Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2008
    #21
    oh... solang ichs ungefähr weiß, macht mir das nix. ich muss es nur irgendwann mal meinem arbeitgeber sagen... aber wichtiger ist mal, dass es gesund ist.
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #22
    sagt mal... eine frage: habe seit ein paar minuten ziemlich starkes ziehen in der lendengegend. ist da alles ok?? :cry: hattet ihr das auch...??
    bzw. was is es?
     
  • Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    31 Januar 2008
    #23
    Das sind die Mutterbänder. :zwinker:
    Das ist vollkommen normal. Sie dehnen sich in der Schwangerschaft, damit das Baby platz hat.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #24
    Mimi hat recht :smile:

    Nur wenn das Ziehen zu stark wird, also richtige Schmerzen werden, dann lass das nachschauen. Aber normalerweise ist das das normale Dehnen der Mutterbänder, die bereiten sich darauf vor, demnächst größere Lasten zu tragen
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #25
    Ja, wie die beiden schon sagen, das ist völlig normal! Ich hatte oft auch so Ziehen, als würde die Mens kommen... au! Aber das geht vorbei!

    Lillaja
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #26
    Kenn ich. Bei mir ziehts seit einer Woche ziemlich im Unterleib, allerdings nicht an den Seiten. Ich hoffe das geht bald vorbei.
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #27
    mal schauen wies jetzt weitergeht. hoffe, dass mir beim termin am montag gesagt wird, dass alles bestens is :geknickt:
    bis jetzt siehts ja nicht so aus
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    932
    Verheiratet
    1 Februar 2008
    #28
    Versuch, dir nich so nen Kopf zu machen :smile: Das tut deinem Baby auch nicht so gut :zwinker:
    Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber wenn die Blutungen aufgehört haben ist das doch schon mal gut :smile:
    Fühl dich ge :knuddel: !!

    Es ist sicher alles in Ordnung :smile:
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    291
    101
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2008
    #29
    dankeschön.
    die hormone, die ich bekomme, müssen ja irgendetwas wirken
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste