Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohje....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 20 November 2006.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar net wie und wo ich anfangen soll! ich weiß nur das mir die ganze Sache net ausm Kopf geht!

    Mein Freund was heißt freund... bzw mein Lover von dem ich eigentlich was will hat mit mir gestern gegen abends sex gehabt .. naja auch wieder falsch gesagt den ich hab ihn davor gefragt: Falls er mit mir außer petting auch schlafen will soll er mir das vorher sagen das wir ein Kondomen benutzten... ! Er meinte: ne ne wir machen nur so miteinander rum! Ich hab ihm geglaubt! Und dann packte er mich und bresste ihn trotzdem immer und immer wieder rein ich wollte mich weglösen davon.. und er hat die ganze sache 2-3 mal wiederholt.... ich war sprachlos ich konnte nicht fassen was er da getan hat! als ich sein Schwanz berühte war er ganz feucht ich weiß nicht ob es von mir war... ich weiß net ob er es von ihm aus war... ich weiß gar nichts! er hat mich sozusagen verarscht ... das er vorgespielt hat: nene wir machen kein sex deswegen kein Gummi und so ein scheiß! wir haben jetzt richtig stress und ich will ehrlich gesagt auch nichts mehr mit ihm zutun haben! weil es das letzte war was er da getan hat!

    klar hab ich jetzt richtige Angst das was passiert sein könnte! die Pille danach wie schauts da aus... hilft die zu 100% ? es sind jetzt 25 stunden zeit dem verkehr vergangen! man hat ja wie ich mitbekommen habe 72 stunden zeit richtig???? klärt mich vll mal bisschen auf mit der Pille danach! wieviel kostet die? kann ich die auch einfach an der Apotheke holen? !

    Bitte noch um schnell rat! Danke Mandy
     
    #1
    Mandy89, 20 November 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dir ist bewusst dass das eigtl vergewaltigung war?!?

    Gut, aber zu deinem verhütungsproblem... ja du hast 72 Stunden Zeit.. aber je früher du sie nimmst um so besser... und sie ist eigtl schon sehr sicher.. aber die sicherheit nimmt eben im laufe der Zeit ab... bekommen kannst du sie jetzt auch noch beim Notdienst oder im Krankenhaus oder morgen früh dann bei deinem FA...
    Kosten kommen auf dein Alter an.. wie alt bist du denn?? 17? Dann musst du soweit ich weiß ja noch gar nix bezahlen....
     
    #2
    User 48246, 20 November 2006
  3. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine vergewaltigung????? is das jetzt dein ernst? :flennen:


    ne ich bin 18 schon! .... ich biin grad baff! und was kostet die dann für mich weil ich 18 bin? und kan man sie aba auch bei der apotheke holen
     
    #3
    Mandy89, 20 November 2006
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jo- mit 17 nichts. der arzt oder die ärztin wird dich aber fragen wie es dazu kam und wenn er/sie dir rät zur polizei zu gehen, dann tu das auch. sowas sollte man nicht durchgehen lassenn

    wie gehts dir eigentlich dabei? machst du dir nur gedanken darüber dass was passiert sein könnte oder auch über die vergewaltigung?
     
    #4
    Pitti, 20 November 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ernstgemeint?? ist dir das noch ned klar gewesen?
    Er hat dich gezwungen obwohl du es nicht wolltest. seh das so wie pitti am besten zur polizei bringen... weil das nicht ok ist...

    mit 18 zahlst du ganz normal die 5 Euro Rezeptgebühr...
     
    #5
    User 48246, 20 November 2006
  6. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    größtenteils das ich jetzt schwanger bin! davor hätte ich am meißten angst deswegen is mir die Pille danach sehr wichtig!

    was heißt vergewaltigung es war ja so ich hab ihm vorgeschlagen das wir mit (gummi) miteinanderschlafen können, aber er hat ja gemeint das er nur rummchen will! und dann hat er ihn trotzdem nach 2-3 minuten reingedrückt.... also ich fass es nicht was er mir da angetan hat ich glaub ich hab des noch net ganz realisiert ... ich versteh ihn nicht wieso er das getan hat! bin immer noch ganz durcheinander deswegen !
     
    #6
    Mandy89, 20 November 2006
  7. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    ganz klar so schnell wie möglich Pille danach besorgen!

    und wieso interessieren dich überhaupt die Kosten??
    Ein Kind ist mit Sicherheit teurer! Ganz zu schweigen von deinen Einbußen in Schule oder Beruf!


    Zur Sache mit der Vergewaltigung:
    Sicher ihr habt vorher ausgemacht kein Sex ohne Gummi. Das er trotzdem in Dich eingedrungen ist war deshalb nicht ok, damit aber vor Gericht eine Verurteilung wegen Vergewaltigung zu erreichen könnte allerdings schwer werden glaube ich. Anders sieht es aus, wenn du während bzw. kurz vor des Eindringens dich ausdrücklich gewehrt hast und er es trotzdem (wieder) gemacht hat. Wie war das denn jetzt genau?
    Aber da ich da weder Erfahrung noch juristisches Hintergrundwissen habe, kann ich nur raten das bei der Polizei anzuzeigen und dich bei Organisationen wie ProFamilia oder wie die alle heißen zu informieren, die können dir vllt auch eher sagen, ob eine Anzeige was bringt oder nicht!

    Grüßle,
    bluesky
     
    #7
    bluesky, 20 November 2006
  8. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag deshalb mit den kosten weil ich kaum Geld noch habe :frown: und meine Mum weiß davon nichts ... und wenn ich sie frage ob ich Geld krieg frägt sie für as ich das brauche usw.! und ich Lüg meine Mum nicht gerne an aba ich glaube ich erzählts ihr morgen früh auch!


    hmm was heißt gewährt.... ich war auf ihm bzw nicht auf sein schwanz nur so auf ihn und dan hat er mich hochgehoben und ihn dauernd reingedrückt so 2-3 mal ist es ihm gelungen ich war in den mom. total ängstlich wusste nicht was ich tun sollte... das ging alles so shcnell, klar hätt ich schreien können oder wehren aber ich habs net getan und ich weiß net warum... aber net weil ichs wollte sondern glaub ich aus Angst! ich hoff ich versteht wa sich meine
     
    #8
    Mandy89, 20 November 2006
  9. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hmm ja in solchen Situationen sind die Opfer ja leider oft in einem so ängstlichen Zustand, dass die sie zwar schreien und sich wehren wollen, aber irgendwas einfach blockiert....

    ach je tut mir echt leid was dir da passiert ist.. *malganzliebknuddl* :knuddel:

    es deiner Mutter zu erzählen ist so oder so sicher eine gute Idee, sie wird dich hoffentlich verstehen, und dir helfen wo sie kann! Gerade wenn du dich dazu entschließt Anzeige zu erstatten könnte das sehr stützend sein und da du ja nichts dafür kannst und eigentlich keine Fehler gemacht hast (von wegen Schwangerschaft/Pille danach) wird sie dir denke auch keine Vorwürfe machen!

    Gruß
     
    #9
    bluesky, 20 November 2006
  10. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ist lieb von dir! ich würd mich nie im leben trauen den anzuzeigen ich steck bei dem schon zeit ca. 2 jahren wie in einem teufelskreis fest ... ich musste dauernd machen was er sagt! und alles! ich weiß auch net ob ich meiner MUM alles erzählen kann ... ich trau mich wahrschienlich ihr nur zusagen das ich die pille danach brauch! aber so wie ich mich kenne schieb ich es auf mich das ich net aufgepasst habe! :kopfschue
     
    #10
    Mandy89, 20 November 2006
  11. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    und an dieser Situation willst du nichts ändern? Willst du, dass es irgendwann zu einer noch brutaleren Vergewaltigung kommt? Dass du vollends zu seinem Spielball wirst?
    Mensch Mädel, nimmt dein Leben in die Hand und tu was gegen ihn, bitte! Halte dich zumindest in Zukunft von ihm fern und brich JEDEN Kontakt ab!

    Warum willst du denn deiner Mum nicht die ganze Wahrheit erzählen? Hast du kein so vertrauensvolles Verhältnis zu ihr? Sie wird dich doch sicher verstehen und nur wenn sie weis was wirklich war, kann sie dir auch helfen!
     
    #11
    bluesky, 20 November 2006
  12. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne ich red mit meiner mum net so ... also so ein vertrauens verhältniss hab ich einfach nicht zu ihr!



    wegen der vergewaltigung ich wusste nicht mal das man das was er getan hat so nennen kann... und um ehrlich zu sein konnt ich am ende so wie jetzt auch gar nix mehr einschätzen ob das was er mie so angetan hat noch gut oder schlecht war... er hat mir schon zu viel angetan um das einzuschätzen! ich emfpande vieles schon für normal ... sagen wirs mal so! aber fern halten tu ich mich aufjedenfall von ihmjetzt der macht mich sonst noch zu kaputt!

    und reden kann ich da eher mit meiner schwester ... als mit meiner Mum !
     
    #12
    Mandy89, 20 November 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ey Mädel, du kannst dich von so nem ARSCHLOCH doch nicht terrorisieren lassen!
    Zeig den Idioten an, was soll er dir noch antun???
    das war Vergewaltigung, beschönige es nicht...egal wie du es drehst und wendest, du wolltest das was er getan hat nicht - er hat mit Gewalt und gegen deinen Willen gehandelt, es war eine Vergewaltigung.
    werd dir darüber klar.

    und wieso machst du mit dem rum, wenn er dich doch schon so oft verletzt hat?
    ne Mädel, also wirklich, auch wenn du wahrscheinlich hoffnungsvoll in diesen Arsch verliebt bist, der isses garantiert nicht wert.
    also löse dich von dem...oder willst du weiterhin nur verletzt werden???
     
    #13
    f.MaTu, 20 November 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich ganz genauso!!!! Tu doch was dagegen was er dir angetan hat (und zwar anscheind ja schon länger!)..

    und such dir jemanden mit dem du drüber reden kannst wenn du schon nicht mit deiner Mama drüber reden kannst/willst!
     
    #14
    User 48246, 20 November 2006
  15. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zeig ihn auf jedenfall an und schieb das nicht so vor dir her.
    Er hat dich Seelisch und körperlich verletzt. Nimm dir deine
    Schwester mit oder deine beste Freundin zur Polizei, nachdem du es
    irgendeinen von beiden erzählt hast. Du kannst ihn doch mit sowas nicht durchgehen lassen.
     
    #15
    Pail-san, 20 November 2006
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also da fehlen mir ja fast die Worte. Was ist das denn bitte für ein riesen Arschloch? Geh am besten so schnell wie möglich zum FA, der wird dir ein Rezept über die Pille danach ausstellen. Du wirst dann als Notfall dazwischen geschoben, wenn du sagst, dass du sie brauchst. Je früher du sie nimmst, desto höher ist die Wirksamkeit. Kosten wird sie so 15€

    Und ich seh es auch so, dass es ne Vergewaltigung war. Du wolltest es nur mit Gummi, er ohne.....und dich dann einfach so zu überrumpeln ist einfach das letzte.......
     
    #16
    Deufelinsche, 20 November 2006
  17. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mir die pille jetzt geholt! das erleichtert total... :smile:
    nur bin trotdzdem fix und fertig was er da getan hat! :flennen:
     
    #17
    Mandy89, 20 November 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    super! :smile: nun musst du dir keine Sorgen mehr machen!


    zeig ihn an...ich sag ja, wer weiß was er dir sonst noch antut - ich mein, er hat ja leichtes Spiel, du lässt es ja mit dir machen, weil du total verliebt in ihn bist...versuch, dich zu lösen von ihm, er tut dir ganz sicher nciht gut!!!
     
    #18
    f.MaTu, 20 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    na das eine ist ja jetzt echt gut-.... zum anderen muss ich sagen: zeig den mistkerl einfach an... ich glaub echt dass es dir damit besser geht wenn er nicht ungestraft davonkommt!
    Hast du mittlerweile mit jemandem drüber geredet?
     
    #19
    User 48246, 20 November 2006
  20. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mit meiner Schwester darüber geredet und sie hat auch gemeint das es eine Vergewaltigung war... das war ja net das 1 mal... das hatte er damals schon mal getan :cry: nur ich war so naiv und habs ihm verziehen! naja aber jetzt ist wirklich fertig... ich will nichts mehr mit ihm zutun haben! und am besten nie mehr wieder sehen! Aber Anzeigen ich mein..... was würde er dafür bekommen?????? er ist 17 ein jahr jünger wie ich!
     
    #20
    Mandy89, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohje
Bina666
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2008
10 Antworten
~Sweety~
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2008
32 Antworten