Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Berührung heiß machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 18 November 2005.

  1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich würde interessieren ob ein Mann zum Orgasmus kommen kann, wenn man ihn nur streichelt ohne dabei seinen Penis anzufassen. Ist das schon mal jemandem gelungen?
    Ich hab ihn ziemlich weit gebracht, aber eben nicht bis zum Ziel....
     
    #1
    claudia23, 18 November 2005
  2. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also bei mir hat das noch nicht geklappt. hmm vielleicht versuchst du ja mal ne prostata-massage bei ihm *g*
     
    #2
    hobby-romeo, 18 November 2005
  3. manu1234
    manu1234 (28)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meinen auch mal versucht zum Höhepunkt zu bringen ohne sein bestes Stück anzufassen. Er hat irgendwann fast die ganze Straße zusammengeschreit, aber gekommen ist er nicht. Ich glaube er war die ganze Zeit kurz davor....
     
    #3
    manu1234, 18 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat noch nicht geklappt. Kann mir auch nicht vorstellen das es funktioniert.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 November 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es kann funktionieren, wenn man seine Prostata stimuliert.
     
    #5
    User 34605, 18 November 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also ich habe es bei meinem schatz nie geschafft, kann ich mir auch nich vrostellen irgendiwe... :tongue:

    bei mir klappts aber, dauert nur etwas länger :grin:
     
    #6
    *soulfly*, 18 November 2005
  7. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Es funktioniert dann, wenn er ein paar Tage zuvor keinen Orgasmus hatte....
     
    #7
    belinda1978, 18 November 2005
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch das ist meinem schatz auch schon passiert. gerade wenn lange kein sex war oder am anfang unserer Beziehung wenn wir so wilde geküsst haben und er mich begrabscht hat, und er mit vollen klamotten sich an mich rangepresst hat, da ging auch die suppe in die hose. und ich habe ihn nicht berührt. er ist sowieso ziehmlich schnell erregbar.
     
    #8
    gyurimo, 18 November 2005
  9. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du hast ihn zwar mit der Hand nicht berührt, aber wenn er sich an dich rangepresst hat, wurde ja sein Penis evtl leicht stimuliert durch Druck oder Reibung oder so.


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass oder wie sowas funktioniert, aber es soll ja auch möglich sein, auf spirituellem Wege Orgasmen ohne jegliche Berührung zu bekommen, einfach durch energetische Flüsse oder so. WÜßte malk gern wie DAS geht :ratlos: :grin:
     
    #9
    electrolite, 18 November 2005
  10. Airbate
    Gast
    0
    Natürlich geht das, zwar nicht bei vielen, aber es gibt ja welche, die schon abspritzen wenn sie ne Latte kriegen ^^
     
    #10
    Airbate, 19 November 2005
  11. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ the girls:

    Wie kann man euch denn stimulieren, das ihr zum orgasmus kommt, ohne euch am kitzler zu berühren?

    Viel küssen, streichen, und ablecken oder?
    Und was noch irgendwelche speliellen sachen auf die ihr steht?
     
    #11
    Jayrox, 19 November 2005
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da ne Kleinigkeit die ich mich schon ewig fragen und gut in das Thema passt!

    Mädels, macht euch "küssen" eigentlich wirklcih an?
    Ist es nur schön für euch, oder aber erregend?
    Oder beides nicht?



    Ich persl. hat immer das Gefühl das "küssen" dem weiblichen Part sehr wichtig war,... mir nicht :grin: ...

    Naja vllt. lern ich ja jetzt was
     
    #12
    zartbitter, 20 November 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    jo geht aber dauert lange
     
    #13
    Dollwitsch, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne Berührung heiß
annamaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
4 Antworten
Clint Eastwood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juni 2014
9 Antworten
Psycho-Kind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2001
8 Antworten