Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #1

    ohne BH ausgehen, wie fühlt Ihr Euch

    Meinem Freund zuliebe laß ich auch schonmal meinen BH weg wenn wir z.B.
    in die Disco gehen. Mein Problem ist aber dass ich dann des öfteren fröstel, wegen Klimaanlage oder sonstiges, und dann stehen bei mir die Brustwarzen
    sehr deutlich ab. Anfangs fand ich es unmöglich so auszugehen aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und meinem Freund gefällt es wohl sehr gut.

    Wie fühlt Ihr Euch dabei oder macht Ihr das nicht.
    Sind die Warzen bei Euch auch so hart wenn es nicht ganz so warm ist ?


    Schreibt mal.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #2
    Im Sommer geh ich öfter mal ohne BH raus weil mir zu warm ist oder ich ein Top trage unter dem man den BH sehen würde.

    Ich hab zwar 70C, aber meine Brüste hängen (noch :flennen: ) gar nicht also kann ich mir das erlauben.

    Wenn man da meine Brustwarzen sieht ist mir das irgendwie sehr egal. Jeder Mensch weiß, dass ich Brustwarzen habe und solange es kein knallenges weißes Shirt ist wo man wirklich _alles_ durch sieht, ist das finde ich völlig in Ordnung.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #3
    nein, fühle mich zu nackt außerdem würden dann noch mehr Männer glotzen :rolleyes2
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #4
    Ich mich auch... :schuechte Hab nur 2 Kleider, die ich mag, wo ich keinen drunter ziehen kann, aber die trag ich beide nicht oft...
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #5
    Ich finde es kommt auf das Oberteil an, was man anzieht! Wenn es eins ist, wo man den BH sieht oder wo man keinen brauch, dann nicht! Sonst immer!
    Außerdem wenn mir kalt ist, ist mir kalt! Ob mit oder ohne BH ist eigentlich egal!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Januar 2005
    #6
    ich lass den bh auch ab und zu weg.
    wenn ich z.b. in ne disco geh und ein top anzieh, bei dem man die bh-träger sehen würde, zieh ich keinen bh an. im sommer manchmal auch nicht.
    manchmal zieh ich auch unters t-shirt keinen bh an, wenn mein freund das so will :zwinker:
    die steifen brustwarzen stören mich da eigentlich nicht so, außer wenn wirklich jeder hinstarren würde...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #7
    wie egal?
     
  • Xenia66
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #8
    also mein Freund mag es am liebsten wenn ich ein T-Shirt anhabe das hauteng ist und bauchfrei. Wenn ich dann noch den BH weglasse dann ist für Ihn Weihnachten und Geburtstag zusammen. Deshalb mach ich das dann auch schonmal für Ihn . Aber so richtig toll finde ich es persönlich auch nicht aber
    was tut man nicht alles für die Kerle.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #9
    ohne bh gehe ich nie in die öffentlichkeit.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #10
    bei 90 c ist ohne BH nicht unbedingt angenehm oder ästhetisch, deshalb -> Nein.
     
  • Maerchenfee
    0
    18 Januar 2005
    #11
    *auchcupcträgeristundnieohnebhausdemhausgeht*
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    18 Januar 2005
    #12
    Mach ich schon ab und zu, unter manchen tops oder kleidern sieht ein BH einfach total dumm aus! Und zu verstecken hab ich ja nix :link:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #13
    Habe auch immer einen an, oder eben Shirts bei denen schon ein Bustier eingearbeitet ist.
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #14
    Naja ob ich jetzt nen BH anhab und friere oder keinen anhab und friere ist doch eigentlich egal! Die Brustwarzen kann man auch so sehen!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #15

    Möööp falsch! Meine sieht man nicht, wenn ich einen BH trage.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #16
    dito! ok...bei den billig-H&M-teilen stimmt das vielleicht :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #17
    nur, wenn ich n neckholdertop trage, was ganz gut halt gibt.
    unter nem normalen t-shirt oderso nicht.

    das macht meine brüste optisch noch kleiner, ohne BH.

    sicher sind meine brustwarzen hart, wenn mir kalt ist. :ratlos:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #18
    hatte in schwangerschaft/ stillzeit 70 e, ohne bh ging nicht. außerdem haben mir alle männer (teilweise auch frauen) dort hingestarrt, weil ich sonst recht zierlich bin. habe ich furchtbar gefunden.
    jetzt, wo ich meine handvoll b wieder habe trage ich in 90 % der fälle keinen bh. finde ich viel angenehmer und bequemer. und solange nichts hängt...
     
  • Paulkathi
    Paulkathi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #19
    bei kleineren brüsten finde ich es vollkommen ok ohne bh. ich persönlich ziehe eigentlich lieber immer einen an.
    die nippel werden wenn einem kalt ist eigentlich immer hart soweit ich weiss :ratlos: aber nur leute die kindisch sind machen sich über sowas lustig,das wäre mir egal. sieht manchmal echt cool aus ^^
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #20
    Bei 75 D ergibt sich die Frage nicht :tongue: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste