Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohje Verliebt aber so schnell ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VeRMilLLioN, 24 August 2007.

  1. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend
    Also der nachfolgene text schreibe ich nur weil ich es einfach nicht fassen kann oder kann es überhaupt sein...?

    Vorgeschichte:
    Ein mädchen (18) ich (22) vor 2 wochen bei einem freund getroffen und bisschen geredet aber nicht geflirtet.tag danach erfahren das sie sich verguggt hat in mich, ich ganich abgeneigt !

    1 woche danach

    sonntag:
    hatten wir dann das 1. telefonat 3std. und haben über alles geredet was man sich unter einer bez. vorstelllt usw.

    montags:
    kam sie für 9std. zu mir auch nur gerdedet alles war prima.

    dienstags:
    7std telefoniert auch wieder über alles geredet was sie sich vorstellt wie ihr freund sein sollte usw. und wieder alles prima

    dazu noch es hat wirklich alles wirklich alles gepasst von beiden seiten und wir haben über alles geredet was es gibt (in sachen bez.)

    mittwochs:
    konnten wir nichtmehr unsere gefühle halten und mussten zusammen sein weil wir angst hatten uns zu verlieren.keine ahnung wieso das verlangen so extrem ist und sind zusammengekommen


    wir haben das gefühl im bauch das wir uns schon ewig kennen und es geht uns sowas von wunderbar,meine frage kann es sein das man sich so schnell verliebt und wie hoch ist die chance das man den perfekten partner findet, kann doch irgendwie nicht sein oder?
     
    #1
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Natürlich kann das sein, ist doch sogar eher schön wenns so schnell geht :smile:. Naja und die chance das es der perfekte Partner für einen ist ( falls es ihn überhaupt gibt ) dürfte bei ca 1 zu 3,5 Milliarden liegen :zwinker:
     
    #2
    Prof_Tom, 24 August 2007
  3. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich es ist so schön ich kann nicht schlafen ich halte es kaum aus bis morgen.wir können kaum auflegen wenn wir telefonieren es klingt sau kindisch für unser Alter aber wir können nix dagegen machen.
    ja es ist wirklich nicht allzugroße chance aber wir vertreten egal was die gleiche meinung und wollen das gleiche...:herz:
     
    #3
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Das klingt doch schonmal sehr gut :smile: Bei mir war es eher so, das wir total unterschiedlich sind, allein schon vom Alter her usw. Allerding denke ich, das es dadurch erst richtig interessant wurde, einfach eine Frau die mich auf meine Fehler aufmerksam machte und mich zurechtgwiesen hat, weil ihr so viel an mir lag ..
     
    #4
    Prof_Tom, 24 August 2007
  5. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß auch nicht,ich mache mir keine gedanken darum obs schlecht is ich finde es einfach nur unglaublich...
     
    #5
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ging uns sehr aenlich nur das wir noch 500km distanz hatten und leider noch haben
     
    #6
    Stonic, 24 August 2007
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich war 3 Jahre in einer Beziehung, hab dann jemand kennengelernt und es hat von jetzt auf nachher geknallt. Seit 3 Wochen haben wir uns täglich gesehen, täglich telefoniert. Wir können nicht mehr ohne einander.
    Eine Illussion wäre es zu glauben, dass es für immer so bleiben wird, aber für die erste Zeit ist sowas sicher normal - also einfach genießen und weniger Gedanken machen. Es ist wie es ist und es ist gut so.
     
    #7
    NikeGirl, 24 August 2007
  8. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar das die rosa rote brille immoment da ist weiß ich, habe mich eben nur gewundert das man sich so schnell und so extrem verlieben kann und dann zusätzlich noch einen partner findet der gleich ist...
     
    #8
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na aber das sit doch alles super!! Herzlichen Glückwunsch! So ein Glück muss man echt mal haben.

    Wo ist jetzt dein Problem? :zwinker:
     
    #9
    User 48246, 24 August 2007
  10. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das is ja toll für euch. Es hat scheinbar ziemlich gefunkt.

    Ob es jedoch der perfekte Partner ist, das kann man natürlich erst sagen, wenn man sich kennt. Am Anfang die rosarote Brille ... und wenn diese einwenig abblasst, kann vieles passieren: es fallen einem Dinge auf, die einem am Anderen stören. Dinge, die man hinnehmen kann, oder auch Dinge, mit denen man NICHT leben kann.

    Eine Beziehung zwischen zwei Menschen ... und vor allem Liebe entsteht erst dann, wenn die Verliebtheit und die Schmetterlinge im Bauch nachlassen, und man wieder ganz klar sieht. Das ist sozusagen ein Glücksspiel ... und viel viel Arbeit .... denn den perfekten Partner gibt es nicht. An so etwas muss man Arbeiten, und diese Arbeit hört nie auf, wenn man zusammen bleiben will.

    Sobald Beziehungsarbeit aufhört, ist die Beziehung eingeschlafen!

    Also, es hängt ganz von euch ab.
     
    #10
    Maria2012, 24 August 2007
  11. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem Freund hat es sogar noch "schneller" gefunkt als bei dir. Sind direkt am Wochenende zusammen gekommen, an dem wir uns kennengelernt haben.
    Sind jetzt auch etwa 6 Wochen zusammen.
     
    #11
    Arashi, 24 August 2007
  12. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Speed-Dating scheint ja im Trend zu liegen ^^ Ne, bei mir und mah Schatzi hat es länger gedauert... bestimmt 2-3 Monate :smile: Ist meiner Meinung auch besser, weil man sich dann schon besser kennt und weiß, ob man es zusammen auf Dauer aushält oder nicht :zwinker:

    Ach, bevor ich es vergesse... Herzlichen Glückwunsch :tongue:
     
    #12
    LikeCandy, 24 August 2007
  13. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich perfekt gibts nicht ich sagte ja nicht das wir uns schon genau kennen meinte nur das jeder deim einen seinen anforderungen gerecht ist.
     
    #13
    VeRMilLLioN, 24 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    scheint ja alles super gelaufen sein. dann drück ich mal die daumen,dass es weiter so gut läuft->viel glück:zwinker:
     
    #14
    User 77157, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohje Verliebt schnell
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
emmilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2013
6 Antworten
xsonnenblumex
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2011
1 Antworten