Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oha, wie süß !

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 3 Mai 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Also,

    Ich hab gestern mit meiner freundin telefoniert und sie ist noch jungfrau.. Und sie hat gestern gesagt ich würde so gern mit dir schlafen *herz klopf* das hat mich natürlich voll gefreut man :smile: sie hat das nähmlich richtig süß gesagt..

    Könnt ihr mir evntl so n paar kleine Tipps geben ? Die ich beachten muss oder so? Bin auch noch nicht so erfahren im Thema, wir haben schon petting, blasen etc halt der klein kram :grin:...

    Gruß
    BäRchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 3 Mai 2004
  2. Optimus Prime
    0
    Tipp's

    Verhaltet euch natürlich :zwinker:.
     
    #2
    Optimus Prime, 3 Mai 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    Darf ich....??

    ....fragen wie alt ihr seid....???

    naja und als tipp be what you are (oder so :smile: )

    rede mit ihr...und sag ihr wie schön du es fändest aber das du selber ein paar kleine "bedenken" hast...
     
    #3
    Shila, 3 Mai 2004
  4. -* Bärchi *-
    0

    beide 15 ;D
     
    #4
    -* Bärchi *-, 3 Mai 2004
  5. Shila
    Gast
    0
    Bist du selber Jungfrau?

    also wie gesagt redet mit einander vllt kann sie dir schon etwas sagen was sie mag oder welche gedanken sie hat oder ihr redet darüber wenn sie angst hat zb auf jedenfall reden :zwinker:
     
    #5
    Shila, 3 Mai 2004
  6. -* Bärchi *-
    0
    Ja bin noch jungfrau, wirkennen uns schon über 1 jahr ich weiß was sie liebt ich mein wir lieben uns richtig krass :smile: das ist die innigste Beziehung die ich je hatte !! Sie hat nur angst das sie nicht rasiert ist *rofl* ich sag ihr die ganze zeit das mich das absolut nicht stört, aber sie macht sich damit voll fertig und so naja das rede ich ihr noch aus ;DDD
     
    #6
    -* Bärchi *-, 3 Mai 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Oh ja, hab nen tipp für euch: VERHÜTET!!! Egal wie prickelnd die situation sein sollte... das MUSS
     
    #7
    Marla, 3 Mai 2004
  8. -* Bärchi *-
    0
    Da haben wir uns auch voll die sorgen gemacht das ist doch voll abturnend oder ? Kondom rüberziehen das dauert sicher 20 sek oder so *fgg*
     
    #8
    -* Bärchi *-, 3 Mai 2004
  9. Shila
    Gast
    0
    mit dem Kondom könnt ihr ja vllt vorher üben dann gehts schneller oder wenn sie meint sie kanns beim ersten mal dann soll sie mal versuchen es dir mit dem mund überzuziehen...

    kurze anleitung :smile: :

    1. Kondom vorsichtig aus der hülle nehmen (ACHTUNG: Fingernägel)
    2.die spitze zwischen die lippen tun und so die luft rausdrücken...nicht zu weit rein ( Zähne!!)
    3. wenn du nen ständer hast kann sie es dann einafch überrollen dabei sollte sie aber auf ihr zähne achten :zwinker:

    verstanden?? wie ich das meine?
     
    #9
    Shila, 3 Mai 2004
  10. Emulamu_2
    Gast
    0
    ja stimmt schon aber übung macht den meister..

    wenn du natürlich für 4 eulen immer kondome ausse tankstelle nimmst is üben kostspielig.. ersteiger dir am besten n 50er pack bei ebay.. is die selbe (wenn nicht sogar besser) qualität und viel viel viel billiger.. .. dann kannste mit 10 stück testen und irgendwann schafste das auch in 5 sekunden.. da wird ehr das problem sein die kondompackung ganz aufzukriegen (bei mir reisst andauernd nur n stück oben ab..)


    zu der Mund-Taktik: und dann ist er so spitz das es nur 3 sekunden dauert und das spielchen ist zuende :zwinker:
     
    #10
    Emulamu_2, 3 Mai 2004
  11. Shila
    Gast
    0
    Ja das wäre dann natürlich für sie etwas zu schnell :smile:
    aber es ist halt ne möglichkeit die vllt beide anmacht weil er doch meinte das es abtörnd wenns zu lange dauert ... aber die taktik ansich können die beiden ja dann später mal testen wenns jetzt noch zum schnellen ende führen würde


    PS: ich muss mal lernen vernünftige sachen zu schreiben *s*
     
    #11
    Shila, 3 Mai 2004
  12. Lurker03
    Gast
    0
    ich glaube der wichtigste tipp ist noch nicht gesagt worden :zwinker:

    erwartet nichts! :link:
    und versucht es einfach immer wieder :gluecklic

    verhütung ist selbstverständlich! ansonsten gibbet es haue :angryfire :zwinker:
     
    #12
    Lurker03, 3 Mai 2004
  13. -* Bärchi *-
    0
    Okay ich werde dann hier reinschreiben wie es war :grin: ich geh dienstag abendzu ihr *fg*
     
    #13
    -* Bärchi *-, 3 Mai 2004
  14. man habt ihrs gut....

    aber nimm dir nich zu viel vor, falls was schiefgehen sollte... kann ich wzar nie glauebn, aber soll halt immer vorkommen udn manche machen sich da sorgen -.-
     
    #14
    Terminator1987, 3 Mai 2004
  15. -* Bärchi *-
    0
    och du ich lass es einfach auf mich zu kommen :] ich versuchs nur so schön und romantisch zu machen wies geht ;:grin:
     
    #15
    -* Bärchi *-, 3 Mai 2004
  16. Kaneda
    Gast
    0
    Gehe mal davon aus, dass es nicht klappt denn so wirds wahscheinlich sein.
    WIll nichts schlecht machen aber wenn man sich vorher so krasse Gedanken macht dann wird es nichts. Wenns klappt gibts Ärger von mir, bei mir hats nämlich nie geklappt also erzähl ich nicht irgendein Mist.
     
    #16
    Kaneda, 3 Mai 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Versagt mein Ironiedetektor?

    evi
     
    #17
    evi, 3 Mai 2004
  18. Kaneda
    Gast
    0
    Ironiedetektor? *nixcheck*
    Naja es is nunmal so das Kondome stinken (nicht wörtlich nehmen).
    Es dauert echt ne halbe Ewigkeit bis alle perfekt sitzt und dann ist der Inhalt des Kondoms auch schon schwäche geworden und längst nicht mehr so hart, sowas suckt end.
     
    #18
    Kaneda, 3 Mai 2004
  19. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Klar dann lieber net verhüten wa, is ja auch geiler.. und dann hinterher wundern wenn die freundin schwanger is *kopf schüttel* Auserdem kannst bzw solltest das "kondom über/abrollen" üben wenn mans net peilt.
    Ich seh da nich so das problem..
     
    #19
    Ryan|83, 3 Mai 2004
  20. Kaneda
    Gast
    0
    Ja genau, ich nehme niemals Kondome, hab auch schon 351 Kinder, oh mann... *rolleyes*
    Steht da irgendwo das ich keine benutzen würde? Es ist nunmal so, dass sehr viele Männer was gegen Kondome haben, heißt aber nicht dass sie deswegen nicht verhüten! Klar ist es besser wenn sie die Pille nimmt aber wenn nicht macht das auch nichts.
    Üben ist sicher hilfreich, da hast Recht.
     
    #20
    Kaneda, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test