Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Ausweg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Absolut Hunk, 16 April 2004.

1. Absolut Hunk
    0
    Naja, zu meinem Problem gibts höchstwahrscheinlich keine Lösung, aber vielleicht gehts mir besser, wenn ichs niedergeschrieben hab.

Also ich hab vor na ganzen Weile eine kennengelernt, die auch zunächst - denk ich ma - Interesse an mir hatte. Ich hab mir damals aber nicht wirklich Gedanken drum gemacht.
    Dann hab ich irgendann mitbekommen, dass sie nen Freund von mir kennengelernt hat. Die wären auch fast zusammengekommen, aber er war sich halt net sicher und so. (Kleine Anmerkung am Rande: Ich steh mit beiden in Kontakt). Ja, und sie war halt ziemlich fertig deswegen. Jetzt treffen sie sich noch ständig und sie is noch total verrückt nach ihr.
    Letztens hab ich sie dann auf ner Party getroffen und erstma gemerkt, wie toll sie is...
    Die Situation is jetz halt diese, dass ich net glaube, dass sie in irgendeiner Weise noch was von mir will, weil sie ja den andern kennengelernt hat.
    Der verarscht sie aber nur. Als sie von selbiger Party abgeholt wurde, hat er mit ner anderen rumgemacht und wollte die abschleppen. Ich soll natürlich nix davon erzählen.

Nun gut, wie ich ja am Anfang schon bemerkt habe, geh ich nicht davon aus, dass mir jemand helfen kann. Trotzdem danke für euer Interesse an meinem Seelenmüll. :hmm:

Absolut Hunk, 16 April 2004
  2. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ahmm wie was??wo??und warum?
    ..verstehe nur Banhof...sorry

R1 Andy, 16 April 2004
  3. Absolut Hunk
    0
    verstehs ja auch net

in da Kurzfassung: sie wollte mich - ich nicht - guter freund fast mit ihr zusammen - sie will ihn unbedingt - er macht mit anderen rum - ich weiß es, darfs net sagen und will sie

scheisse gelaufen

Absolut Hunk, 16 April 2004
  4. Jen
    Jen
    Gast
    0
    Hast du ihr denn überhaupt mal gesagt oder gezeigt (bei vielen männern ist das nen Problem, ich weiss) was du für sie empfindest??
    Will sie denn nun immer noch was von dem anderen Kerl?

Jen, 16 April 2004
  5. Absolut Hunk
    0
    Ich weiß net, obs gut wär, wenn ichs ihr sagen würde. Eben weil sie immer noch was dem anderen will.
    Sie sagt mir fast jedesmal, wie toll sie ihn findet und dass sie soo gern mit ihm zusammen wär.

Absolut Hunk, 17 April 2004
  6. numbskull
    Gast
    0
    also ich kann ja verstehen dass du zu deinem freund halten willst, aber für sie ists doch total fies wenn er mit anderen rummacht. wenn du es ihr echt nicht sagen oder sie in irgendeiner form darauf hinweisen kannst...oder du redest mal mit deinem freund über die ganze sache...dann lass sie wenigstens wissen dass du dich für sie interessierst, weil sie sonst bestimmt auf deinen freund fixiert bleibt und gar nicht merkt, dass du sie viel besser behandelst.

numbskull, 17 April 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    warte warte..
    am Anfang wolltest du nicht und jetzt willst du auf ein mal oder wie????
    falls du zwieschen deinem Freund und ihr entscheiden solltesst, lass die Finger von ihr!!!Freundschaft ist wichtiger!!!!
    R1 Andy der leider aus Erfahrung spricht...

R1 Andy, 17 April 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find's total unfair von deinem freund, dass er sie so verar****. hast du da nicht die möglichkeit mal mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass das dem mädel gegenüber nicht ganz sooo nett ist. dir dürfte er doch zumindest zu hören und sich mal gedanken drüber machen.
    zu ihr: entweder du sagst es ihr oder du vergisst sie so schnell wie möglich. allerdings wirst du dann nie wissen, wie es ausgegangen wäre. also ich an deiner stelle würd ich es drauf anlegen und es ihr sagen.

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...