Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohjee 2 Mädels - aber irgendwie doch keine!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dr. Peppels, 16 August 2006.

  1. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi....

    ich beschreib euch mal meine Lage

    FR hab ich jemand kennegelernt..... habbe zamme Billiard gespielt
    sind dann zu mir un hamm DVD geguckt bissel gekuschelt usw.
    SA auf nem Fest hab ich sie geküsst....sie meinte sie könne sich auch mehr mit mir vorstellen usw. (sie ist fast 20 - ich auch )

    SO schreibt sie mir das sie nächste Wochen ( Inzwischen ist sie dort ) nach Berlin geht und für eine Woche dort bleibt um sich ne Wohnung zu suchen und ne neue Schule und wenn sie es net auf die Reihe bringt dann kommt sie wieder-weiter meinte sie wir sollen es erstmal bei ner Freundschaft belassen und wenn sie zurückkommen sollte sollen wir wieder da weitermachen wo wir aufgehört haben!

    SO Abend war ich wieder auf dem Fest und hab auch jemand kennengelernt (17)- hübscher als die 20 jährige.....
    mit der war ich gestern und ihren Freundinnen weg bowling spielen....
    nur hab ich das gefühl gehabt es hat net so gefunkt wie bei der 20 jährigen....da hat es schon nach ner stunde oder so zu tiefen blicken geführt....bei der 17jährigen eher net so.....
    hab ner freundin von ihr dann noch 2 Tequilla ausgegeben und die beiden abends heimgefahren....mehr war aber net....
    hab der 17jährigen heute ne SMS geschickt und ihr gesagt das ich sie sehr nett finde und sie gerne näher kennenlernen würde und ob sie mal Lust hat auf KINO oder so.....aber ich bekomm keine Antwort von ihr....

    Hmmm was soll ich eurer meinung nach machen....ich finde die Freundin von der 17Jährigen auch sehr nett mit der hab ich irgendwie mehr geredet und wir haben mehr gelacht gestern als mit der ich mich eigendlich verabredet habe....

    also nochmal
    20Jährige - geküsst usw. aber in Berlin :angryfire
    17 Jährige - hübscher - aber hat irgendwie net gefunkt ( antwortet net auf SMS )
    ihre Freundin ( süüß - mehr geredet - mehr gelacht - hat vlt en bissel gefunkt )

    Irgendwie hab ich was aber auch irgendwie NIX....*arg*

    Würd mich über Tipp freuen....danke !
     
    #1
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht zwei sondern drei? :eek:

    Ich würde die letzten beiden eher lassen und dafür sorgen, das du mit der fast 20jährigen was anfängst.. wobei die Entfernung auch blöde ist...
     
    #2
    ~Majo~, 16 August 2006
  3. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    naja....die 3. weiß ja netmal das ich was von ihr will....

    aber die beiden 17jährigen sind wirklich verdammt hübsch und auch Lustig....

    die 20jährige weiß ich ja net ob die wieder zurückkommt....

    hmmm.....im mom. is alles kacke irgendwie !
     
    #3
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  4. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenn das Gefühl und man nervt sich selber mit den Gedanken. Abwarten, ob se zurückkommt.

    Habt ihr Kontakt geschlossen? In Form von Nummern, oder ähnlichem?
     
    #4
    ~Majo~, 16 August 2006
  5. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    haja ich hab ihre nummer....ihre ICQ nummer und alles....
    hab ja mit ihr geküsst und alles...und sie meinte sie will auch mehr mit mir.....aber naja....BERLIN halt.....ich glaub eh irgendwie die will mich verarsche....weiß auch net....erst macht sie mich an....und dann sagt sie sie will wegziehe....ich glaub die wollt einfach nochmal ihren Spaß haben die letzten tage hier bei uns....
    naja....nächste Woche DI würde sie zurückkommen wenn sie net dort bleibt....

    ...aber die beiden 17jährigen sind halt auch mehr als hübsch...eigendlich viel hübscher als sie.....naja so extrem isses net ...ich stell auch hohe Ansprüche...weiß auch net....

    mit wäre eine von den 17jährigen irgendwie lieber....weil ich deren Bruder gut kenne und die Leutz mit denne sie zamme rumhäng auch gut....und die beiden haben nur hübsche freundinnen usw.. :tongue:

    Aber die 17jährige antwortet irgendwie net auf meine SMS und sie anrufen und fragen warum sie net antwortet will ich auch net....hab kein bock schon wieder nem Weib hinterherzulaufen....:kopfschue


    was soll ich machen....ich muss auf jeden von beiden Warten....und die Nummer von der Freundin hab ich net....
    *ahhhh* :geknickt:
     
    #5
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  6. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man man man, willst du mit nem Mädchen zusammen sein, das du nicht mal liebst? *Kopf schüttel*. Warum muss man auf Biegen und Brechen eine Freundin haben? Warte doch einfach auf die Richtige, die ganz sicher bei dir wohnt und die du wirklich liebst.
     
    #6
    Eikaria, 16 August 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du schon das Gefühl hast, das die dich betrügen möchte, da würden bei mir die ersten Warnglocken angehen. :ratlos:

    Wie meine Vorrednerin schon sagte, warum auf Biegen und Brechen?

    Schau mal, ich sehne mich auch nach Wärme, Geborgenheit, Kuscheln und was damit noch zusammenhängt. Bin ein Single und lebe noch. :smile:

    Versuche die Einstellung zu gewinnen. "Das bissl Sehnsucht bringt mich nicht um."

    So schreite ich durchs Leben und fühle mich ehrlich gesagt, viel unabhängiger.

    Gruß
    Mario
     
    #7
    ~Majo~, 16 August 2006
  8. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ja ich will ne Freundin....aber die die jetzt in Berlin ist in die hab ich mich schon verguckt.,....aber ich weiß das die des Ernst meint...und ich weiß das die nimmer kommt....die hat das ja schon lange vorgehabt...usw.

    Ich sehn mich ja auch nach dem kuscheln usw. grad jetzt wo bald der Winter kommt ! :grin:

    Ich hab jetzt bald 3 Monate garkein Kontakt zu nem Mädel das mir gefällt und dann passiert mir gleich sowa....ich find des jetzt auch blöd ! :kopfschue
     
    #8
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  9. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Ich find das hier gerade auch vollkommen lächerlich. Ähnelt einem Autopreisvergleich...
     
    #9
    Heather, 16 August 2006
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    @Eikaria
    Bin ganz deiner meihnung

    Man hört nur immer "die ist so hüpsch ect"
    Junge meinste nich das andere Sachen wichtiger sind als das aussehen?
    Was haste denn davon wenn du eine hüpsche Freundin hast und der Karakter mit dir ganz und garnicht übereinstimmen und du sie einfach hast weil sie gut aussieht.
    Klar der erste eindruck ist immer das aussehen, aber ich meine eine Liebe kann sich nur aufbauen wenn auch das andere passt.

    Momentan lese ich sowas immer häufiger, wartet doch mal alle ein bisschen ab, dann bekommste evtl. auch eine Freundin die Hüpsch und zu gleich auch was im Kopf hat und dich liebt, und du sie natürlich auch.
    Alles andere bringt doch garnichts
     
    #10
    Logonpower, 16 August 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin ganz deiner Meinung. Lieber warten und die Unabhängigkeit lieben und dann ordentlich belohnt werden. :engel: :grin:
     
    #11
    ~Majo~, 16 August 2006
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Genau so denke ich auch :drool:
     
    #12
    Logonpower, 16 August 2006
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist auch die richtige Denkweise. :rolleyes:
     
    #13
    ~Majo~, 16 August 2006
  14. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ich bin ja auch eurer Meinung :zwinker:

    Ich geh net nur nach dem Aussehen....aber im 1. mom. seh ich halt nur das Äußere - das Innere seh ich leider nicht!

    Und da sich die 17 Jährige nimmer meldet auf meine SMS weiß ich eh net was ich machen soll!

    und die 20 jährige is über 500KM entfernt....

    also ist eh alles beschissen !
     
    #14
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    PLL-A Schein machen und hin und her fliegen. :zwinker:
     
    #15
    ~Majo~, 16 August 2006
  16. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    mhhh wir kennen uns ja erst 2 tage....ohjjeee
    sind uns halt näher gekommen....
     
    #16
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  17. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warte auf die Nächste...
    Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich denke mal so zwischen 18 und 21 um den Dreh? Dann hast du doch noch viele Jahre vor dir und du wirst noch ne Menge Mädchen kennenlernen, mit der bessere Bedingungen vorhanden sind.
     
    #17
    Eikaria, 16 August 2006
  18. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Fast 20 hat er doch geschrieben :zwinker: :tongue:
    Wenn die liebe groß genug ist dann klappt auch eine Fernbeziehung.
    Setz dich ins Auto und fahr einfach mal nach Berlin. Ich selber komme aus NRW und bin des öfteren in Berlin da ich dort eine gute Freundin habe.
    Wenn ich selber fahre bin ich auch meist in 4 Stunden da. Wenn du selber nich fahren willst dann nimm die Deutsche Bahn. Die freuen sich wenn sie mal wieder Kunden bekommen :grin:

    Ich meine KM sollten doch nie das problem sein
     
    #18
    Logonpower, 16 August 2006
  19. Dr. Peppels
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Für mich sind über 500 KM schon ein problem wenn man bedenkt das ich sie erst seit 2 Tagen kenne...! :geknickt:
     
    #19
    Dr. Peppels, 16 August 2006
  20. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Leider nur neben dem Nicknamen geschaut :tongue:
     
    #20
    Eikaria, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohjee Mädels irgendwie
Jonatahanfrujfrke
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
8 Antworten