Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oha was soll ich machen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Batista86, 3 Januar 2007.

  1. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Also nun ja es geht da um nen mädel das ich absolut spitze finde! is mein lehrjahr und seit ca. nen monat mit ihren ex auseinander. haben jetzt nen bissel gemacht wochenende.... und nunja da habe ich mich halt nen bissel in sie verguckt :herz: nun denn wir haben jetzt jeden tag fleißig sms geschrieben! und nunja habe halt gefühle für sie entwickelt... aber ich glaube sie schiebt mich in die bester freund schiene :frown: :kopfschue und nunja da habe ich ihr gestern geschriben das ich heute gerne mit ihr telefonieren möchte :smile: und dann musst ich ewig auf eine antwort warten :frown: und miteinmal schriebe sie mir das sie keine zeit hat aber mich am donnerstag mal besuchen möchte :eek: sie is wohl in der nähe und will mal vorbeischauen! und nunja da habe ich mir gedacht hmm soll ich ihr sagen das ich etwas mehr als nur ne freunschaft empfinde? will es ihr unbedingt sagen! weiß zwar noch nicht so recht wie...:kopfschue was meint ihr wie soll ich das anstellen? ich glaube sie weiß schon irgendwie das ich wohl mehr will

    Vielen Dank
     
    #1
    Batista86, 3 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    junge junge.....bitte änder deine schreibweise....die is anstrengend mit dem ganzen "nunja"

    lass die zügel doch mal locker anstatt mit der tür ins haus zu fallen. sei dir deiner gefühle erst mal richtig sicher und beobachte sie doch mal ne weile lang. ob ihr mehr an dir liegt oder nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 3 Januar 2007
  3. kringelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    da kann ich nur zustimmen. Solltest du ihr nämlich wirklich sagen, dass du etwas für sie empfindest und dann feststellst, dass du dich geirrt hast, kann das nur in einer unguten Situation enden!

    Greetz :grin:
     
    #3
    kringelchen, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test