Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ohje brauche unbedingt hilfe - date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aerotech, 19 April 2009.

1. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    edit

aerotech, 19 April 2009
  2. So wie ich das verstanden habe, hattet ihr eigentlich keinen wirklichen Kontakt mehr?

Da fände ich ein kleines Present doch etwas übertrieben und bei so einem Date ist es einfach wichtig locker zu sein und nicht auf was aus zu sein, ein guter Weg ist sicher über vergangene Zeiten zu reden und was man so neues erlebt hat und da findet man dann schnell raus, ob es funktioniert und auch sonst die sympathie stimmt.

Jetzt allzu viel zu überlegen, was man alles tun muss, ist doch ein wenig übertrieben und kommt dann sehr oft bisschen verklemmt rüber und macht die Atmosphäre kaputt, da ist spontane Offenheit doch der bessere Weg.

Chosylämmchen, 19 April 2009
  3. aerotech
    aerotech (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    edit

aerotech, 19 April 2009
  4. Shagaya
    Shagaya (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich als Frau finde es irgendwie nicht so toll, wenn man mir bei einem ersten Date etwas mitbringt... Egal was, ich würde es komisch finden und mir meine Gedanken darüber machen... Außerdem würde ich auch ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich dir ja nichts mitgebracht hätte... Also warte erst mal ab...

Shagaya, 19 April 2009
  5. Gut, ich differenziere zwischen Internet Kontakt und ein reales Treffen.

Auch nach langem Internet Kontakt ist ein Treffen im realen Leben dann sowas komplett anderes, dass man fast eine unbekannte Person vor sich hat.

Ich meinte also "solchen" Kontakt.

Chosylämmchen, 19 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...