Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ohne Dich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Sabrina, 6 Oktober 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ohne Dich
    Bin ich so allein
    Habe nichts mehr
    Darf nicht mehr an deiner Seite sein

    Ohne Dich
    Spühre ich diese Leere
    Kann nicht so tun
    Als ob nichts gewesen wäre

    Ohne Dich
    Will ich nicht mehr sein
    Ich wollte nur Dich
    Doch nun bin ich allein

    Ohne Dich
    Zerbricht mein Leben
    Mein Herz steht still
    Ich höre es nicht mehr beben

    Ohne Dich
    Sinkt diese Welt
    Es beginnt ein neues Leben
    Welches mir nicht gefällt

    Ohne Dich
    Muss ich lernen neu anzufangen
    Mit dem grösstem Wunsch
    Wieder in dein Herz zu gelangen




    Das habe ich mal in meiner Depri Phase nach der Trennung geschrieben, auch wenns nicht perfekt ist konnte ich wenigstens meine Gefühle niederschreiben.
     
    #1
    Sabrina, 6 Oktober 2002
  2. Sweetdream
    Gast
    0
    also

    ich finds voll schön!!! auch wenns deprimierend ist...
     
    #2
    Sweetdream, 8 Oktober 2002
  3. Also ich finds echt sehr schön! Ich hätte es nicht in diese Worte fassen können! Ich kann mich da gut reinversetzen Gefühlsmäßig!
     
    #3
    SonneMondStern, 9 Oktober 2002
  4. Apache
    Gast
    0
    also, da können die anderen ja sagen, was sie wollen, ich find einfach nur super!
    Hab auch ne trennung hinter mir und ich weis gut genug, wie man sich da fühlt...
     
    #4
    Apache, 15 Oktober 2002
  5. Bärchen84
    Gast
    0
    so ähnliche gedichte hat meine ex freundin auch immer geschrieben. ist aber ganz schön. respect :bandit:

    PS: meine ex heißt auch sabrina
     
    #5
    Bärchen84, 24 Oktober 2002
  6. May-Britt
    Gast
    0
    Dieses Gedicht ist echt schön! Die selben Gedanken habe ich im Moment auch und schon wieder sind Tränen in meine Augen geschossen!
     
    #6
    May-Britt, 7 November 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Was man so alles aus sich raus kriegt wenn man traurig und am Boden zerstört ist... :frown:

    Ja...es beschreibt das schreckliche Gefühl der Einsamkeit wenn man verlassen wurde. Ich habe es nach der Trennung meinem Ex geschenkt...aber gewirkt hats nicht :frown:

    Na ja ich heisse leider net wirklich so, meine Eltern wollten mich aber erst so nennen. :zwinker: Und ich würde viel lieber Sabrina heissen.
     
    #7
    Sabrina, 26 November 2002
  8. Dragon
    Gast
    0
    Es ist sehr gut geworden du hast deine Gefühle perfekt in Worte gewndelt.
     
    #8
    Dragon, 25 Dezember 2002
  9. Tiger1234
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    sehr sehr gut gelungen

    genau so wie ich mich derzeit irgendwie fühle!
     
    #9
    Tiger1234, 25 Dezember 2002
  10. Ich find das Gedicht super gut! Ich kann mich da voll reinversetzen!
     
    #10
    SonneMondStern, 2 Januar 2003
  11. Blondinschn
    0
    Auch wenn ich nix von Gedichten verstehe... hört sich schööön an :smile:
     
    #11
    Blondinschn, 2 Januar 2003
  12. SoVieH
    Gast
    0
    also die gedichtsform ,jene du gewählt hast gefällt mir zwar nicht sonderlich .... aber dafür kommt der inhalt gut rüber ... da kann sich glaub ich so ziemlich ejder hineinversetzen :zwinker:
     
    #12
    SoVieH, 3 Januar 2003
  13. Kess
    Gast
    0
    Ich finde dein Gedicht echt total schön! Bewundere dich das du es in so einer schweren Zeit in Worte fassen hast können!
     
    #13
    Kess, 3 Januar 2003
  14. Steffilein
    Gast
    0
    Wow, ich find das Gedicht super schön. Traurig zwar aber irgendwie wird wohl jeder mal genauso empfinden... ich kann's sehr gut nachvollziehen...
     
    #14
    Steffilein, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten