Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohman.. et is zu spät..bitte schnell um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ikeastift, 4 Dezember 2004.

  1. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey leute..

    ich fang gar nit erst an groß um den heißen brei zu reden ihc komme irekt zum punk.

    Vor ca.1ne woche hat das handy von dem vater eminer freundinn geklingelt sie wollte drangehn--aufgelegt..so dann hat se die sms gelesen..und dann der schock..ihr vater hat noch eine andere bez am laufen..die sms war wirkoich eindeutig..mit ich liebe dich und so..und das schon seit mehren jahren wahrscheinlich..wir haben dann direkt kombiniert..jaja von wegen überstunden und so..so und dann war natürlich die ganze woche absulute scheiß stimmung..ich mein ist ja verständlich.. wenn die es sagt zerbricht die fam..und das noch vor weihnachten..und sie wird auf jeden fall die person sein die es "schuld" ist das die fam zerbricht..So ich unterstütze sie so gut ich kann..wir ham die ganze woche gemeinsam über eine lösung nachgedacht..aba sind noch auf kein nullpunkt gekommen..

    So und jetzt gerade cih bin wachgeworden bin annen pc gegangen schreiben halt auch noch über icq und so..
    Ihr vater hat sie wohl heute morgen sooo dermaßen angekackt..also so richtig angebrüllt und so..wegen ihrem verhalten warum sie in letzer zeit so aggresiv zu ihrem dad ist und so... und das muss sie wohl so verltzt und gleichzeitig wütend gemacht haben.das sie heute abend beim gemeinsen gespäch die bombe platzen lassen will...Sie ist wirklich ganz außer sich sie ist so aufn "RAMBO" tripp..die hat hat die ganze nacht nicht geschlafen weil die über eine lösung nachgedacht hast..und naja heute morgen der streit mit ihrem dad war dann der tropfen der das glas zum überlaufen gebracht hat

    So jetzt meine frage an euch..Habt ihr sowas auch shcon mal durchlebt? ich mein ich will nicht das sie blind in die sache hineinstolpert das muss alles seeeehr gut überlegt sein! habt ihr vll i-welche Tipps für mich? was ich ihr sagen kann? ich will ihr unbedingt helfen weil es ihr so scheiße geht ..aba ich kann i-wie nichts tun ..das macht mich echt fertig..
    Und sry für die vielen tippfehler und rechtschreibfehler aba ich habe den text schnellstmöglich getippt..brauch echt ma euren rat.. vll was ch tun soll oda wie sie es "tun" soll... oh man... jetzt wird sich alles ändern... :kotz: :mad: :geknickt:
     
    #1
    Ikeastift, 4 Dezember 2004
  2. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann dass is ja echt nicht zu fassen genau das ist bei uns zu haus vor zwei jahren auch passiert, damals hatte mein bruder zufällig ein telefonat meines vaters und seiner geliebten mitbekommen und ihn direkt darauf angesprochen.
    er hat versucht ihn dazu zu bringen meiner mutter nichts zu sagen und er wollte es so hinstellen dass mein bruder dann schuld ist wenn sie sich trennen.
    er hat es trotzdem meiner mutter gesagt und ich kann nur sagen dass es das richtige war.
    ich finde deine freundin muß es einfach sagen.
    obwohl es danach nicht einfach wird für mich war die zeit danach die schlimmste meines bisherigen lebens es gab von morgens bis abends streit und meine mutter hat fast den ganzen tag nur geheult aber heute läuft wieder alles bestens und ich glaub auch nicht dass deine freundin mit so einem geheimnis leben kann.

    ich wünsch euch jedenfalls alles gute !
     
    #2
    mike99, 4 Dezember 2004
  3. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hey danke für die schnelle antwort!!!

    Ich denke es ist besser wenn sie erst mal alleine mit ihrem vater redet? oda? ich mein dann hat er noch die möglichkeit seine affäre zu beenden(obwohl die tatsache bleibt das er sie betrogen hat).. sie sollte ihn auf ne ehrliche antwort auffordern..sie wird es ja an seiner reaktion merken sie kennt ihn ja...hmm ich hab sie schonma soweit das sie erst mit ihrem dad redet... oh man das wird eine sehr harte zeit die unsere bez auf eine geduldsprobe stellen wird.. ich hoffe das unsere bez nicht zu sehr drunter leidet..sie meinte auch schon ja dann können wir uns die nächste zeit wohl nich tmehr sehn..obwohl wir uns seit 2 monaten jeden tag sehen..das wird hart.. Aber ich werde sie nicht alleine lassen..ich bin für mein baby da!
     
    #3
    Ikeastift, 4 Dezember 2004
  4. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich

    ja sie sollte erstmal allein mit ihm sprechen und ihn auffordern die affäre zu beenden und es selbst ihrer mutter zu sagen.
    mein vater wollte es meiner mutter damals nicht sagen.
    mein bruder und ich hatten ihm damals gesagt wenn er es nicht selbst macht tun wir es, und wir mußten es dann auch tun.
    da sind sie dann nämlich zu feige um zu den sachen zu stehen die sie machen.
     
    #4
    mike99, 4 Dezember 2004
  5. Ikeastift
    Ikeastift (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    stimmt du hast recht!

    gut ich habe sie soweit das sie heut eabed mit ihrem dad darüber redet!
    das ist wohl das beste was sie im mom machen kann
     
    #5
    Ikeastift, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohman spät bitte
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten