nicht geklappt, dafür aber vermutlich dieses. Ich war ja nach wie vor unsicher weil er nach der Nacht auch so "anders" war... naja vielleicht nicht direkt anders aber nicht mehr so offensiv wie vorher, da dachte ich vielleicht fand er es nicht so toll und geht auf Distanz... :eek: aber nun hat auch das sich wieder "normalisiert" und er redet mit mir wie vor der Nacht auch. :grin: also ich denke da war er auch unsicher weil ich erst nochmal weiter kleinere "Anflirtungen" unternommen hab, ganz dezent aber doch deutbar und nach diesen gings dann wieder wie vorher. Ja, also das hat mich jetzt gefestigt, ich denke mal er hat Interesse an mir, sonst würde er ja nicht nach einem weiteren Abend fragen. Beziehung, darüber mag ich nach wie vor nicht so ernsthaft nachdenken. Es kribbelt auch nicht mehr so arg. Irgendwie hm. Aber ich bin so zufrieden mit der Situation. :smile:
     
    #18
    Meena, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wei wei aufgeregt
sexyboykev
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2014
3 Antworten
Panamaestmavie
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
7 Antworten
rubyyred
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2014
30 Antworten
Test