Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne BH hängt der Busen früher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deep-Sea, 25 Juli 2004.

  1. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage steht ya im Topic :gluecklic
    Frag mich halt ob's wirklich so is oder net...

    (Hoffe das weiss wer wirklich, und rät nicht nur *gg*)
     
    #1
    Deep-Sea, 25 Juli 2004
  2. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also 1. bin ich mir sicher wissenschaftlich fundiert gelesen zu haben das es stimmt und 2. kann ich selbst auch begründen:

    es gibt auf der erde nun mal so etwas das nennt man schwerkraft, und wenn diese jahrzentelange auf das brustgewebe einwirkt in richtung boden ohne dass irgendeine kraft entgegengesetzt wirkt (zB ein BH) dann dehnt sich dieses gewebe halt auch in richtung boden und hält dementsprechend das eigengewicht mit der zeit immer schlechter :zwinker:
     
    #2
    sterni, 26 Juli 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich jetzt auch mal sagen...

    ansonsten bräuchten wir ja keinen BH :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 26 Juli 2004
  4. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen dass e aber auch immernoch auf die grösse des Busens ankommt.... Bei einem "kleinen" Busen ist die wahrscheinlichkeit das er hängt weniger gross als bei einem "Grossen". Oder täusche ich mich da?

    Und übrigens, es gibt durchaus auch noch andere Gründe einen BH zu tragen... :zwinker:
     
    #4
    niini, 26 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0
    das haste aber schön erklärt :gluecklic
    scheint auch logisch zu sein :grrr: ........ :jaa:
     
    #5
    AustrianGirl, 26 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab mal gelesen, dass man den BH ab und an auch mal weglassen soll, weil sich dadurch die Brustmuskulatur stärkt (da sich der Busen ja quasi selber halten muss) ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 26 Juli 2004
  7. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich

    aber bitte nur zu hause :zwinker: also wenn ich auf der arbeit die ein oder andere kundin sehe die ohne bh rumläuft, meist kein schöner anblick :zwinker: ausnahmen gibts eigentlich nur bei größe a *g*

    ausserdem würde ich die muskulatur eher durch training trainieren als durch den bh wegzulassen
     
    #7
    sterni, 26 Juli 2004
  8. Ich finde es sehr schade, das so ein wunderschönes Gebilde wie der weibliche Busen so empfindlich und "zerbrechlich" ist! Schade eigentlich.
     
    #8
    Mister Nice Guy, 26 Juli 2004
  9. cruize
    Gast
    0
    Wieso sollte das kein schöner Anblick sein?!
     
    #9
    cruize, 26 Juli 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    So weit ich weiß (und das hab ich auf irgendeinem Link hier im Forum gelesen...) ist es weder erwiesen, dass der BH das Hängen der Brüste verhindert/bremst, noch, dass es gesünder wäre keinen zu tragen... Das stand auf irgendeiner Aufklärungsseite, zu der es von hier aus mal nen Link gab... Mir scheint es wg. der Schwerkraft zwar auch irgendwie sinnig, dass ein BH das Hängen verhindert/bremst, aber es gibt wohl zu wenig Frauen in einer Gesellschaft, in der BH Tragen quasi selbstverständlich ist, die ihr Leben lang keinen Tragen und bei denen man dann eben das Hängen feststellen könnte...
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 26 Juli 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    stimmt es soll sogar ab und zu gesund sein den Bh weg zu lassen..der Busen hat ja ein eigenes Gewebe und das strafft sich durch ab und Bh weg lassen
     
    #11
    Miezerl, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ohne hängt Busen
enein
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2011
64 Antworten
1337-
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2010
10 Antworten
mario
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2006
6 Antworten
Test